PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDION MP3 player lädt keine daten


alkorithmus
2004-08-02, 10:40:36
ich habe ein MEDION MP3 Player der, wenn ich ihn anschliesse erkannt wird.
doch ich finde keine anständige software die es erlaubt daten auf ihn zu laden.
Die mitgelieferte software gibt staendig keine rueckmeldung von sich wenn ich anfange daten runterzuladen.
ich habe mal gelesen das es mit meinem mainboard zusammenhaengt (nforce2 chipsatz)

waere cool wenn jemand rat weiß.
danke schon mal im vorraus...


XP SP1
512 RAM
shuttle mainboard nforce2 chipsatz

anorakker
2004-08-02, 11:35:37
meldet sich das ding nicht als "wechselbarer datenträger" an ?
normalerweise hast du nach dem einstecken ein neues laufwerk unter arbeitsplatz bzw. computer und man kann einfach dateien per drag&drop raufkopieren...

alkorithmus
2004-08-02, 11:53:52
tja genau das wäre ja am besten aber soweit kommt es nicht windoof erkennt ihn nur als datenträger ohne das er ihn im arbeitsplatz anzeigt...

vielleicht gibt es ja ein trick??;D