PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommensthread ...


BinVadim
2004-08-02, 13:22:01
Hi,

hab mich gerade angemeldet und ... naja ... heisse mich willkommen :D .

-J.
2004-08-02, 13:22:39
Herzlich willkommen und viel Spass im 3DC...:wink:

Skorpion
2004-08-02, 13:26:13
hi

Captain America
2004-08-02, 13:26:15
Freut mich, ich BinCaptain America, hallo! :freak:

Liquaron
2004-08-02, 13:30:37
LAUF BinVadim, lauf!!!!

Capm hat dich entdeckt ;(
Jetzt macht er dir auch das Leben zu Hölle.

Es sei denn du hast Monstertitten :D


Ahso, ja, herzlich willkommen ;)

-J.
2004-08-02, 13:31:50
Original geschrieben von Liquaron
LAUF BinVadim, lauf!!!!

Capm hat dich entdeckt ;(
Jetzt macht er dir auch das Leben zu Hölle.

Es sei denn du hast Monstertitten :D


Ahso, ja, herzlich willkommen ;) Mach dem armen Neuzugang doch nicht gleich so einen Schrecken...;)

Abraxaς
2004-08-02, 13:32:33
Hi
http://digilander.libero.it/davidhasselhoff/images_home/home_otl.jpg

Liquaron
2004-08-02, 13:32:47
Original geschrieben von Chichi
Mach dem armen Neuzugang doch nicht gleich so einen Schrecken...;)

Besser den Neuen mal gleich die ganz Gefährlichen vorstellen.
Sonst weiß er ja nicht auf was er sich da einlässt ;)

-J.
2004-08-02, 13:34:02
Original geschrieben von Liquaron
Besser den Neuen mal gleich die ganz Gefährlichen vorstellen.
Sonst weiß er ja nicht auf was er sich da einlässt ;) Na toll...Aber etwas feinfühliger wäre schon besser, oder...;) muahahaha..Nee...war schon ok...:bäh:

BinVadim
2004-08-02, 13:35:38
Original geschrieben von Liquaron
Besser den Neuen mal gleich die ganz Gefährlichen vorstellen.
Sonst weiß er ja nicht auf was er sich da einlässt ;)

... doch weiss ich ... war schon länger als Gast in diesem Forum ;)

Liquaron
2004-08-02, 13:39:46
Original geschrieben von BinVadim
... doch weiss ich ... war schon länger als Gast in diesem Forum ;)

Na Gott sei dank, ein weiser Neuzugang =)

Da kann ja dann nicht mehr viel schiefgehen ;)

Gast
2004-08-02, 13:40:24
Der brandneue Registrieren-Rückgängig-Machen-Button wird extra für dich im Laufe des Tages oben rechts eingerichtet. Wer sich mit einem Witz einführt, darf gleich wieder gehen. Nur damit du weisst, woher hier der Wind weht.

-J.
2004-08-02, 13:41:21
Original geschrieben von Gast
Der brandneue Registrieren-Rückgängig-Machen-Button wird extra für dich im Laufe des Tages oben rechts eingerichtet. Wer sich mit einem Witz einführt, darf gleich wieder gehen. Nur damit du weisst, woher hier der Wind weht. Das will ein Gast also beurteilen? Ja ... ne... schon klar...:)

Liquaron
2004-08-02, 13:42:21
Original geschrieben von Gast
Der brandneue Registrieren-Rückgängig-Machen-Button wird extra für dich im Laufe des Tages oben rechts eingerichtet. Wer sich mit einem Witz einführt, darf gleich wieder gehen. Nur damit du weisst, woher hier der Wind weht.

Das von einem Gast?
Mhh....

Woher der Wind weht?
Uhh hat was bedrohliches.
Böhh bist bestimmt so ein cooler Gangsta in da Geethooo in da hooood =)

Lass den Neuzugang doch in ruhe.
Er regestriert sich wenigstens, und steht zu seinen Posts.

Gast
2004-08-02, 13:48:55
Die brandneuen Registrieren-Rückgängig-Machen-Buttons für Chichi und Liquaron werden für euch auf dringendem Antrag hin im Laufe des Tages oben rechts eingerichtet.

Abraxaς
2004-08-02, 13:55:34
Original geschrieben von Gast
Die brandneuen Registrieren-Rückgängig-Machen-Buttons für Chichi und Liquaron werden für euch auf dringendem Antrag hin im Laufe des Tages oben rechts eingerichtet.

