PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir gehts grad so scheiße...


-=DILA=-
2004-08-02, 04:08:59
Ich muss das jetzt einfach mal schreiben, muss keiner lesen, aber ich brauch das jetzt.

Obwohl schreiben im moment garnicht so einfach ist weil ich die ganze Zeit nur am heulen bin und vor lauter tränen kaum noch was erkenne.... Mir gehts grad echt so scheiße, das könnt ihr euch überhaupt nich vorstellen..
Naja jedenfalls geht es darum dass vorhin meine freundin... nein, meine EX FREUNDIN aus dem Urlaub gekommen ist... 2 wochen türkei mit familie ud bester freundin... tz...
jedenfalls hat sie mich angerufen und gesagt dass die jetzt da ist und ich jetzt zu ihr kommen soll... da hab ichs schon fast gewusst, ich kenne doch diesen tonfall und die knappen sätze, da stimmt irgendwas ganz und garnicht! jedewnfalls hab ich sie noch am tel. gefragt "ähm, tamara, hast du mir vielleicht irgendwas zu sagen?"
da hat sie natürlich nix dazu gesagt ausser: "komm jetzt einfach mal." Toll. jedenfalls fang ich an mich fertig zu machen, überall licht aus und so (das ist ja das tolle, ich bin grad ganz allein zuhause, meine fam. ist schon seit einer woche im urlaub), schwing mich auf das 13 jahre alte "rennrad" von meinem vater und fahre los. den ganzen weg über war ich schon voll am zittern und hab mir natürlich voll die gedanken gemacht.
also da wäre ich dann stell das fahrrad hin, ihre terassentür ist offen, sie sitzt auf dem bett... sieht mich und meint nur: "los, komm rein"
Tolles wiedersehen nach 2 wochen oder? also geh ich rein und stell mic vors bet... sie meint nur ich soll mich hinsetzen sie muss mir was sagen... dieser gesichtsausdruck dabei... spätestens jetzt wusste ich das die sache ernst war. also setzt ich mich hin und sie erst voll am zögern und meint dann so: ich hab jemanden kennengelernt.
aha, du hast also jemanden kennengelernt.... und zwar in den letzten paar tagen. sie ist NOCH nicht mit ihm zusammen... aber mit mir jetzt auch nicht mehr.
ok... sie hat also jemanden im urlaub kennengelernt und mit mir schluss gemacht. na suuper. und dann kommt der hammer... der gute heißt nick, ist 17 (sie ist auch noch 17, ich 18) und er kommt aus... er kommt aus BELGIEN. Ja verdammt nochmal aus belgien! hallo? wir wohnen in der nähe von darmstadt (bei frankfurt), das ist jetzt nich soo nah oder? ich war dann kurz davor zu lachen, doch das ging relativ schnell in heulen über. seitdem kann ich nicht mehr aufhören damit.
ok, ich muss zugeben dass es bei uns in letzter zeit (ok was heißtin letzter zeit, war schon ne lange zeit) nicht mehr so gut gelaufen ist, wir hatten dauern stress und ich hab mich ehrlichgesagt viel zu wenig um sie gekümmert. Aber ich wollte das ändern. Und zwar nicht wie sonst immer als sie kurz vorm schlussmachen war dass ich dann halt mal wieder "etwas mehr mache", meistens auch nur weil sie es gesagt hat. nein, diesmal kam es von mir, und zwar ganz allein von mir.
ich hab sie in den 2 wochen so vermisst und mi soviele gedanken gemacht wie noch nie, und da ist mir bewusst geworden wie sehr ich sie überhaupt liebe und wie ich sie brauche. ich hab mir geschworen wenn sie wieder da ist wird alles anders, und ich wusste dass ich es diesmal wirklich machen würde, nicht wie sonst. ich weiß nicht warum, aber ich wusste es einfach. ich hab mir schon vorgestellt wie schön das wird wenn sie wieder kommt, was wir alles machen würden,
und wie ich ab diesem zeitpunkt alles machen werde dass es nicht wieder so scheiße wird mit der beziehung. ich habe nachts aus dem fenster in die sterne geschaut und hab geflüstert "ich liebe dich", in der hoffnung dass sie, hunderte von kilometern weit weg, sich vielleicht auch gerade die sterne ansieht. jaja, lacht mich ruhig aus, ist mir im moment aber sowas von scheissegal. heute war ich den ganzen tag extrem happy weil ich wusste das sie bald wieder da ist UND JETZT DAS! Scheisse...!
Und jetzt sitze ich hier, ganz allein in diesem haus, betrinke mich und schreibe diesen text. ich hab irgendwie keine lust mehr auf irgendwas. mein ganzes leben ist eigentlich eh für den arsch. ich war bis zur 8. klasse auf der realschule und bin dann runter auf die hauptschule, und warum? WEIL ICH NICHTS GETAN HABE! nie gemeldet, nie hausaufgaben gemacht. ich hatte oft die beste arbeit der klasse geschrieben, aber das zählt ja nicht, mündlich ist ja fast schon wichtiger. und jetzt habe ich nen
hauptschulabschluss, obwohl mine lehrer gesagt haben wenn ich mich angestrengt hätte dann hätt ich locker das abi geschafft. Toll. ihr könnt euch garantiert nich vorstellen wie das ist. ich würde alles geben wenn ich nochmal in die schule könnte und dann würde ich mich so anstrengen wies nur geht. ich wünsche mir ich wäre einfach zu blöd gewesen, dann könnte ich mir jetzt keine vorwürfe machen. Aber nein... jetzt kann ich noch noicht mal mehr den realschulabschluss nachmachen weil das nur geht wenn man nen durschnitt von mindestens 3,0 hat. jetzt ist es zu spät.
also bin ich schon seit 2 jahren arbeitslos, und finde so schnell auch keine stelle weil ich ja auch noch diese wunderbare soziale phobie habe. ja genau... ich trau mich nicht irgendwo anzurufen oder "fremde leute " anzusprechen oder sonstwas. das hat natürlich auch nicht unwesentlich zu meiner "kariere" beigetragen, von wegen in der klasse melden und vor allen was sagen und so. ach und was auch noch ganz schön ist, seit dem konzert vor 2 wochen hab ich tinitus, hab zwar 2 wochen lang jeden tag ne infusion gekriegt, aber ganz weg ist es noicht.
also der einzige grund der mich sozusagen "am leben gehalten hat" war meine freundoin. sie war wirklich alles für mich, das wichtigste in meinem ohnehin schon beschissenen leben. und jetzt das. ich weiß das ich scheisse gebaut hab, ich hab mich kaum um sie gekümmert, wahrscheinlich sah ich sie schon als etwas selbstverständliches an, wir waren ja immerhin fast schon 3 jahre zusammen. ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll... mir gehts echt so scheisse!
Ich weiß, falls jemand was postet ist es eh sowas wie: tja, bist selber schuld, wenn du sie vernachlässigt hast, wenn sie glücklich in der beziehung gewesen wär dann wär es garnicht soweit gekommen. Aber.. naja, was soll ich sagen... ihr habt recht. ich kann ihr keine vorwürfre machen es war allein
meine schuld. und das macht die sache für mich irgendwie nur noch schlimmer.

