PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles seltsam blau?


aths
2004-08-02, 01:10:02
FC sieht bei mir so aus:

http://www.aths.de/files/fc1.jpg

Mit FX 5900 und 61.77-er Treiber. Was mach ich da falsch?

Schnappi
2004-08-02, 01:14:43
das mit energie usw sieht ja noch alles normal aus.

vielleicht renderer modus auf "cool" (weiß nicht obs das gibt) gestellt? oder standard da?

mictasm
2004-08-02, 06:05:05
Version 1.1?

Bei mir sah die Version 1.0 so aus (egal welcher Treiber, FX5700U). Nur war auch noch ein blauer Nebel in der Luft und dadurch das Spiel unspielbar.

Gruß,

MIC

Gast
2004-08-02, 19:10:12
Original geschrieben von aths
FC sieht bei mir so aus:

http://www.aths.de/files/fc1.jpg

Mit FX 5900 und 61.77-er Treiber. Was mach ich da falsch?



Bei Ubisoft findet man beim Support: Ich kann nichts erkennen, meine Grafik wir nur blau dargestellt.

Antwort:

Deaktiveren Sie die FogTable-Emulation (3D Effekte - Nebel)

schauen Sie bitte in der Anleitung der Grafikkarte nach. ( oder benutzen Sie Tools wie z.B Rivatuner oder aTuner )


Anleitung für Rivatuner

Starten Sie Rivatuner

Main -> Driver -> DirectDraw and Direct3D settings -> Compatibility - Enable table fog emulation.

aths
2004-08-02, 23:15:00
Original geschrieben von mictasm
Version 1.1?

Bei mir sah die Version 1.0 so aus (egal welcher Treiber, FX5700U). Nur war auch noch ein blauer Nebel in der Luft und dadurch das Spiel unspielbar.Ja, ist 1.0. Ging früher ohne Problem. Komisch.

Original geschrieben von Gast
Bei Ubisoft findet man beim Support: Ich kann nichts erkennen, meine Grafik wir nur blau dargestellt.

Antwort:

Deaktiveren Sie die FogTable-Emulation (3D Effekte - Nebel)

schauen Sie bitte in der Anleitung der Grafikkarte nach. ( oder benutzen Sie Tools wie z.B Rivatuner oder aTuner )aTuner kann das nicht :)

Original geschrieben von Gast
Anleitung für Rivatuner

Starten Sie Rivatuner

Main -> Driver -> DirectDraw and Direct3D settings -> Compatibility - Enable table fog emulation. Grrr. Hab kein Bock darauf, die Tablefog-Emulation zu deaktivieren.