PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner: Neuer Patch


Kladderadatsch
2004-08-02, 17:29:54
Hi,
endlich ist er draus!
hier das changelog:

Netzcode/Technik
• “Send Challenge” Fix
• Memory Leak Fix
• Client Crash Fix der durch den “2 Commander” Exploit zustande kam
• Client Crash Fix wenn ein Spieler während eines Map Wechsels im UCS Menü war.
• MIP/MAP Erstellung für alle High Detail Texturen erstellt
• Partikel System Optimierung durch MipMap Erstellung für die Partikel Texturen
• 32Bit MipMap Erstellung gefixt
• Terminal “culling” behoben
• Warehouse (Terminal) Client Crash behoben
• Client Crash nach Entschärfung einer Bombe durch Bomben Detektor
• Joystick Support erweitert. Die Joystick Einstellungen können nun im In Game Options- Menü festgelegt werden
• Interpolation für die Spieler Model Kamera optimiert
• Client Crash Fix beim Wechsel eines Waffe
• Hit Indikator Render Fehler behoben der zustande kam beim Wechsel von Single Player zu Multi Player
• Client Crash Fix für Windows ME/98 bei der asiatischen Version


Soldat
• Medi Kit Unstimmigkeiten behoben (Die Berechnung war nicht korrekt)
• Medi Kit Balancing: Insgesamt kann ein Medi Kit 1000 Health Points heilen
• Das Keyboardinterface wurde überarbeitet. Somit sprechen Vehikel, Waffen und Items direkter an und es entsteht ein flüssigeres Spielgefühl
• Der Fallschirm öffnet sich nun nicht mehr von alleine
• Unter bestimmten Umständen konnte es passieren, dass das Crosshair verschwand. Dies ist nun behoben.
• Fixt: stand-up on kit-usage if you used 'ctrl' to modify your posture
• Die Body Armor wurde überarbeitet. Der Schaden der von der Weste abgefangen wird, ist nun von der Art des Schadens abhängig. Indirekter Schaden durch Trümmer oder Splitter werden die Body Armor anders schädigen als Gewehr Kugeln. Daher muss der Spieler nun Großkalibrige, teure Scharfschützengewehre verwenden um die so genannten "1-Shot" Kills zu setzen. Klein und Mittel Kaliber Schusswaffen sind nun nicht mehr so effektiv falls der Gegner eine Body Armor benutzt.
• Exploit behoben wodurch es möglich war das Medi Kit komplett aufzufüllen
• Nacht Sicht “Head Bug” behoben
• Bomben können nun nicht während des Rennens entschärft werden
• Ein Klick Reparier Exploit behoben
• Es ist nicht mehr möglich durch den Boden zuschauen beim Liegen
• Der Spieler bleibt nun automatisch stehen wenn man in das Voting Menü aktiviert
• Neues Terminal Feature: Persönliches Inventory Auswahl um eine Waffe festzulegen, die man beim Spawn direkt in der Hand hält
• Der Fallschirm ist nun immer sichtbar
• Wallhack gefixt. Es war unter bestimmten Umständen möglich durch Wände zu laufen
• Die Sprung Animation wurde verbessert
• “No Head” Fehler beim Waffen Wechsel bzw. Waffen Drop während des Zooms behoben
• Ein neuer Soldaten Kopf wurde hinzugefügt
• Der Bomben Detektor liegt nun richtig in der Hand
• Tool Kit Nachricht Fehler behoben. Die Health Punkte Anzeige war größer als die maximal möglichen
• Der Kopf des Spielers verdeckt nun nicht mehr die Sicht wenn man liegt
• Der Spieler nun optional beim Spawn unverwundbar für 5 Sekunden. Dies kann der Server Admin optional einstellen. Sobald der Soldat schießt ist die Unverwundbarkeit sofort beendet
• Raketenwerfer können nun auch im Liegen abgefeuert werden
• Mit der Taste “G” kann man nun seinen Fallschirm während des Flugs einmalig abtrennen
• Tauchen Problem behoben
• Das Auffüllen der Waffen funktioniert nun bei allen Vehikeln
• Wenn man in einem Vehikel das AGS nutzt konnte es vorkommen, dass der Spieler im Vehikel stand. Dieses Problem ist behoben
• Sniper Kit: Die in der Hand gehaltenen Waffen sind bei aktiviertem Sniper Kit nun nicht mehr sichtbar beim Waffenwechsel