Aber ich hör jetzt lieber auf zu schriben, das interessiert ja wahrscheinlich eh keinen.
ach so, von wegen rechtschreibunng, groß/klein-schreibung und zeichensetzung, das mach ich evtl. dann morgen in nem edit.
Also, bis irgendwann.
*heul*

-=DILA=-
2004-08-02, 04:13:44
hab grad noch nenThread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56691&highlight=bilder+freundin) gefunden, Seite 2...

:-(

Einfachkrank
2004-08-02, 04:29:26
Hey!

Also ich werd dir keine Vorwürfe machen! Ich versuch dir lediglich zu sagen, Kopf hoch!!! Das ist krass. Ich fühle in gewisser Weise mit dir, nur das es bei mir genau anders herum ist...
Bei meiner (Ex-)Freundin und mir ist es so, dass ich der Penner war, der sie sitzen gelassen hat, nur nicht wegen ner anderen, sondern weils für mich einfach nicht mehr das Richtige war. Und jetzt - ich glaub ich habe noch nie einer Frau so weh getan. Aber ich will dich ja aufmuntern und nicht auch noch hier zerfließen :/.

Wegen der Schule und so einem Kram mach dir jetzt mal keine Vorwürfe, das Thema kommt grad hoch, weil du durch deine (Ex)Freundin jetzt ziemlich mitgenommen bist. Das kenn ich auch von mir. Wenn ein ziehendes Thema krazt, kommt alles wieder hoch, was schon mal irgendwie war oder noch ist. Man darf dabei nicht den Überblick verlieren und irgendwann in das gefährliche "Ich-muss-mir-jetzt-für-alles-Schlechte-in-meinem-Leben-selbst-die-Schuld-geben"-Loch stürzen! Das mach ich dann auch immer und DAS bringt mich noch zu viel weniger...

Was du jetzt brauchst ist auf jeden Fall jemand in der Realität, den du sehr gut kennst, dem du vertraust und mit dem du wirklich über alles reden kannst! Einfach jemand der dir zuhört und mit dem redest du dich erst mal in Ruhe aus. Das ist das Beste für den Anfang und dann wenn die erste Aufruhe verflogen ist und nur noch die aktuelle Trauer dich plagt ist die Zeit angesagt, intensiv darüber nachzudenken!

Gast
2004-08-02, 05:27:47
Meine Ex hat mich ebenfalls sitzen lassen, auf recht krasse Art und Weise. Ich war geschäftlich für ein paar Wochen zur Vorbereitung (für nen längeren Aufenthalt dort) in den Staaten und als ich zurück kam war meine Wohnung quasi leer. Dabei hatte ich Depp extra noch meine Karriere aufgeschoben aus Liebe zu meiner damaligen Freundin welche partout nicht aus Deutschland raus wollte...

Ich war am Boden zerstört, hab erstmal die Wohnung verkauft und bin für 4 Wochen bei einem Freund untergekommen; meine Ex war mit dem Großteil meines Mobiliars nach Italien verschwunden.

Bin mittlerweile am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt herauszufinden ob nur die deutschen Frauen so sind.
Besser nicht, ich könnt die Warheit glaube ich nicht ertragen.

Gast
2004-08-02, 06:40:13
Alter, du hast echt mein Beileid. Mir ist was ähnliches auch mal passiert und ich habe über ein Jahr gebraucht, um damit klar zu kommen - und dann habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt, mit der ich jetzt fast 5 Jahre zusammen bin :)

Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht viel helfen, aber glaube mir: Auch du kommst darüber hinweg...

Schiller
2004-08-02, 11:15:06
Diese ganzen herzlichen Worte helfen wenig. Was dir fehlt ist Kraft.

Ich kenne das selbst: etwas schlimmes ist passiert, man denkt nach, heult, flennt, bemitleidet sich selbst und hofft auf tolle Hilfen von anderen wie "Das wird schon wieder", "Ich hab das auch schon durchlebt", "Ich kann mitfühlen" etc.

Es ist zwar radikal, wenn ich dir sage, dass du deinen bequemen Arsch in Bewegung setzen sollst, aber es ist das einzige, das hilft. Ich kenne das von mir selbst zu genüge.

Such dir Ablenkung, such dir eine Arbeit, hör auf dich selbst zu bemitleiden.

Du wirst spätestens in einem halben Jahr darüber lachen, auch wenn du das jetzt nicht denkst. So sind Menschen nun einmal konstruiert. Man kann nicht das ganze Leben lang trauern.

Was glaubst du wie viele Menschen schon das durchlebt haben, was du durchlebt hast? Genau, sehr viele! Und sie leben immer noch.

Und komm bloß nicht auf den Schwachsinn "Selbstmord". Das ist keine Lösung.

Trotzdem ist das natürlich sehr traurig, was dir passiert ist. Aber auch du wirst wieder schöne Tage haben und das sehr bald. :)

Ich wünsch dir viel Glück und viel Kraft.

Gib dich nicht auf! ;)

Mfg

SchwerenMutes
2004-08-02, 11:21:29
Hey Dila,

glaub mir, du bist nicht alleine.

Ich stecke auch gerade mal wieder in diesem dunklem Loch! Keine Perspektive - NICHTS, was einem am Leben erhält.

Antworten, kann und soll ich dir welche geben? Hmm, ich denke nicht. Ratschläge? Schon eher.

Das mit deinem Mädel tut jetzt sehr weh! Das MUSS es aber. Das zeigt, dass da noch etwas in dir ist! Glaub mir, die Gleichgültigkeit, die mich manchmal überkommt, die ist viel gefährlicher! Früher hatte ich panische Angst vor dem Tod. Mittlerweile ist es mir egal!

