PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche GF3 Configs habt ihr?


Amokles
2002-04-05, 17:26:08
Was habt ihr so in eurer Config bei eurer GF3?
Ich fang mal an!
AA:Quincux
AAS:8x
Würde es sehr an den Fps knabbern, wenn ich AA auf 4x stelle?

Xmas
2002-04-05, 17:50:34
AAS? AGP Aperture Size?

Ich hab üblicherweise 2xAA und 4xAF an.

Quasar
2002-04-05, 17:54:30
Bis vor kurzem noch 4xS FSAA (Wahlweise 4x mit Texture Sharpening) und 2xAF.

Nun wieder 2x/2x.

Piffan
2002-04-05, 18:01:33
Was ich einstelle? Hängt ganz und gar vom Spiel ab. Bei Jedi 2 habe ich Probleme, Trilineare Filterung in den Spieloptionen einzustellen!
Entwede gehe ich bei den Texturen von "Sehr hoch" auf "Hoch", oder ich muß auf Trilineares Filtern verzichten!

AA und FSAA habe ich erst gar nicht probiert! Jedi 2 scheint absolut von der Graka limitiert zu werden!

Geiles Game! So gut, daß mich der Verzicht auf Bildglättung kaum stört! Aber auch bockschwer! Endlich mal wieder Vollwert- Spiel!

demoman
2002-04-05, 18:13:15
Im Spiel selbst die höchsten Details usw.
und dann mit Nvmax oder so die Feineinstellung.
Mohaa z.B. 1024x768 FSAA=off ; AF=16tab (schatten=normal)
((Dazu noch "Digitale Schwingung" auf niedrig))

ow
2002-04-05, 19:41:23
Originally posted by demoman

((Dazu noch "Digitale Schwingung" auf niedrig))

:lol::lol:

demoman
2002-04-06, 23:07:30
Originally posted by ow


:lol::lol:


ne wirklich http://www.smiley-smilies.de/freaks/rcain.gif. Hat zwar nix mit Performance zutun aber habs trotzdem so stehenhttp://www.smiley-smilies.de/brille/bigglasses.gif.

geforce
2002-04-07, 00:03:01
me hat 8x AF ... und 2x FSAA ... quake und cs sehen einfach wunderbar aus so ... ;)

oO_KIWI_Oo
2002-04-07, 00:08:15
siehe Piffan ;)

JK2 frisst meine GF3 zum Frühstück. Habe mal mit 4x FSAA und 8x AF getestet: 6-12 FPS bei 1024x768 ;) ;D ;D ;D

pervert
2002-04-07, 00:50:34
Wenn ich mir das so durchlese, kann es sein, dass jedi 2 mal wieder so ein directx krüppel wie deus ex ist von der performance her?

Quasar
2002-04-07, 02:16:36
Moment, ich dachte es basiert auf der Q3-Engine?

Und das In-Die-Knie-Zwingen bezog sich auf 4xFSAA + 8xAF, also derbsten Worst-Case. Ich hoffe das Game nächste Woche zu haben und es mit meiner GF§ problemlos spielen zu können!

Razor
2002-04-07, 09:04:02
Keine Prob's mit JK2...
(max Details, trilinear natürlich)
;-)

IMMER 2xAA (nix Quincunx ;-) und 4xAF !

In diesem Sinne

Razor

oO_KIWI_Oo
2002-04-07, 10:24:35
Ja, ja und ich bin der Kaiser von China... ;) ;D

Also subjektiv, sprich aus meiner Sicht, ist dieses Spiel auf (fast) keinem momentan verfügbaren System mit konstanten 60 FPS spielbar. Raven selbst sagt, dass das Spiel nur auf absoluten Highend Systemen in 1024x768 absolut flüssig läuft...und von AF und FSAA reden die erst gar net... ;) Aber glücklicherweise ist "ruckelfrei" ja ein sehr dehnbarer Begriff *g* ;D ;D

geforce
2002-04-07, 11:21:49
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Ja, ja und ich bin der Kaiser von China... ;) ;D