Commander Mode/Player Map
• Kamera Problem behoben. Es konnte vorkommen, dass die Kamera im Commander Mode nicht mehr fixiert ist. Dies ist nun behoben
• Player Map: Zu jedem Spieler wurde nun ein Bewegungs Pfeil hinzugefügt, der anzeigt in welche Richtung er sich bewegt
• “Du bist nun Kommandant Deines Teams” Nachricht gelöscht, die jeder Spieler beim Betreten eines Multi Player Servers bekam.
• Fehler behoben, der auftreten konnte, das nach einem Map Wechsel nur noch der Commander die Möglichkeit hatte Fahrzeuge zu nutzen
• Fehler behoben, der es verhinderte aus dem Commander Modus zu kommen, wenn der Commander vor Betreten des Commander Modus vorher im Sprint Modus war
• Alle Spieler und deren Eigenschaften werden nun korrekt in der Spieler Leiste des Commander Modus aufgeführt
• Changed alignment, size and opacity of Commander attack icons
• Der “Map Check” Sound wurde aus dem Spiel genommen
• Die Lautstärke des Commander Modus Init Sounds wurde verkleinert
• Alle Commander Befehle werden nun beim Tod des betreffenden Spielers gelöscht
• Im Commander Modus gibt es nun kein Nebel mehr
• Der Kommandant sieht die Befehle der anderen Spieler nur noch wenn e rim Commander Modus ist

Waffen/Items
• Die Preise aller Sniper Gewehre wurden erhöht
• Die Reichweite einiger Maschinen Pistolen wurde vergrößert
• Die Kill Energie von OICW und AK 74 wurden erhöht
• Von allen schweren Maschinengewehren wurde die Genauigkeit erhöht
• Von allen Sniper Gewehren wurde die Genauigkeit verringert
• Die Genauigkeit der Steyr TMP wurde verringert
• Die Preise der G11 und G36 wurden leicht erhöht
• Die Kill Energy von OICW und AK74 wurden erhöht
• Tuned Prize, Accuracy and ammo for Aug and L85A1
• Der Preis für das Infrarot Sichtgerät wurde erhöht
• Freedom Arms und Glock 18 Preis erhöht
• Der Preis für alle Waffen ohne Scope wurde verringert und bei allen Waffen mit Scopes wurde der Preis erhöht
• Die Genauigkeit von Pistolen wurde verringert
• Der Soldat hat die Raketenwerfer nun in jeder Position richtig in der Hand
• Steyr TMP hat nun einen schallgedämpften Schuss Sound
• Neu: M4 SOPMOD Waffe

Vehikel
• Gegnerische Vehikel sind nun auf dem Radar nicht mehr sichtbar
• Man verlässt nun ein Vehikel immer in der Perspektive in der man das Vehikel betreten hat
• Vehikel „springen“ nun nicht mehr auf und ab wenn sie auf dem Dach liegen
• Die Steuerung der Panzer wurde überarbeitet und optimiert
• Kleine Objekte sind nun kein Hindernis mehr für Panzer
• Fast alle Vehikel haben neue Scopes
• Einige Vehikel haben nun Nachtsicht und Infrarot Sichtmodi
• Das Balancing zwischen Panzern und Raketenwerfern wurde optimiert
• Die Geschwindigkeit der Panzer Projektile wurde erhöht
• Die Genauigkeit alle Panzer Maschinengewehre wurde erhöht
• Es ist nun nicht mehr möglich ein aktiviertes Mobile Respawn Mobil mit einem Transporthelikopter zu transportieren
• Es ist nun möglich mehr als ein Mobile Respawn Mobil zu aktivieren
• PVCF Maschinengewehr und Blackhawk Maschinen Gewehr haben nun mehr Kill Energy



Helis/Jets
• Die an einem Transporthubschrauber per Haken angehängten Vehikel versinken nun nicht mehr im Boden
• Wärmeleit Raketen sind optimiert worden
• Transporthubschrauber Client Crash behoben, der auftreten konnte, wenn man einen Haken eines Transporthubschraubers nutzt
• Die Bomben der A-10 Thunderbolt und der F117 Nighthawk zerstören nun nicht mehr das eigene Flugzeug.
• Alle Helikopter und Jets haben nun eine “Nose” Kamera
• Alle Jets haben nun einen Missle Lock Warnungs Sound
• Alle Preise der Helikopter wurden gegeneinander angepasst
• Die abnormale Verhalten der Transporthaken Kette ist nun verbessert
• SU-37 Flanker wurde nun korrigiert in SU-34 Flanker
• Die Standard Einstellungen für Joysticks wurden erneuert