Ich laufe jetzt einem Mädel seit Wochen hinterher. Meine Hormone laufen Amok! Sie lässt nicht eindeutig erkennen, was SIE will?! Andere Frauen habe ich grundsätzlich ignoriert, auch wenn es teilweise sehr eindeutig war. Meine Freunde schütteln nur den Kopf...

Es ist dieses Gefühl, jemanden dem man gefunden zu haben, endlich gefunden hat, wieder zu verlieren! Es ist ein Gefühl irgendwo zwichen erbrechen und Bewusstlosigkeit.

Warum ich das jetzt alles geschrieben habe ist, dass ich mich erstmal habe tüchtig zulaufen lassen! Ok, föllig legitim! Der ganze scheiss muss raus!
Jedoch pass auf! Alkohol hat bei mir, evtl. bei dir auch, eine sehr depressive Wirkung. Ich für meinen Teil drinke erst wieder richtig, wenn ich mit der Welt im reinen bin.

Was mir geholfen hat, so albern es klingen mag, ist ein Tagebuch. Kein klassiches. Mehr so ein Rundumschlag über mein Leben. Was denke ich den WIRKLICH über dies, jenes oder gewisse Personen. Es half/hilft mir zu erkennen was ich wirklich denke! Irgendwie hat man eine blockade im Gehirn, die ich nicht wirklich begreife! Ab und an, muss man seine Gedanken ordnen und sie schwarz auf weiß vor sich sehen!

Ob du ein Tagebuch schreiben solltest? Keine Ahnung. Vieleicht. Vieleicht auch nicht, kommt auf den Typ Mensch an, der du Bist.

Noch eins, Depression in maßen ist ok! Falle nich in's Loch! Nach oben musst du nähmlich alleine. Hilfe gibt es nicht. Freunde, Familie usw. können dir nur eine Richtung geben, hochziehen ist dein Bier.

Es ist ausserdem nie Aussichtslos! Wer es nicht ständig Versucht, hat schon aufgegeben!

vieleicht hilft es,
-Schweren Mutes, ein Member

cereal
2004-08-02, 11:24:38
Hallo, will auch nur mal kurz meinen Senf dazugeben.
Das du dir Vorwürfe machst ist normal, mir ist einmal was ähnliches mit einer Ex-Freundin passiert, allerdings waren wir nur 1,5 Jahre zusammen , allerdings 24h täglich. Man liegt dann abends im bett und heult vor sich hin, vermutlich noch mit einem Gegenstand von ihr in der Handy, z.B. Kuscheltier oder sowas in der Art.
Das Problem ist, du darfst jetzt echt nicht als zu hause "rumsitzen" und nichts tun. Mir aht damals Sport sehr geholfen, gerade um die aufgbauten Aggressionen abzubauen. Schade ist nun auch, dass deine Familie nicht da ist, die würden dich sicher auch unterstützen und in einer gewissen Art und Weise helfen. Versuch klein anzufangen, setz dich aufs Fahrrad und fahre so lange bist du sagst, du hast jetzt nicht mehr genug Kraft, um dich weiter über das Geschehen aufzuregen. Du musst nun deinen kompletten Alltag umstellen, dies wird siiherlich nicht leicht, aber versuche Freunde mehr zu integrieren. Ich hoffe du hast Freunde oder auch nur einen bestimmten Freund/in , auf den/die du dich verlassen kannst.


Die andere Möglichkeit ist, dass du um sie kämpfst, aber du darfst sie nicht "nerven". Dies hab ich damals getan, und ich "kotzte" sie nahezu schon an. Wie man das angeht sie erneut zu "erobern"? Meinst du sie liebt dich noch? Dann versuche ihr einfach mit einer bestimmten handlung "weh zu tun". Denn daran wirst du erkennen, ob ihr noch was an ihr liegt. Dies gelingt gut mit Dingen wie Eifersucht!
Hast du ihr früher oft kleine Geschenke gemacht? Blumen/Rosen? Leg ihr welche vor die haustür, am besten noch selbst gepflückt oder ähnliches. Du musst sie spüren lassen, wie wichtig du ihr wirklich bist, ihr verständlich machen, das du in der Zeit, wo sie weggewesen ist, wirklich erkannt hast, wie sehr du sie wirklich liebst.


Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ganzen Sache & ich glaube auch an deinen Erfolg, denn das ihr "neuer" in Belgien wohnt, macht eine Beziehung eigentlich unmöglich, egrade ohne Führerschein, Auto & Geld (vermt. gehen sie ja beide noch zur Schule)

Und bitte mach dir auf keinen Fall Gedanken, was zwischen den beiden in der Türkei lief, denn das wirst du dir zum Vorwurf machen und letztendlich ihr, du musst ihr zeigen, dass du sie so sehr liebst, dass du das einmalig akzeptieren&damit umgehen kannst.


Mfg


cereal

PET
2004-08-02, 11:48:20
ich kann dazu nur sagen;

wenn man am Boden liegt, gibt es nur eine Richtung in die man sich bewegen kann.

Sieh zu, das du unter Leute kommst und nicht allein zu Haus mit deinen Problemen hockst.Wenn du dich schon betrinken musst, dann mach das gefälligst nicht allein sondern mit einem guten Freund oder Freunden.
Wenn du nur zu Hause sitzt, und dich selbst bemitleidest wird sich an deiner Situation nichts ändern, ausser das du evtl. wirklich krank wirst.



gruss


PET

Gast
2004-08-02, 12:53:40
dein problem is minimal gegen meins und ich kann darüber "sorry" nur lächeln , du bist mit 18 noch n halbes Kind grad aus dere pupertät raus da isses normal das die grosse böse WELT zusammen bricht wenn ne freundin schluss macht , in 1-2 jahren wirst du darüber lachen und ne viel bessere Frau haben glaube mir

Was sagst du dazu:
ich bin 40 und meine freundin hat mich nach ca. 12 jahren gerade verlassen, sowas nenn ich krass aber nicht sone kurzlebige lovestory wie bei dir,ausserdem isses mit 40 viel schwieriger wieder ne Frau kennzulernen als wenn man noch richtig jung und frisch ist (geh absolut nicht mehr in discos und son kram)

trotzdem hab ich nach 3 monaten ne "neue" kenngelernt und meine EX is mir jetzt schon "fast" egal geworden

das leben geht weiter und es gibt genug WEIBER auf dieser Welt

b0wle`
2004-08-02, 17:15:25
Original geschrieben von Gast
dein problem is minimal gegen meins und ich kann darüber "sorry" nur lächeln , du bist mit 18 noch n halbes Kind grad aus dere pupertät raus da isses normal das die grosse böse WELT zusammen bricht wenn ne freundin schluss macht , in 1-2 jahren wirst du darüber lachen und ne viel bessere Frau haben glaube mir

Was sagst du dazu:
ich bin 40 und meine freundin hat mich nach ca. 12 jahren gerade verlassen, sowas nenn ich krass aber nicht sone kurzlebige lovestory wie bei dir,ausserdem isses mit 40 viel schwieriger wieder ne Frau kennzulernen als wenn man noch richtig jung und frisch ist (geh absolut nicht mehr in discos und son kram)

trotzdem hab ich nach 3 monaten ne "neue" kenngelernt und meine EX is mir jetzt schon "fast" egal geworden

das leben geht weiter und es gibt genug WEIBER auf dieser Welt
Hier! ich würde gern mit dir tauschen. Machste mit? Bin 19.

