PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sounsystem : /


faTch`
2004-08-02, 11:12:59
hi hab ein 5.1 soundsystem von techsolo und normaler weise ist darauf ein nvidia treiber aber da der in spielen immer nach einer weile gekratz hat der sound.. hab ich mit halt ei neuen gehohlt denn ac97 aber der bringt auch nicht soviel kann mir jmd sagen welchen ich nehmen soll? ich hab zwar das kratzen weg bekommen aber jetzt hab ich irgentwie kein 5.1 mehr

faTch`
2004-08-02, 11:46:25
please antwort ! oO bin neu no check0r at me

Saro
2004-08-02, 12:35:34
Formulier die Frage anständig und man kann dir auch helfen... den ein Soundsystem brauch keine Treiber. Eine Soundkarte hingegen schon, nur von was redest du? Soundkarte oder Boxen? Zumindest werde ich aus deinem Post nicht schlau wo das Problem liegt.

P.S. Und eine AC97 Soundkarte (Auch hier wäre wieder einmal Hersteller gut zu wissen) war ein Fehlkauf ist so ziemlich der letzte Müll auf Erden.

Digger
2004-08-02, 13:00:13
Zuerst solltest Du Dir aber mal ne Tüte große Buchstaben und ein paar Satzzeichen kaufen!!! Mal ehrlich, wer soll das denn verstehen!? *grrr*

faTch`
2004-08-02, 22:26:35
ja sorry bin zu faul groß und klein zuschreiben und satzzeicehn zu schreiben...

also noma...

Ich habe ein Soundsystem , und ich hab das Gefühl das es irgentwie nicht richtig funktioniert - weil wenn ich ein spiel spiele, kommt irgentwie nicht das 5.1 feeling auf.. ich habe alle boxen richtig positioniert und alles muesste eigentlich richtig eingestellt sein... aber ist das bei jedem so das... man bei denn windows settings (5.1) nicht hinten , vorne , subwoofer lauter bzw leiser einstellen kann?

Digger
2004-08-03, 00:57:16
Nagut, dann wollen wir mal nicht so sein... :D

Wenn ich Deine Signatur "ASUS 17n8x delixe 2.0"... :banghead: richtig interpretiere, dann hast Du das Asus A7N8X Deluxe, richtig?! Das hat den Sound (heißt Soundstorm) ist nicht ganz einfach zu konfigurieren. Lese Dir mal bei Planet3dnow den Nforce Config Guide (http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml) durch. Da wird alles ganz genau beschrieben.