Multiplayer
• Neue Map: Bone Mountain
• Neues Scoreliste für den Deathmatch Modus
• Server Admin hat nun die Option das Höhe für das Team Konto beim Start zu definieren
• Wenn ein Server Admin eine Änderung an den Servereinstellungen während des laufenden Spiels vornimmt, wird jeder Spieler auf dem entsprechenden Server darüber informiert
• Ein Spieler ist nun immer nur in einem Team in der Scoreliste
• Behoben: Schwebender Terminal: CP -Echo- in Silver Eye
• Behoben: Plattenbau HQ Flagge kann nun eingenommen werden
• Autoteam deactivated on default (Server setting, can be altered by Admin)
• Neu: Autoteam wird nur aktiv bei dem Betreten eines Servers und beim Team Wechsel
• Neu: Autoteam kann optional eingestellt werden, das es immer dann aktiviert wird, wenn der Unterschied der Teams den Wert "x" überschreitet
• Neu: InGame Server Admin Befehle : Kick, Ban, Restart, Userlist, Map Wechsel, Wetter
• Neu: Kill Messages
Plex [AK 47] Udett


Verschiedenes
• Umlaute wurden nun richtig angezeigt wenn man “Tab” Taste bedient
• Der Endscreen wird nur noch 2 Sekunden angezeigt
• Neuer Ladebildschirm hinzugefügt
• Es ist nun möglich durch Holzäune zu schiessen
• Die Zeit Anzeige im Vote Menü wird nun korrekt dargestellt
• Der Lautstärke der Flashbang Granaten wurde verringert



Download gibts hier (http://www.gamershell.com/news/14475.html)

mal schauen, ob nach diesem update diese gigantischen vorurteile imemrnoch handfest sind.
ich probiere ihn jedenfalls mal aus und schreib meinen senf dazu;)

Kladderadatsch
2004-08-02, 17:52:22
so, hab kurz angespielt.
als allererstes ist mir aufgefallen, dass söldner nun gefühlte 10 fps schneller läuft! anfangs gibts keine laderuckler mehr, ich kann nun die schatten-details voll aufdrehen und mit 2xaa und as zocken.

Fusion_Power
2004-08-02, 18:39:19
Ist Söldner nun so gut geworden, das man es ohne Magenverstimmung zocken kann? (AUCH Single Player)
Vom Grundkonzept gefällt mir die Idee des Games nämich sehr. Aber die Bugs, die Bugs... ^^

Kladderadatsch
2004-08-02, 18:54:52
Original geschrieben von Fusion_Power
Ist Söldner nun so gut geworden, das man es ohne Magenverstimmung zocken kann? (AUCH Single Player)
Vom Grundkonzept gefällt mir die Idee des Games nämich sehr. Aber die Bugs, die Bugs... ^^

dazu habe ich es noch nicht lange genug gezockt. aber von diesen bugs merkte ich wie gesagt noch nie was...(spiele erst seit dem ersten patch)
also mir macht es richtig spass; vor allem, weil die performance nocheinmal wesentlich verbessert wurde.

der singleplayer ist und bleibt ein pseude-einzespieler...

Steps
2004-08-02, 19:27:53
Warum muss Wings immer Patches rausbringen, um ein Bugverseuchtes Spiel spielfähig zu machen. Da fragt man sich wirklich, warum sie nicht einfach mit dem Release gewartet haben, bis es wenigstens etwas besser is!?

@Fusion_Power
Kauf dir lieber mal Operation Flashpoint! Das kostet nur 15€ und hat einen super Singleplayer und einen Hammer Multiplayer + Addons aus der Community.

Kladderadatsch
2004-08-02, 19:44:18
opf schaut mir heute ehrlich gesagt einfach zu alt aus. mit einer besseren grafik wäre das imho extreme konkurrenz zu den heutigen top-titeln. (sofern das genre überhaupt noch so beliebt ist)

der singleplayer, bzw. der missionseditor ist fast eine offenbarung- aber nichts, was söldner nicht auch umsetzen könnte! ich denke, dass wir alles noch nachgereicht...