Frauen in deinem Alter sind einfach besser :) Und schwieriger kennenzulernen auch nicht unbedingt. Und wenn, dann findet man dafür auch auf jeden Fall was langlebigeres als in meinem Alter (oft). =)

Panasonic
2004-08-02, 17:19:49
:-( :-( :-(

Sharee
2004-08-02, 18:43:54
tut mir leid dein schicksal, nicht schön und immer für denjenigen das grauen pur aber so oder so ähnlich schon oft auf dieser welt passiert und wird auch in zukunft noch oft vorkommen.

zu deinem tinnitusproblem kann ich dir nur sagen (erfahrung aus freundeskreis) du hast schonmal das erstbeste getan und dich in ärztliche behandlung begeben und infusionen bekommen. einem bekannten von mir erging es wie dir und auch er bekam während der infusionstherapie das ohrgeräusch net weg und war hoffnungslos aber es hat sich dann nach einiger zeit gegeben, er hatte es nur noch ab und zu und irgendwann war es weg. ich muss dazu sagen, er bekam auch akkupunkturtherapie .. also net aufgeben, kopf hoch, das leben erscheint dir jetzt unfair und zwecklos aber diese phase vergeht und du siehst wieder die sonne scheinen. =)

Silent Hunter
2004-08-02, 18:53:40
schade, ich fühle mit dir. Auch wenn du es jetzt nicht wahr haben willst, aber es gibt haufen andere Mädels.
Auch ich wollte es anfangs nicht glauben, aber ich hab zwei ganz liebe Mädels kennen gelernt. Die vom ersten moment sehr positiv auf mich eingestellt waren.
Sind auch in meinen alter (19) und ich kann sagen das sie erwachen und einen reifen Eindruck erwecken. Wären diese zwei Damen nicht gewesen, wäre ich weiter noch in selbstmitleid versunken. Also Kopf hoch!

aCiD
2004-08-03, 01:04:03
Hmm... Das wird schon wieder, ich fühle mit dir und weiß wie es einem danach geht, hatte das selbe Spiel vor 3 Monaten, Freundin kommt aus Urlaub zurück, vorher schon dauernd Unsicherheit mit Gefühlen, müssen reden...ist wohl nach 1,5 Jahren aus :( Tolle Wurst, Scheiß Frauen... Naja, bin immer noch nicht wirklich über sie hinweg, auch wenn ich teilweise froh bin, dass ich sie los bin und auf jeden Fall ein paar Schritte weiter in die richtige Richtung bin.. Ich hoffe mal dass das bei dir wieder wird... Und Selbstmord ist auch keine Lösung....also schon, aber die käme für mich nicht in Frage und für dich wohl auch nicht..

Greetz
aCiD

Major J
2004-08-03, 02:34:38
Alles papperlapapp :D

Hier wird nicht rumgejammert! Hier wird sich am Single-Dasein erfreut. Mir gehts ziemlich gut, seit ich wieder Single bin, muß ich gestehen... man kann mit Freunden einen trinken gehen, ohne die nervige Freundin die fragt "wo gehst du hin und kann ich mit". Alles ganz großer Humbug... das mit dem sozialen Kontakt ist doch nichts Schlimmes. Manch einer schließt leicher Freundschaften, und geht eben leichter mit den "Behörden" des Lebens um, und einige andere sind zurückhaltender. That`s Life und es muß weiter gehen

Übrigens ... Dila Schandmaul fetzt. Besonders "Dein Anblick" (Live) und Trinklied.

Gruß Jan *Prost*

Bakunin3
2004-08-03, 09:44:19
Du wirst sie jetzt nicht vergessen können... gerade deshalb nicht, weil Du dir auch sonst klein und jämmerlich vorkommst. also rate ich dir das auch gar nicht...
Die Frau ist aber auch gar nicht so wichtig, nicht das eigentliche Problem... auch wenn Du das jetzt nicht hören willst... wichtig ist, daß Du mit dir zufrieden bist, dann kratzt es dich nicht, was diese Frau tut.

Also tu das, was Kraft gibt: Fang was Neues an: Überlege Dir am besten, ob es eine Möglichkeit gibt, per Abendgymnasium o.ä. noch den versäumten Abschluß nachzuholen.
Ein Freund vonmir, mein bester Freund, hat damals mal alles hingeschmissen und sich auf's Saufen und Vögeln verlegt.
Nach zwei Jahren tat's ihm leid und dann hat er per Abendgymnasium den Abschluß nachgeholt, anschließend Grafik Design studiert und ist jetzt Grafiker mit eigener Werbeagentur und ein glücklicher Mensch dazu.

Tu irgend was, was dir hilft, dich zu mögen, auf dich stolz zu sein und dann sind solche Dinge, wie eine zerbrochene Beziehung auch nciht mehr so schlimm... mehr noch: Die Dinge zerbrechen auch nicht mehr so schnell, wenn man sich selbst mag.

