PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit dem 31. ist es vorbei - nur noch steam


Mark
2004-08-02, 09:13:09
seit dem 31. gibt es nur noch steam für die cs'ler. was haltet ihr von der abschaltung der won-server?

[]find ich gut, steam ist eh besser
[]geht so, is beides doch eh irgendwie gleich
[X]ich will 1.5 wieder zurück (am besten mit begründung)
[]mir egal, zeig mir den poll


ich will gerne wieder 1.5 zurück haben, da mich das ständige geupdate echt aufn sack geht. außerdem treff ich in steam weniger (keine ahnung wieso, vielelicht weil die waffeneigenschaften anders sind)

Marodeur
2004-08-02, 10:13:50
WON hilft mir auch ned weiter da ich neben 1.6 höchstens Beta 5.2 zock, von daher ists mir wurscht...

Wenns mit CS-Source soweit ist das man nicht mehr in den Fuß schiesen muss um einen Headi zu machen (bissl übertrieben ausgedrückt, aber nur ein bissl), dann bin ich wieder zufrieden... ;) :D

MorLipf
2004-08-02, 10:52:35
Mich störts nicht, da ich eigentlich nur noch CS 1.6 zocke. Aber was mir nicht gefällt, dass man jetzt von Steam abhängig ist. Die können ganz einfach was ändern, wie z.B. CS kostenpflichtig machen ohne, dass man etwas ändern kann.

Gast
2004-08-02, 10:55:16
Won ist immer noch an. ^^

!!! Won Forever !!!

Gast
2004-08-02, 10:57:00
Steam ist meiner Meinung nach ein Pfusch. Es gibt ka woche, wo Steam net überlastet bzw. down is. Nur a Marketing-Verarschung dass man sich die spiele übers internet kauft und downloadet. Drum hab i mit CS aufghört :P

WarSlash
2004-08-02, 10:59:54
Die Abhängigkeit ist jetzt bei Steam recht ausgeprägt. Ich glaube die machen das aber nicht kostenpflichtig, weil es sonst kaum noch einer spielen würde und die Leute haben ja schon einmal für CS und HL gezahlt.

Ich finde Steam gut, weil es mit Steam viel weniger Cheater auf dem Servern gibt. Es ist viel schneller und stabiler geworden. Und wenn es Updates gibt ist es doch meist wegen Fehler oder Erweiterungen.

HellHorse
2004-08-02, 11:03:14
Also wenn's nur wegen 1.5 ist:
http://www.jbdubbs.com/cs15/

ansonsten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155458
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146689
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131028

immer wieder lustig:
http://steampowered.com/status/status.html

Mark
2004-08-02, 11:08:36
Original geschrieben von WarSlash
Die Abhängigkeit ist jetzt bei Steam recht ausgeprägt. Ich glaube die machen das aber nicht kostenpflichtig, weil es sonst kaum noch einer spielen würde und die Leute haben ja schon einmal für CS und HL gezahlt.

Ich finde Steam gut, weil es mit Steam viel weniger Cheater auf dem Servern gibt. Es ist viel schneller und stabiler geworden. Und wenn es Updates gibt ist es doch meist wegen Fehler oder Erweiterungen.


die meisten 1.5er brauchten den cd-client, also war cheaten nicht so einfach möglich. also ich bin noch auf keinen cheat-server mit cd getroffen

DanMan
2004-08-02, 11:38:37
Original geschrieben von Gast
Won ist immer noch an. ^^

!!! Won Forever !!!
Eben. Überall les ich "WON is aus", und wenn ich mich dann wieder in einen Server einlogge funktionierts problemlos. Also postet nicht solche Unwahrheiten, wenn ihr es nicht einmal vorher selbst überprüft habt.

Mark
2004-08-02, 11:41:42
wenn ich auf "play online" drücke, steht da ich brauche ein neues update, aber keins ist verfügbar

HellHorse
2004-08-02, 11:42:34
Original geschrieben von skyworxx
die meisten 1.5er brauchten den cd-client, also war cheaten nicht so einfach möglich.
Genau, VAC, das von Valve ist und mit Steam kommt ist nutzlos.
Allerdings gibt es auch diverse CD-proof hacks.

Mark
2004-08-02, 11:56:39
Original geschrieben von skyworxx
wenn ich auf "play online" drücke, steht da ich brauche ein neues update, aber keins ist verfügbar

da muss ich mich selber verbessern. wenn man dann auf abrechen klickt, so kommt man in das server-fenster. ich hab mal probeweiße einen server ausgewählt und es hat geklappt. hab garde eben ne runde 1.5 gezockt. kann das mal einer erklären oder bestätigen?

DanMan
2004-08-02, 12:06:41
Original geschrieben von skyworxx
da muss ich mich selber verbessern. wenn man dann auf abrechen klickt, so kommt man in das server-fenster. ich hab mal probeweiße einen server ausgewählt und es hat geklappt. hab garde eben ne runde 1.5 gezockt. kann das mal einer erklären oder bestätigen?
Was gibts da zu erklären? WON läuft noch. Hab selbst ne Runde Firearms gestern noch gespielt (HL-Mod für die Unwissenden).

BTW: Use ASE (http://www.udpsoft.com/eye)!

Mark
2004-08-02, 12:11:08
seit wann ist denn ase kostenpflichtig? das letzte mal wo ich ase benutzt hab war für mta:vc und da wars noch kostenlos

DanMan
2004-08-02, 12:23:27
Original geschrieben von skyworxx
seit wann ist denn ase kostenpflichtig? das letzte mal wo ich ase benutzt hab war für mta:vc und da wars noch kostenlos
Die Vollversion kostet Geld. Die Basic Version ist umsonst. Das war noch nie anders.

Blumentopf
2004-08-02, 12:58:06
[x]geht so, is beides doch eh irgendwie gleich

Mark
2004-08-03, 14:47:50
also jetzt komm ich auf gar keinen server mehr. ists nun vorbei?

FireFrog
2004-08-03, 15:09:06
[X]ich will 1.5 wieder zurück

gibt gtenug leute ohne DSL

DanMan
2004-08-03, 17:22:27
Original geschrieben von skyworxx
also jetzt komm ich auf gar keinen server mehr. ists nun vorbei? ^
Jetzt klappts bei mir auch nicht mehr. Scheint als wärs jetzt wirklich vorbei. :no:

Mark
2004-08-03, 17:36:31
ich hab jetzt ne halbe stunde nach servern gesucht, aber nur noch non-won-server gefunden. anscheinend ists nun echt vorbei. aber das geile is ja das beim 1.6er auf jedem server sich die noobs tummeln. das cs_assault-video von bender dürfte bekannt sein, oder?