Steps
2004-08-02, 19:51:12
Warum nachgereicht, wenn schon ins Spiel einbauen?
Und OFP hat keines Falls ne alte Grafik, denn mit den neuen Addons, wird die immer besser. Schaus dir doch einfach mal auf einer Community Seite an.

Kladderadatsch
2004-08-02, 19:57:52
ich habs vor wenigen wochen erst wieder bei meinem bruder gezockt;)

(also diese version mit sämtlichen addons)

bleipumpe
2004-08-02, 20:49:54
Dann hast du aber noch nicht die "richtigen" FanAddons gesehen! Schau dir allein diese erste Seite (http://ofp.gamezone.cz/index.php?newlang=eng) an. Das ist extrem gute Qualität. Oder die BAS-AddOns - der Wahnsinn.

mfg b.

Kladderadatsch
2004-08-02, 20:57:28
für die engine schon der wahnsinn. was mich am meisten stört ist das kahle design. in söldner ist eben schon alles wesentlich dichter. so gesehen ist z.b. stalker die superlative;)

(del676)
2004-08-02, 22:08:04
juhu, die steuerung der fahrzeuge wurde wesentlich besser, und imho läufts smoother

Gast
2004-08-02, 22:25:30
Wollten die nicht nach dem jetzigen Patch noch ne neue Demo rausbringen?
Weiss jemand wann die kommt? Oder hab ich da was verplant? :kratz2:
Die erste Demo lief bei mir performancemässig ultrabeschissen (=< 20 fps trotz 9800pro 2.8ghz und 1gb ram)

Gast
2004-08-03, 00:12:15
@Gast über mir

die demo sollte demnächst kommen, geplant afaik noch diese Woche.

Fusion_Power
2004-08-03, 01:11:43
Das OFP sieht ja auch ganz interessant aus mit all den Mods. Scheint ja schon richtung Half Life zu gehn, was die MOD-Comunity angeht. Hätt ich nicht gedacht, das des Game noch so beliebt is. ^^

Obwohl Söldner auch was hat mit dem (funktionierendem?)Command-Mode.

Kladderadatsch
2004-08-03, 08:36:49
Original geschrieben von Fusion_Power
Obwohl Söldner auch was hat mit dem (funktionierendem?)Command-Mode.

der funktioniert mitlerweile prima!

bleipumpe
2004-08-03, 09:24:00
Original geschrieben von Fusion_Power
Das OFP sieht ja auch ganz interessant aus mit all den Mods. Scheint ja schon richtung Half Life zu gehn, was die MOD-Comunity angeht. Hätt ich nicht gedacht, das des Game noch so beliebt is. ^^


Viele unterschätzen das Spiel leider einfach aufgrund des Alters. Zudem gibt es noch ein Grafikaddon von Kegetys. Damit wird die Engine nochmals verbessert. (Clan)Server gibt es im Netz auch noch genug. Im Moment spielt eben nur noch der harte Kern - und das ist gut so ;)

mfg b.

edit: Vielleicht sollte ich Söldner jetzt eine zweite Chance geben :grübel:

Marodeur
2004-08-03, 09:54:45
Wow, was es für OFP inzwischen alles gibt... arks... In ein paar Tagen ist Kumpel-LAN, ich glaub ich grabs mal wieder aus... :D

Gast
2004-08-05, 17:36:53
offizielle demo is raus: http://soldner.jowood.com/
werds heute abend mal testen, hoffentlich ist es spielbar ;(

Kladderadatsch
2004-08-05, 17:40:22
super...die hat die 4 besten maps. da hät ich mir die full sparen können;)

Fusion_Power
2004-08-05, 18:20:24
Hey, das werd ich gleich mal saugen. ^^

...öh... gibts im Moment auch freie Downloadserver, die FUNKTIONIEREN? :|

Ok, geht. Bin mal gespannt. :D

afk|freeZa|aw
2004-08-05, 19:16:37
Hmm Söldner macht jetzt richtig Spass so mit normalem Ping usw. Da freu ich mich doch wieder die 80€ investiert zu haben.
Werd das jetzt wohl wieder öfters mal zoggn.Seit dem Kauf nämlich nur einmal eingeworfen, kurz angezoggt und das wars :freak:

DanMan
2004-08-05, 19:49:04
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
super...die hat die 4 besten maps. da hät ich mir die full sparen können;)
Super Demo. Läuft beschissener wie die Beta. Schon im Startmenü massive Grafikfehler. Und beim beenden ist mir dann der PC abgeschmiert. Söldner - nein danke.