Also subjektiv, sprich aus meiner Sicht, ist dieses Spiel auf (fast) keinem momentan verfügbaren System mit konstanten 60 FPS spielbar. Raven selbst sagt, dass das Spiel nur auf absoluten Highend Systemen in 1024x768 absolut flüssig läuft...und von AF und FSAA reden die erst gar net... ;) Aber glücklicherweise ist "ruckelfrei" ja ein sehr dehnbarer Begriff *g*

ich hab das komplette spiel in 1024x768 und 8x AF und FULL DETAILs - durchgezockt - 2x mal - easy und normal - keine stocker oder ruckler - und wenn ich wenig fps hätte gehabt hätte ich das garanitert net gemacht - bin von quake3 nie unter 200 fps gewönht ... ;)

btw: bewundert den beklopten satzbau - :D

oO_KIWI_Oo
2002-04-07, 13:28:08
Naja, muss jeder selber wissen...Jedenfalls scheinst du ne andere Version als der Rest hier zu besitzen ;) :D

Mach mal in Level bei den Minen, ganz am Anfang und vor dem Komplex einige langsame! Drehungen und beobachte den Framecounter...Wenn dein Sys mit den von dir geposteten Einstellungen nie auf ca. 30-20 FPS einbricht...dann kann ich das halt nicht glauben, da unsere Systeme sich wirklich nicht so grundlegend unterscheiden und eigentlich alle hier inklusive Raven sagen, dass das Spiel mit diesen Einstellungen so gut wie nirgends flüssig läuft ;)

Assfire
2002-04-07, 16:12:40
@geforce

hast du nicht diese einbrüche nach dem neuladen bestimmter levels

ich spiel das game auch flüssig auf den höchsten einstellungen

aber die einbrüche habe ich schon ganz kurz am anfang :(

Amokles
2002-04-08, 15:44:18
Originally posted by oO_KIWI_Oo
siehe Piffan ;)

JK2 frisst meine GF3 zum Frühstück. Habe mal mit 4x FSAA und 8x AF getestet: 6-12 FPS bei 1024x768 ;) ;D ;D ;D
was?
Ich hab mmeine wies oben steht, und es laäuft auch 1280x1024 mit allen datails und was weis ich nicht was ich alles auf hoch und sehr hoch gestellt hab !flüssig!

Amokles
2002-04-08, 15:48:50
Kann es seien, das einige von euch so ne komische JK2Version ausm Netz geasugt haben? Hatte ich nähmlich auch! Und es war am ruckeln wie sau!!! Jetzt hab ich die original version(natürlich cracked*eg*) und siehe da::love2:

Assfire
2002-04-09, 18:52:24
zzzz.....wer brennt dann da cds.....illegal :P

TheMaxx
2002-04-10, 08:43:36
Ich spiele auch mit 1280*960 mit 2xAA und 4xAF mit allen Details und es läuft superflüssig (und sieht dazu noch megagenial aus). Verstehe nicht, dass ihr da solche Performance Probs habt ???

Huhn
2002-04-10, 15:44:56
mh kommt immer auf die subjektive meinung des einzelnen an.verwöhnte (>geforce3ti200)leute merken halt sofort jeden ruckler.jedi knight2 ich gebs ja gerne auch zu hat bei mir geruckelt wie die sau :( .naja ich habe zwar ne ORIGINAL cd aber die cds brenn ich mir dann immer weil ich keinen bock habe dass die original dann sofort total zerkratzt ist.mit der gecloneten habe ich manchmal 5 min (nicht übertrieben)ladezeiten zwischen levels.mit original nur ne knappe minute wenns hochkommt.ausserdem läufts mit der original wesentlich flüssiger.ach nochwas so am rande. hat jemand nen uncensoredpatch für jk2? hab zwar einen aber der funzt net.