B3

Silent Hunter
2004-08-03, 09:59:16
sich selbst zu mögen ist wohl der erste wichtige Schritt

-=DILA=-
2004-08-03, 11:29:21
Also erstmal thx @ all

Update:
Sie war gestern bei mir, aber natürlich nur als "normale Freundin". Wir haben uns ne DVD angeschaut, aber nur teilweise, eigentlich haben wir mehr dabei geredet. Ich hab ihr halt erklärt wie es ist und dass mir während sie weg war so bewusst geworden ist, dass unsere Beziehung so auf keinen Fall weitergehen kann und dass ich diesmal wirklich was tun würde, weil sie mir einfach viel zu wichtig ist. Naja, das glaubt sie mir natürlich nicht so ganz. Verständlich, weil ich sowas schon so oft gesagt habe und nie hat es lange gehalten. Aber diesmal hab ichs wirklich ernst gemeint. Und gerade dann mus sowas passieren... jetzt meint sie natürlich dass das wieder das übliche Geschwätz von mir ist wie immer :(

Ich hab sie angefleht mir noch eine allerletzte Chance zu geben, und wenn sich sich ab dann noch eine Sekunde unzufrieden fühlt soll sie sofort schlussmachen und das akzeptiere ich dann auch. Naja, sie meint das geht jetzt einfach nicht weil sie zu viel für den Nick empfindet. Das ist echt hart. Der Typ wohnt in Belgien, sie sprechen nur englisch miteinander und kennen sich ganze 3 Tage lang (Wir waren immerhin fast 3 Jahre zusammen)! Wie bitte kann sie sich da so sicher sein dass er sie auf jeden Fall über alles liebt und wie kann sie schon so viel für ihn empfinden??
Jedenfalls kommt besagter Nick in 2 Wochen zu uns in da Hood, zu der Familie mit welcher meine (Ex)Freundin + Familie in der Türkei waren.
Sie meint ich soll doch jetzt einfach mal abwarten wie es wird wenn er dann da ist, vielleicht findet sie ihn dann ja auch garnicht mehr so toll wie im Urlaub. Hahaha. Das ist das letzt was ich tun kann, mich einfach hinzusetzen und abwarten bis der *zensiert* hier her kommt. Also ich denke mir wenn er dann erstmal da ist dann ist es entgültig zu spät. Grml.

Naja, jedenfalls waren wir abends dann noch mit nen paar Kumpels aufm Fischerfest. Wir 2 sind dann runter ans Rheinufer, haben uns da hingesetzt und wieder geredet...
Als dann der Rosenmann vorbei kam und sie schon heftigst den Kopf geschüttelt hat, musste ich natürlich erst recht 3 Rosen kaufen und ihr überreichen, sie hat zwar protestiert, aber als sich dann der freundliche Inder mit den teuren Blumen entfernt hat, hat sie sich schon irgendwie gefreut. Beim laufen und im Auto hab ich immer ihre Hand genommen bzw. den Arm um sie gelegt, aber dieses Gefühl dass sie das nicht erwiedert und gleich den Kopf wegdreht wenn ich ihr zu nahe kommen ist echt schlimm!
Ok, genug geschrieben.

:(


MfG
DILA

Liquaron
2004-08-03, 11:34:47
Original geschrieben von -=DILA=-
Also erstmal thx @ all

Update:
Sie war gestern bei mir, aber natürlich nur als "normale Freundin". Wir haben uns ne DVD angeschaut, aber nur teilweise, eigentlich haben wir mehr dabei geredet. Ich hab ihr halt erklärt wie es ist und dass mir während sie weg war so bewusst geworden ist, dass unsere Beziehung so auf keinen Fall weitergehen kann und dass ich diesmal wirklich was tun würde, weil sie mir einfach viel zu wichtig ist. Naja, das glaubt sie mir natürlich nicht so ganz. Verständlich, weil ich sowas schon so oft gesagt habe und nie hat es lange gehalten. Aber diesmal hab ichs wirklich ernst gemeint. Und gerade dann mus sowas passieren... jetzt meint sie natürlich dass das wieder das übliche Geschwätz von mir ist wie immer :(

Ich hab sie angefleht mir noch eine allerletzte Chance zu geben, und wenn sich sich ab dann noch eine Sekunde unzufrieden fühlt soll sie sofort schlussmachen und das akzeptiere ich dann auch. Naja, sie meint das geht jetzt einfach nicht weil sie zu viel für den Nick empfindet. Das ist echt hart. Der Typ wohnt in Belgien, sie sprechen nur englisch miteinander und kennen sich ganze 3 Tage lang (Wir waren immerhin fast 3 Jahre zusammen)! Wie bitte kann sie sich da so sicher sein dass er sie auf jeden Fall über alles liebt und wie kann sie schon so viel für ihn empfinden??
Jedenfalls kommt besagter Nick in 2 Wochen zu uns in da Hood, zu der Familie mit welcher meine (Ex)Freundin + Familie in der Türkei waren.
Sie meint ich soll doch jetzt einfach mal abwarten wie es wird wenn er dann da ist, vielleicht findet sie ihn dann ja auch garnicht mehr so toll wie im Urlaub. Hahaha. Das ist das letzt was ich tun kann, mich einfach hinzusetzen und abwarten bis der *zensiert* hier her kommt. Also ich denke mir wenn er dann erstmal da ist dann ist es entgültig zu spät. Grml.

Naja, jedenfalls waren wir abends dann noch mit nen paar Kumpels aufm Fischerfest. Wir 2 sind dann runter ans Rheinufer, haben uns da hingesetzt und wieder geredet...
Als dann der Rosenmann vorbei kam und sie schon heftigst den Kopf geschüttelt hat, musste ich natürlich erst recht 3 Rosen kaufen und ihr überreichen, sie hat zwar protestiert, aber als sich dann der freundliche Inder mit den teuren Blumen entfernt hat, hat sie sich schon irgendwie gefreut. Beim laufen und im Auto hab ich immer ihre Hand genommen bzw. den Arm um sie gelegt, aber dieses Gefühl dass sie das nicht erwiedert und gleich den Kopf wegdreht wenn ich ihr zu nahe kommen ist echt schlimm!
Ok, genug geschrieben.

:(


MfG
DILA


Mein herzlichstes Beileid :-(

Das ist echt keine schöne Situation in der du dich da befindest.
Was mir aber an deiner Freundin nicht gefällt ist wiedereinmal diese Warmhalteposition, auf die sie dich abschieben will.
" Also wenn der Nick dann doch nicht so toll ist......"
Das finde ich einfach auch nicht fair dir gegenüber.
Sonst bleibt dir wohl nix anderes übrig als sie wirklich zu vergessen.
Ist schwer, aber wohl die einzig wahre Lösung.