P.S.: Und man muss sich immernoch so nen Account anlegen. Für ne Demo. Söldner - nein danke.

Kladderadatsch
2004-08-05, 19:57:35
keine ursache

Fusion_Power
2004-08-05, 20:39:55
Wow, der findet nur ein Dutzend Server, keiner unter Ping 200 O-O"""
Single Player geht auch nich... Und irgend wie lädt der allein für das Anfangs-Menü erschreckend lang, is das "Standard" ? :D

Naja, immerhin konnt ich mir offline meinen eigenen Söldner zusammenbasteln - is doch auch schon was. :D

Der Netcode des Games, is der ehr GUT oder SCHLECHT? Weil ich hab sonst nie so einen hohen Ping. ^^"""

Lokadamus
2004-08-05, 20:51:32
mmm...

Das must du jetzt testen, Demo:
geschlossen ...

Kladderadatsch
2004-08-05, 20:52:43
die full läuft wie gesagt (nicht nur von mir) nun sehr gut.

es wird nicht nur das menü geladen, sondern nebenher die komplette map.


kann man im singleplayer (in dieser "map") eigentlich über das komplette terrain fliegen? also bis in den verschneiten norden?

(del676)
2004-08-05, 21:13:02
jop die Full läuft super, meistens nur ~50 ping, und keine Hacker oder Aussetzer mehr seit dem neuesten Patch

Fusion_Power
2004-08-05, 22:17:16
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Das must du jetzt testen, Demo:
Name: Lokadamus Rummelbude
IP: 82.83.111.75:20000
Passwort: 3dc

Ok, funzte :D

Aber ich fand KEIN Feld, wo ich die IP direkt eingeben kann, hatte Glück, das des Game den Server überhaupt angezeigt hat. ^^"""
Naja. Sieht immerhin ganz interessant aus das Game. werds mal antesten. *nochnulldurchblickhab* :D

afk|freeZa|aw
2004-08-06, 07:31:35
Hab auch nen Ping von 20 +-5 vorrausgesetzt ich gehe auf einen guten Server.Habe aber auch Fastpath das mal dazu...Ja das Menü lädt tierisch lange bei 512MB Ram ;( liegt aber wie schon gesagt wurde daran, dass gleich alles andere mit geladen wird.
Ich bin froh das der Patch nun endlich da ist und werde mich in Zukunft mehr mit Söldner auseinander setzen als zuvor.

Lokadamus
2004-08-06, 09:13:54
mmm...

Da ich bisher nur die Demo habe, wie sind eigentlich die Bots in der Vollversion? Laut dem Forum von Söldner sollen die nicht sehr gut sein :( ... was sagen die Leute mit Original dazu?

Kladderadatsch
2004-08-06, 09:27:34
ich sagte bereits- pseude singleplayer. seit 1.0 spielte ich nie wieder den singleplayer. man könnte meinen, die haben vergessen die ki zu implementieren. ka wie es nach 3 patches ist...

bleipumpe
2004-08-06, 09:52:30
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
ich sagte bereits- pseude singleplayer. seit 1.0 spielte ich nie wieder den singleplayer. man könnte meinen, die haben vergessen die ki zu implementieren. ka wie es nach 3 patches ist...

Moin,
laut off. Forum wurde an der KI im Singleplayer nichts verändert. Die Bots sind noch immer so "klug" wie im ungepatchten Hauptprogramm. Schade.

mfg b.

