Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflame im Doom3 Unterforum
abaddon
2004-08-02, 18:47:08
Ich wollte mir gerade den "Doom3-Grafikfehler (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=159275)"-Thread durchlesen, aber das war leider nicht möglich, da 90% des Threads aus Geflame und Beleidigungen bestand. Selbiges in fast allen anderen Threads! Ist es denn nicht möglich endlich mal etwas dagegen zu unternehmen? Vielleicht sollten die Mods da mal durchgreifen, wenn ihr schon die Gäste nicht aussperren wollt.
Edit: Nun gut, es wird auch von den Usern her ziemlich geflamet, aber das kann man ja noch immer manuell erledigen, was allerdings auch nicht geschieht.
Black-Scorpion
2004-08-02, 19:12:31
Der Thread ist dicht.
ich wäre dafür den gastzugang zu bestimmten bereichen zu sperren
derJay
2004-08-02, 19:48:36
Original geschrieben von skyworxx
Ich denke dieses Thema steht nicht mehr zur Diskussion. :)
EDIT: Der Thread zum Thema: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122080
Komisch, daß gerade registrierte Mitglieder ihre Geltungssucht ausleben müssen und ständig mit Bildern und Infos aus der illegalen Version aus den Tauschbörsen zu berichten wissen.
Leo, schließ bitte das Unterforum bis zum Deutschland Veröffentlichung und erspare 3DCenter solche Peinlichkeiten.
zeckensack
2004-08-02, 19:52:32
ich wäre dafür den gastzugang zu bestimmten bereichen zu sperren ich wäre dafür deinen zugang zu bestimmten bereichen zu sperren
Super Grobi
2004-08-02, 19:59:02
Hi,
ich denke das das hier herpasst. Also mir geht sehr auf den Sack das man als X800 besitzer auf KEINEN Fall irgentein Kritikpunkt der 6800 anbringen darf. (umgekehrt hab ich das natürlich auch schon gelesen). Das geht mir sowas von auf den SACK. Es muss doch möglich sein SACHLICH, NETT und FREUNDLICH miteinader zu diskutieren ohne dämliches rumgespame und .....
Musste mir mal luft machen, SRY
SG
p.s.
aus dem Grund hat meine Sig. Urlaub. Ich will nicht ständig von NV40 Besitzern angefurzt werden weil ich ne X800 habe und ich versuche bei einem NV40 prob zu helfen und mir z.B. anhören muss: "netter versuch"
Schrotti
2004-08-02, 20:14:40
Ich stehe auch vor der Entscheidung ob nun nVidia 6800 oder X800.
Allerdings traue ich mich nicht das ganze irgendwo zu posten denn dann geht der rotz wieder los.
Einmal ne vernünftige gesittete Diskussion das wäre was feines.
Mfg Schrotti
abaddon
2004-08-02, 20:18:59
Original geschrieben von Schrotti
Mfg Schrotti
Exakt, aber imo ist das in diesem Forum derzeit nicht möglich.
PatTheMav
2004-08-05, 13:44:01
Original geschrieben von Schrotti
Ich stehe auch vor der Entscheidung ob nun nVidia 6800 oder X800.
Allerdings traue ich mich nicht das ganze irgendwo zu posten denn dann geht der rotz wieder los.
Mfg Schrotti Ich selber hatte hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157901
einen dementsprechenden Thread im Kaufberatungsforum gestartet, der sehr zivilisiert und relativ sachlich ablief.
Aber das mit dem Doom3 Unterforum stösst mir auch sauer auf. Die Anzahl der Gastpostings ist dort überdurchschnittlich hoch und diese Postings sind eigentlich alle wie sie da sind vollkommen überflüssig. Man schaut sich einen Thread an und erst einmal begrüssen einen 10 Postings von Gästen, von denen nicht mal einer daran gedacht hatte, aus dem Nickname "Gast", der dort voreingestellt ist, einen eigenen Nickname zu machen (was als Gast ja trotzdem geht). Insofern ist es erst einmal ein Akt herauszufinden, welcher Gast was wozu sagt. Und dann schwebt im Hinterkopf immer wieder der Gedanke, dass da weniger Gäste, sondern mehr registrierte Member zwecks absichtlichen Flamens oder Spams posten, was als Nerv-Faktor noch dazu kommt.
Ich finds schade, dass in der damaligen Diskussion kein Ergebnis entstand und alles beim alten blieb. Ich war ausdrücklich für eine Trennung der Foren, dass Gäste zwar erlaubt aber nicht überall "erwünscht" sind sozusagen - das Doom3-Forum wär prädestiniert dafür.
baker
2004-08-05, 15:25:16
jetzt geht das mit den Gästen wieder los. die sache ist doch beschlossen worden. wieso also schon wieder damit anfangen?
baker
abaddon
2004-08-05, 19:52:00
Original geschrieben von baker
jetzt geht das mit den Gästen wieder los. die sache ist doch beschlossen worden. wieso also schon wieder damit anfangen?
baker
Er redet ja nur von einem sperren mancher Foren für Gäste. Im Poli-Forum können ja beispielsweise keine Gäste posten.
Das wäre wohl für das Doom3-Forum - bis zum Release der deutschen Doom3 Version - ebenfalls angebracht.
BOBOder4FFE
2004-08-08, 15:05:23
Ich selber hatte hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157901
einen dementsprechenden Thread im Kaufberatungsforum gestartet, der sehr zivilisiert und relativ sachlich ablief.
Aber das mit dem Doom3 Unterforum stösst mir auch sauer auf. Die Anzahl der Gastpostings ist dort überdurchschnittlich hoch und diese Postings sind eigentlich alle wie sie da sind vollkommen überflüssig. Man schaut sich einen Thread an und erst einmal begrüssen einen 10 Postings von Gästen, von denen nicht mal einer daran gedacht hatte, aus dem Nickname "Gast", der dort voreingestellt ist, einen eigenen Nickname zu machen (was als Gast ja trotzdem geht). Insofern ist es erst einmal ein Akt herauszufinden, welcher Gast was wozu sagt. Und dann schwebt im Hinterkopf immer wieder der Gedanke, dass da weniger Gäste, sondern mehr registrierte Member zwecks absichtlichen Flamens oder Spams posten, was als Nerv-Faktor noch dazu kommt.
Ich finds schade, dass in der damaligen Diskussion kein Ergebnis entstand und alles beim alten blieb. Ich war ausdrücklich für eine Trennung der Foren, dass Gäste zwar erlaubt aber nicht überall "erwünscht" sind sozusagen - das Doom3-Forum wär prädestiniert dafür.
Wer ist der Kerl auf deinem Avatar?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.