Hey, Kopf Hoch!
Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ;)

Silent Hunter
2004-08-03, 11:37:56
Original geschrieben von Liquaron

Hey, Kopf Hoch!
Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ;)

definitiv http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-021.gif

schmeiss das MÄdel raus

Major J
2004-08-03, 13:51:01
Also dieser Nick möchte deine Ex garantiert nur poppen. Von Darmstadt nach Belgien ist ein weiter weg, und das wird sowieso nichts. Versuche dich nicht für deine Freundin zu ändern, denn das endet nur im Krampf... bleib wie du bist und schieß die Braut in den Wind

Gruß Jan

aCiD
2004-08-03, 13:55:55
Ja, vergiss sie, hefte sie einfach in deinem Kopf ab und mach dir keine Gedanken mehr über sie, sag ihr dass sie dich mal kann und lass es bleiben. Wenn sie schon sowas macht, dann ist sie es nicht wert, dass du um sie kämpfst. Meine Meinung

Greetz
aCiD

Hansmaulwurf
2004-08-03, 14:04:23
Kopfhoch wird schon wieder ;)

tombman
2004-08-03, 14:05:52
1.) wenn dein Leben scheiße ist, wirds MIT Freundin NOCH SCHLECHTER.

2.) Sie verlassen dich immmer wenn du sie am meisten brauchst.

3.) Werde selbst stark, dann hast du genug Energie sich eine Freundin emotional "leisten zu können".

4.) keine is wie Mama, und wird auch nie so sein. :D

5.) es gibt sooo viele Weiber--- DUMP HER ;)

Gertz
2004-08-03, 14:43:09
hmm, ich bin jetz nich so der grosse redenschwinger wie die anderen aber ich versuch jetz auch mal was sinnvolles zu schreiben!
1. bei der schule ergehts mir aehnlich! alle lehrer meinen ich solle mal ein wenig anstrengen und dann koennte ich sogar das abi super schaffen (seit der 4ten sagen sie das) und ich lerne nich usw. geht ja auch so! ja nen 3,4er schnitt also muss ich jetz noch nen jahr einschieben!
2. in sachen freundin, ich glaube kaum dass das mit dem nick was wird! das wird sich anch einiger zeit ins leere verlaufen!
vielleicht solltest du ihr mal ein ganz klein wenig zeit lassen, mit ner kleinen "aufgabe", sie solle sich die letzten 3jahre nochmal ganz genauc durch den kopf gehen lassen, und dann entscheiden wass ihr wichtiger ist! entweder jemand der sich bemueht oder so nen belgier ausm urlaub, den sie 3tage kennt.
naja viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich hoffe, dass sich das ganze wieder einrenkt.

p.s. hoer die band auf deinem ava, das hilft ungemein, aber bitte die froehlicheren lieder

-=DILA=-
2004-08-03, 15:01:54
Ihr sagt das alle so easy: "Vergiss sie einfach"

Ich weiß, vielleicht wäre das auch wirklich das vernünftigste, aber das geht einfach nicht! Ich werde sie nie vergessen, es war einfach was ganz besonderes. Ich hatte ja vorher auch schon ein paar Freundinnen, doch die habe ich "nur geliebt". Mit ihr ist es was anderes. Ich wusste erst seit dem Tag an dem ich sie das erste Mal gesehen habe was richtige liebe ist. Das war so ein Gefühl... Ja, ein Gefühl dass sie die richtige ist.
Und da war und bin ich mir immernoch sicher. Sie ist einfach Perfekt. Wahrscheinlich ZU gut für mich, das hab ich mir schon oft gedacht.
Naja, ich wollte jetzt eigentlich nicht viel schreiben.

@Gertz
Hm, am besten Kalte Spuren oder Das Tuch... ;(


MfG,
euer in tiefer Trauer versunkener DILA

Gertz
2004-08-03, 15:11:52
also enn du die richtun hoeren wilslt dann empfehle ich dir noch: sonnenstrahl, willst du?, denk an mich, dein anblick, und noch so ein paar aus der region!

Sharee
2004-08-03, 15:19:13
was ich ja ziemlich lächerlich find, ist die tatsache, das sie dir sagte, du solltest doch erstmal abwarten bis dieser nick da war und ob sie ihn dann überhaupt noch so toll findet!

kommst du dir da net wie das fünfte rad am wagen vor? sozusagen, na wenns doch nix mit dem wird, dann nehm ich dich wieder, bevor ich gar niemand habe?

also das klingt nach echter wahrer liebe *ironie*
meinst du net, du bist mehr wert als ein abstellgleis?

MannDesAuges
2004-08-03, 15:36:25
Original geschrieben von tombman
1.) wenn dein Leben scheiße ist, wirds MIT Freundin NOCH SCHLECHTER.

2.) Sie verlassen dich immmer wenn du sie am meisten brauchst.

3.) Werde selbst stark, dann hast du genug Energie sich eine Freundin emotional "leisten zu können".

4.) keine is wie Mama, und wird auch nie so sein. :D

5.) es gibt sooo viele Weiber--- DUMP HER ;)

Was der Herr sonst so in anderen Threads ablässt, oder auch in seiner frechen sig. :bad1: , hat mich bisher eher abgeschreckt - umso erstaunlicher, dass ich hier im OffTopic meinen
ACK
daruntersetzten kann. ;D

@-=DILA=-
Hier handelt es sich wohl um die grosse Liebe (deinerseits), und deshalb ist es auch emotional besonders erschütternd. Wenn die grosse Liebe auch die Frau des Lebens wird, ist das was Feines, tritt aber, wenn ich mich weit im Bekanntenkreis umschaue, eher selten ein.
Die Richtige muss sich bewähren, zu fühlen gibt es da nix. Kein Mensch ist perfekt, und keiner ist zu gut für irgendwas! Mit deiner unterwürfigen Softie-Tour wirst du Sie IMHO garantiert nicht zurückgewinnen - sry.

aCiD
2004-08-03, 15:38:24
Original geschrieben von -=DILA=-
Ihr sagt das alle so easy: "Vergiss sie einfach"

Ich weiß, vielleicht wäre das auch wirklich das vernünftigste, aber das geht einfach nicht! Ich werde sie nie vergessen, es war einfach was ganz besonderes. Ich hatte ja vorher auch schon ein paar Freundinnen, doch die habe ich "nur geliebt". Mit ihr ist es was anderes. Ich wusste erst seit dem Tag an dem ich sie das erste Mal gesehen habe was richtige liebe ist. Das war so ein Gefühl... Ja, ein Gefühl dass sie die richtige ist.
Und da war und bin ich mir immernoch sicher. Sie ist einfach Perfekt. Wahrscheinlich ZU gut für mich, das hab ich mir schon oft gedacht.