Kladderadatsch
2004-08-06, 10:16:00
Original geschrieben von bleipumpe
Moin,
laut off. Forum wurde an der KI im Singleplayer nichts verändert. Die Bots sind noch immer so "klug" wie im ungepatchten Hauptprogramm. Schade.

mfg b.

ok, dann kann man sich darauf gefasst machen, nicht einen schuss um die ohren zu bekommen;D

ps.: das verursacht aber ganz schön adrenalin- mand raut sich sehr viel; da drückt im hinterkopf die frage: schießt er, oder schießt er nicht? ...er muss doch schießen...verdammt, da kann ich doch nicht im ernst rumlaufen etc.^^

EL_Mariachi
2004-08-06, 11:03:41
Verstand und Zurechnungsfähigkeit ... ( wenn ich mich nicht irre )

Fusion_Power
2004-08-06, 13:54:25
Öh, wenn ich selber mal mit der Demo nen Server aufsetzen wollte, nur so mal zum rumrennen und ausprobieren (gibt da ja keinen SP ) muß ich also nen extra dedicatedServer machen? :(
Is ja doof. Geht das nich wie in JEDEM vernünftigen MP game auch? Also non-dedicated Server und da quasi LAN-Game starten und darin joinen als einzelner Player?

Von der Blödheit der Bots hab ich gehört. Schade. Gerad bei so riesigen Maps waähren zusätzliche Bots sicher lustig ^^ Würd ja schon reichen, wenn sie KI mäßig an die UT2004 -Jungs rankämen, was meint ihr? Ob da zukünftige Patches Abhilfe schaffen?

P.S.: Werden bei euch auch nur so wenig Server angezeigt? Wie kann ich des ändern?

Lokadamus
2004-08-06, 14:40:32
mmm...

Hab nur die Demo, darum kann ich dazu auch nur was sagen: Jup, du must den dedicated Server laufen lassen und kannst diesen über
http://localhost:7890
Passwort wings
konfigurieren. Danach Söldner selber starten und dich einwählen, sollte problemlos klappen ...

Laut deren Forum (vor einiger Zeit!) sollen die Bots bei einem Add-On oder Patch nachgereicht werden. Ich hatte eigentlich auf ein Campaingsystem gehofft, wo man zuerst nur alleine ist und mühsam einige Gebiete erobern oder jemanden jagen muss und dadurch einige Credits bekommt, vielleicht kommt irgendwann so ein Mod raus, aber eher unwahrscheinlich => werde mir das Spiel momentan wohl nicht zulegen, bin kein Onlinespieler und ohne Bots ist sowas auch für eine Lan sehr uninteressant ...

the_MAD_one
2004-08-06, 14:57:58
Ich benutz den Singleplayer von Soeldner eigentlich nur dazu um die ganzen Waffen und Fahrzeuge zu testen und um in ruhe mit ihnen zu ueben. Dazu ist der SP eigentlich recht gut geeignet.

Lokadamus
2004-08-06, 16:57:52
mmm...

:D Dazu brauch ich Bots, viele Bots, Massen von Bots, min. 30 Stück, die alle Jagd auf mich machen (achja, ich würde wohl auch ein 1:1 gegen einen Bot verlieren, aber egal ;D) ... das Waffentesten haben MuhQ? und ich gestern schon gemacht ;D, Fusion war später auch noch dabei, aber er hatte dauernd geruckelt und einen 100er Ping :( ... MuhQ hat ausserdem gerne Bomben an mich oder Fusion geheftet:urgs:, das war dann die Übung für Al- Kaida (lauf kleiner MuhQ, lauf, ich fang dich trotzdem :boom: ;D) ...

Fusion_Power
2004-08-06, 19:17:33
Yo, Schade, das der Tipp mit dem schneller rennen mir erst hinterher gesagt wurde. Hab ihn nämlich dann verfolgt als rennende Bombe, auch nich übel :D :D :D
Ich hab "geruckelt"? Hats also auch Auswirkungen auf euch gehabt, obwohl ein 100er Ping ja eigentlich nich soooo übel is, da bin ich von UT2004 schlimmeres gewohnt. ;)
Aber ich find immer noch keine gscheiten Server, naja, kann man machn nix. Demo ohne SP is dann auch recht ungeeignet, um mal alles "offline" zu testen, schade.
Ich spiel normal auch gern mit Bots.
Gerade der Command Mode währe doch IDEAL für ein SP-Game oder? Man steuert seine Bots von oben gegen nen AI-Gegner, der das Gleiche mit seinen Teammitgliedern macht. Schon hätte man so sein eigenes "C&C" :D -HÄTTE-

Aber ich erwarte da nich mehr viel von JoWood, die ham schon "Transport Gigant" in den Sand gesetzt. Das war an und für sich auch ein gutes Grundkonzept, aber dann die Umsetzung... BRRRRR!