PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wat zahlt ihr für...


Lino
2004-08-02, 15:58:45
...das Mainboard vom Shuttle SN45G?

Bezeichnung: FN41SP
Chipset: NForce2 Ultra400
RAM Bänke: 2 (Dual-Channel)

blablabla

Packt 220FSB mindest... muss ich nochma testen.

Also eignet sich durchaus für den Betrieb im Bigtower sofern man es da befestigen kann (?).

g33tz :freak:

Thowe
2004-08-09, 23:52:41
Ist recht schwierig zu sagen, weil jemand der sich einen Schukarton mit Rechner bauen will, den wird das Board sicher gefallen. Würde so auf 70,- - 80,- Euro tippen, sofern sich ein Intressent findet. Da wären solche Sites/Foren die sich auf Kleinstrechner spezialisiert haben durchaus eine gute Anlaufstelle für den Verkauf.

Lino
2004-08-10, 19:56:57
Ist recht schwierig zu sagen, weil jemand der sich einen Schukarton mit Rechner bauen will, den wird das Board sicher gefallen. Würde so auf 70,- - 80,- Euro tippen, sofern sich ein Intressent findet. Da wären solche Sites/Foren die sich auf Kleinstrechner spezialisiert haben durchaus eine gute Anlaufstelle für den Verkauf.
Hi Thowe,
danke für deine Antwort ;).

Hatte den Thread schon fast vergessen.

80 Euro wären natürlich nicht schlecht. Ich hatte mir nämlich überlegt, ein Athlon64-Barebone zu kaufen und das Mainboard in mein derzeitiges SN45G-Gehäuse zu bauen ;).

Ich wollte hiermit die Käufer-Suche schon starten, nur hatte ich noch nicht den Anlass es direkt in den Verkauf zu haun ;).

Naja, das Topic hat sich vorerst so wie so erledigt.

Trotzdem nochmal danke für deine Antwort ;).

Grüße
Lino

//Edit: Ich sehe gerade, dass die Nicks wieder schwarz angezeigt werden. Danke dafür ;).