:freak2:

Captain America
2004-08-02, 13:56:38
Original geschrieben von Gast
Der brandneue Registrieren-Rückgängig-Machen-Button wird extra für dich im Laufe des Tages oben rechts eingerichtet. Wer sich mit einem Witz einführt, darf gleich wieder gehen. Nur damit du weisst, woher hier der Wind weht.

:freak:

Panasonic
2004-08-02, 13:58:15
So, ich bin Herr Panasonic und jetzt wollen wir mal sehen wie wir hier wieder rauskommen. Gerd, kommen Sie mal, ich brauche Sie hier.... hören Sie Gerd? (Der Film war so geil ;D )

@Neuer:

Herzlich Willkommen. Lass Dir nix über mich sagen, die haben doch keine Ahnung nicht.

Abraxaς
2004-08-02, 13:59:44
Der Pana ist ein ganz schlimmer,macht immer nur ärger und keiner hat ihn lieb;(

oktolyt
2004-08-02, 14:08:41
Original geschrieben von Deli
Der Pana ist ein ganz schlimmer,macht immer nur ärger und keiner hat ihn lieb;( Ja, genau wie der Deli. X-D :freak:


srykthx ;(

Panasonic
2004-08-02, 14:12:47
Original geschrieben von Deli
Der Pana ist ein ganz schlimmer,macht immer nur ärger und keiner hat ihn lieb;(

Punkt 1: :motz: :motz: :motz:

Punkt 2: Stimmt :-( :-(

Abraxaς
2004-08-02, 14:45:45
Ich hab dich lieb :troest:

@oktolyt

gaynau,keiner mag mich;(

Panasonic
2004-08-02, 14:46:32
Doch, Deli ist auch im real life ein netter Kerl =)

[dzp]Viper
2004-08-02, 14:49:04
hi

http://www.nirvanaweb.com/kurt/hi%20hi.jpg


wir ham uns hier alle lieb :kiss:

(ausser Cap - das is der bösewicht hier... Grund: Er is der Admin X-D)

Abraxaς
2004-08-02, 14:53:45
Original geschrieben von Panasonic
Doch, Deli ist auch im real life ein netter Kerl =)

ich bin zutiefst gerührt:)

Konami
2004-08-02, 15:32:47
Original geschrieben von BinVadim
Hi,

hab mich gerade angemeldet und ... naja ... heisse mich willkommen :D . huhu, viel spass hier als registriert0r us0r ;(

http://lilith.dyndns.org/~ryoka/other_stuff/eye2.jpg is watching you!

sry ;(

Catamounts
2004-08-02, 15:41:08
Herzlich Willkommen! Ich bin hier einer der Nettesten, und der klügste bin ich. Das ist aber nicht schwer, da die meisten User in einer Baden-Württembergischen Irrenanstalt zu hause sind. X-D
Wenn du Probs oder Schmerzen hast, wende dich an AsianGay, der steht darauf.

PS: Ich bin zu selbstbewusst? :???: QUATSCH

Klingone mit Klampfe
2004-08-02, 17:25:41
da die meisten User in einer Baden-Württembergischen Irrenanstalt zu hause sind

Ich finde die Gummizelle hier ganz gemütlich muss ich sagen :balla:

Konami
2004-08-02, 17:32:28
Original geschrieben von CHB(tm)
da die meisten User in einer Baden-Württembergischen Irrenanstalt zu hause sind.stimmt doch gar nicht! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyeye.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyirre.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystupid1.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglydoublewave.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyparanoid.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif

sry ;(

Catamounts
2004-08-02, 17:44:52
Original geschrieben von M4N!@C
stimmt doch gar nicht! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyeye.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyirre.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystupid1.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglydoublewave.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyparanoid.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif


sry
Hier ein schönes Exemplar... :|

Thanatos
2004-08-03, 11:56:42
Original geschrieben von [dzp]Viper
hi

http://www.nirvanaweb.com/kurt/hi%20hi.jpg


wir ham uns hier alle lieb :kiss:

(ausser Cap - das is der bösewicht hier... Grund: Er is der Admin X-D)

..........Und fährt immer den Forummserver runter.............außer er ist nicht wieder von alleine Zusammengebrochen..............aber langsam hab ich diese downs liebgewonnen, und wenn sie dann wieder gehen weiß ich wenigstens das CaPm auch was für sein geld tut X-D

Schnappi
2004-08-03, 12:18:10
Original geschrieben von Deli
Hi
http://digilander.libero.it/davidhasselhoff/images_home/home_otl.jpg

Hi

http://www.yaez.de/menschen/bilder/westerwelle.jpg

Thanatos
2004-08-03, 13:03:19
Also ich glaube damit verschreckst du ihn eher..............oder war das dein primärziel :D