Genau so war es auch bei mir mit meiner Ex und nun ist sie seit Anfang Mai weg und ich shice auf sie, lass ein bisschen Zeit vergehen, bei mir hatt es geklappt, indem ich sie auf ne andere Schiene gesetzt hab und nun kann ich sie nicht mehr ausstehen. Mir gehts damit meist besser.

Greetz
aCiD

-=DILA=-
2004-08-03, 15:50:34
Softie-Tour... hm, hast eigentlich recht, ich übertreibe schon ein bisschen, aber ich bin eigentlich wirklich so. Ich bin softer als Softeis. Ist halt meine Art.

Es ist auch so dass ich mich irgendwie überhaupt nicht ablenken KANN. Wenn ich TV schaue und es läuft z.B. gerade HSE und die stellen ein Topfset vor, dann denke ich sofort daran wie wir immer zusammen gekocht haben. Und so ist es mit allem. Ich finde immer und überall irgendwas das mich an sie erinnert, ob ich das will oder nicht.

Und das fünfte Rad am Wagen... ja, ich fühle mich schon so. Eigentlich ist sie auch nicht so. Sie war immer treu und ich konnte ihr 100%ig vertrauen. Aber im Moment kann ich einfach nicht sagen "Ach leck mich doch". Und ehrlichgesagt WILL ich es auch noch nicht. Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht ist ja wirklich was dran und in ein paar Tagen sieht alles schon ganz anders aus...

Danke übrigens für eure "Unterstüzung" =)


MfG
DILA

aCiD
2004-08-03, 15:54:22
Unternimm was mit Freunden, was ablenkt, das hilft wirklich gut, ansonsten auspowern -> Sport hilft auch :) Und kein Alk... Wurde aber wohl alles schon erwähnt.. Ansonsten fang einfach an, rational zu denken, wenn man jemanden noch liebt, dann würdest du alles für ihn tun, du solltest anfangen egoistisch gegenüber ihr zu sein, denn das war sie auch (das soll keine Rache sein, es soll dich vor mehr Schaden bewahren).

Greetz
aCiD

Gertz
2004-08-03, 15:57:15
das mit der "unterstuetzung" ist ja wohl ehrensache oder?
ich meine, wenn jemand nen problem hat, dann hilft man ihm auch!
(meine persoenliche einstellung)

aCiD
2004-08-03, 16:06:12
Original geschrieben von Gertz
das mit der "unterstuetzung" ist ja wohl ehrensache oder?
ich meine, wenn jemand nen problem hat, dann hilft man ihm auch!
(meine persoenliche einstellung)

*unterschreib*

Seh ich auch so, hat mir bisher auch immer weitergeholfen...

Greetz
aCiD

Gast
2004-08-03, 16:22:20
Wenn ich eines gelernt habe dann ist es das man um Erfolg bei den Frauen und (damit zwangsweise verbunden) Glück in der Liebe zu haben erstmal mit sich selbst ins reine kommen muss. Man darf sich nicht auf das Thema Beziehungen versteifen und dann im schlimmsten Fall von der einen zur nächsten hüpfen. Das wird nix und machts für einen selbst immer nur noch schlimmer.

1.) wenn dein Leben scheiße ist, wirds MIT Freundin NOCH SCHLECHTER.

Das stimmt schon, wenn es einem schlecht geht und evtl. der anderen Person ebenfalls dann hat man schon eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung.

Wer mit beiden Beinen im Leben steht, mit sich selbst und seinen Leistungen zufrieden sein kann der hat automatisch mehr Erfolg bei den Frauen als einer der sich versklaven lässt weil er nicht alleine sein möchte.

Mein Rat daher, geh deine Probleme an und versuche ohne Überbrückung und Ablenkung ein gesetztes Etappenziel zu erreichen ab nem gewissen Punkt geht das wie von alleine und alles andere ergibt sich dann.

Da fällt mir gerade dieser eine Typ aus Magnolia ein der gegen Ende des Films winselt: "Aber ich hab doch so viel Liebe zu vergeben"... wenn du dir das im Kopf behalten kannst wirst du dich nie mehr unter Wert verkaufen.

RMC
2004-08-03, 16:24:50
Was ich noch dazu sagen kann:

-> Deine Freundin verrennt sich da aber ordentlich! Wenn sie dich 3 Jahre "ausgehalten" hat, dann ist ein "3-Tage-Urlaubs-Flirt" rein gar nichts dagegen, wie du gesagt hast...stimmt! Ich bin mir sicher, dass sind die Gefühle die einfach so schnell aufkommen, wenn man eine andere Person kennenlernt.

Belgien ist wirklich verdammt weit weg und das wird mit den beiden so schnell wieder auseinander gehen, glaub mir! Deine Freundin ist momentan noch total blind von ihrem Urlaub und weiß glaub ich nicht wirklich was sie tut! Wenn sie auch nur halbwegs richtig in dich verliebt war dann würd sie diese 3 Jahre (sind schon sehr sehr lang) NIEMALS so schnell aufgeben, noch dazu mit einem Typen, der nicht mal aus dem eigenen Land ist und den sie nicht mal ein paar Tage kennt.



Also: ich kanns net garantieren, aber deine Freundin wird früher oder später schon draufkommen was sie an dir hatte...hoffentlich! Vielleicht hast du dann noch ne Chance.

Ansonsten tuts mir wirklich total Leid für dich :( Ich war selber 2 Jahre mit meiner zusammen, ehe sie Schluss machte (aus denselben Gründen wie bei dir nur ohne der neuen Bekanntschaft).

AHF
2004-08-03, 16:26:16
keine frau ist es wert, dass man sich wegen ihr schlecht fühlt. dass sie so perfekt erscheint ist nur eine auswirkung der verblendung! nüchtern betrachtet sind beziehungen (meiner meinung nach) nichts wert.

ansonsten: ablenken, z.b. zocken, sport, etc.

Himura
2004-08-03, 16:55:31
Mann, Mann, Mann!! Gib mir die Adresse von einem deiner Freunde und ich schreibe dem, dass er dir richtig in den Arsch treten soll! Die Sache ist traurig. Das stimmt. Aber zu heulen und dich selbst zu bemittleiden bringt nichts. Wenn sie denkt, sie kann mit dir machen was sie will, dann tuts mir Leid. Man denkt immer man kann dann nicht einfach abschließen, aber das geht. Siehst du sie oft am Tag? Wenn du sie nicht oft siehst kannst du sie ganz leicht vergessen. Ich weiss was du willst... Du willst sie gar nicht vergessen. Du klammerst dich immer noch an Erinnerungen fest. Das kann ich verstehen. Aber du musst deinen Arsch bewegen und sagen: So Nick! Dann komm mal her! Sieh mit mehr Elan in die Zukunft. Sei mutig und fordere dein Schicksal (glaube nicht, dass es sowas gibt) heraus! Später ärgerst du dich, dass du ihr solange hinterher geschaut hast, anstatt andere Dinge zu machen. UND JETZT GO!!!

abaddon
2004-08-03, 20:06:21
Original geschrieben von SchwerenMutes
Hey Dila,

glaub mir, du bist nicht alleine.

