PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear RP614 gut?


Gast
2004-08-02, 10:50:39
ich will mir demnächst einen 2ten router zulegen, da ich parallel zwei netzwerke betreiben will und ich hätte da zwei fragen. Ist der router gut? oder was würdet ihr mir in einer nicht zu hohen preisklasse empfehlen?
und noch was: kann ich einen router als hub/switch verwenden ohne einen anschluss an ein DSL-Modem ?
das wäre interessant, da ich ein netzwerk betreiben möchte aber eine internet verbindung vorerst nicht (wenn sie aber dazukommt will ich nicht von einem switch auf einen router umsteigen müssen)

thx im voraus

mfg ein "nach-antworten-suchender"

Digger
2004-08-02, 13:05:22
Wenn Du kein WLAN brauchst, dann würde ich Dir genau den Router empfehlen. ABer achte darauf, daß Du den 614 V2 nimmst. Das ist die neuere Version von den Beiden.