PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Home und die Aktivierung


bleipumpe
2004-08-02, 13:30:17
Hallo,
ich habe jetzt schon ewig im Netz und Forum gesucht und leider keine passende Antwort gefunden.
Es gibt ja die Möglichkeit beim Ur-XP die "wpa.dbl" zu sichern, nach Neuinstallation einzuspielen und so die erneute Aktivierung zu umgehen. Funktioniert dies eigentlich auch mit den neueren Home-Versionen, in welchen gleich das SP1 integriert ist? Vielen Dank im Voraus,

mfg b.

Sephiroth
2004-08-02, 13:55:12
Eigentlich schon. Machbar ist das recht einfach mit TweakXP (http://www.tweakxp.com/).

rage|nem
2005-09-15, 15:26:43
Blöde Frage: Funktioniert der 'wpa.dbl-Trick' bei einem Windows XP Professional mit integriertem SP2 noch immer? Ich habe vor einigen Wochen auf meinem Laptop eine Recovery-Version von Windows XP SP2 über Internet aktiviert, befürchte allerdings, dass bei einer der nächsten Installationen das ganze übers Telefon gemacht werden muss.