Ich stecke auch gerade mal wieder in diesem dunklem Loch! Keine Perspektive - NICHTS, was einem am Leben erhält.
...

Ich muss schon sagen, ich hätte wohl exakt selbiges geschrieben.

Btw: SchwerenMutes, ich würde gerne mal deine ICQ-Nummer haben, evtl. PN?

Gast
2004-08-04, 16:40:49
Belgier??? hmmmm
sie soll aufpassen das er ihre späteren kinder nicht schändet

aber so und so , wie kannst du zu der zurückkehren nach dem sie mit nem anderen gepoppt hat , das wird sie immer wieder machen , in dem alter spielen die hormone verrückt und man möchte ständig jemand anders fi....

mach dich nicht lächerlich und tritt ihrin den arsch dafür das sie dich so hängen hat lassen

würde ich mir nie gefallen lassen bin vielo zu stolz und selbstbewusst , weiss das ich gut genug aussehe und solche peinlichen aktionen nicht nötig habe (zb. sie umarmen obwohl du sie anekelst)

SchwerenMutes
2004-08-04, 17:56:06
Original geschrieben von crinkliness
Ich muss schon sagen, ich hätte wohl exakt selbiges geschrieben.

Btw: SchwerenMutes, ich würde gerne mal deine ICQ-Nummer haben, evtl. PN?

Sry, jetzt erst gesehen. ICQ# geht per PN raus.

RaumKraehe
2004-08-04, 18:14:00
Vergiss das Mädel. Zumindest nach dem was ich jetzt so über sie gelesen habe, würde ich so reagieren. Klar jede Liebe ist für den Moment was besonderes. Rein biologisch gesehen für Männer aber auch nur 3 Monate. Du bist 18. Du hast dein Leben noch vor dir und die nächste Liebe wird auch wieder was besonderes.

Auch bist du nicht allein mit deinen Problemen. Hart ist es natürlich das meist alles auf einmal kommt.

Vor 2 Jahren ist mein bester Freund gestorben. Ziemlich überraschend. 2 Tage nach seinem Tod hat mich auch noch meine Freundin (5 Jahre) verlassen. Toll. Nach der Beerdigung meines Freundes hab ich mich so alleine wie noch nie zuvor auf dieser Welt gefühlt.

Aber auch das hab ich überwunden. In meiner Jugend ist auch so einiges Schief gegangen. Hab leider auch kein Abi, keine Ausbildung, kein Studium. Aber trozdem habe ich nicht aufgegeben. Habe meinen Weg gefunden und immerhin im letztem Jahr die erste voll computergesteuerte Wohnung in Deutschland programmiert. Momentan mache ich einfach Dinge für die es keine Ausbildung gibt.

Nicht aufgeben. Das Leben ist meist Hart und ungerecht kann aber auch sehr schön sein.

Kopf hoch und weiter gehts.

xenomat
2004-08-05, 18:08:57
Schwer schwer schwer, das fällt mir dazu ein. Ich kann absolut nachempfinden wie es dir grad geht.

Du kannst sie nicht abschreiben, du kannst sie aber auch nicht haben (im Moment). Was wird sich noch ändern? Macht sie das alles, weil sie dich nicht mehr mag? Ich denke nicht... vielleicht ist es auch nur ein Wunsch nach Veränderung. Das würde dann auch an dir liegen, deine Faulheit ist da wirklich im Weg.

Ein Freund von mir hatte eine lange Beziehung, ein paar Jahre, als seine Freundin "plötzlich" jemand anders kennengelernt hatte. So anders als er, ein Draufgänger mit Motorad (blabla). Deswegen hatte sie Schluss gemacht. Diese Beziehung hielt dann ein paar Wochen. Danach hatte sie noch einen und noch einen, um dann festzustellen: "Scheisse, was hab ich gemacht?!?". Er ist sehr Stolz, und gibt ihr keine Chance mehr, und am Ende ist jetzt Sie diejenige, die ewig braucht um darüber hinwegzukommen. Eine traurige Geschichte, denn ich bin mit beiden befreunded.

Ich war mit meiner dicken Liebe 3 Jahre zusammen, und es ging zuende wegen Problemen und einem Missverständnis... letzten Sommer. Ich wollte das nie, und ich liebe sie immer noch. Sie hat jemaden kennengelernt, der eben da war, als sie wen gebraucht hat (während wir uns gestritten hatten, ich fand die Art "Ersatz" zu holen nicht toll). Aber es gibt auch ihre Seite. Sie will jemanden, der ihre Probleme versteht. Ich hatte damit erhebliche Schwierigkeiten, und darum erzählt sie ihren neuen Freunden davon einfach gar nichts mehr. Ich schreibe seit 2 Monaten mit ihr, und sie ist immer noch sehr an meiner Meinung über sie interessiert, und traut sich nicht in meine Nähe, weil sie Angst hat. Sowas ist auch toll, wenn jemand nicht weiss was er will. Eine neverending Story... vielleicht findet sie es irgendwann heraus, ob sie mich noch liebt. Aber vielleicht ist es dann zu spät? Nunja, im Moment geht es mir gut. Ich habe nur nach unserer Beziehung auch langsam gemerkt, wie sehr sie mir eigentlich fehlt. Aber irgendwie geht es immer so weiter, und ich hoffe wir können das mal dieses Jahr klären.

Aber lass dir gesagt sein: Du wirst bestimmt noch mit deiner Freundin zu tun haben, denn wenn sie erst 17 ist, ist das bestimmt nicht der Typ fürs Leben. Dich kennt sie wesentlich länger, und so einfach ist das nicht. Mach ihr begreiflich was du empfindest. Hat sie dir direkt gesagt "Ich liebe dich nicht mehr?"? Wenn du sicher gehen willst, verlang das von ihr. Entweder sie zögert, oder nicht.

Ich hab jetzt Feierabend. Lass dich nicht hängen, das Leben geht weiter (ernsthaft).

Gruß
xeno