PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein surfen möglich


Gast
2004-08-02, 16:39:37
Hi ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich kann z.Z. nicht surfen da mein Rechner dabei abstürtzt.
Also der Pc ist nicht zu warm oder ähnliches da alle anderen sachen wie Irc Wc3 Icq usw laufen einwandfrei, jedoch wenn ich surfe (nutze den Avant browser) friert mein Rechner ein und ich kann ihn nur noch mit dem Resetknopf rebooten.
Ich habe mir heute das neue Windwos 2000 update für den inetexplorer5.1 gesaugt jedoch ohne Erfolg, es ist auch egal welchen Browser ich nehme der rechner friert meist ein, wenn z.b. eine gif oder ein jpeg geladen wird.
Oder als ich das Sicherheitsupdate saugen wollte ist er auch immer abgeschmiert.

Also ich weiss leider nicht mehr weiter und es wäre nett wenn mir wer helfen könnte.


Mfg

bB

Skorpion
2004-08-02, 17:24:51
Mit einem anderen Browser online gehen? IE6.0 installieren?

Agent_no1
2004-08-02, 17:32:22
er ist ein Freund von mir. Er hat es auch mit Firefox probiert, wo gleiches Problem vorhanden ist. Ich weiß da auch nicht mehr weiter. HijackThis log habe ich bereits, jedoch nix verdächtiges...

Gast
2004-08-02, 17:56:50
Also ich hab nu mal meine 2. Netzwerkkarte ausprobiert und nu geht es einwandfrei.
Hätte ich doch mal auf dich gehört Agent :P dann wäre das thema schon vorhin aus der welt gewesen
bye bB