PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zelda wind waker problem...


MaiKi
2004-08-02, 18:55:15
Hi,

ich steck fest in zelda ww und bräuchte mal hilfe :)

und zwar folgendes:

ich war nun das 2. mal bei der verschollenen bastion und soll so 2 tempel lösen, als erstes bin ich zu dem in norden wo mand ie stahlstiefel braucht!

dort wurde gesagt ich soll den mit dem selben instrument suchen... also bin ich nach tanntopia zu makroirgendwas - dem einen krog mit der geige!

aber der is weg und der baum weiss nicht wo!

als ich rumgesucht ahbe auf der insel bin ich in den einen wasserfall gekommen wo ein extra raum ist, doch auch da ist er nicht und sonst fand ich keinen!

HILFE BITTE

Ghost666Ghost
2004-08-02, 19:22:06
Höh, also soweit ichs noch weis war Makorus aber in diesem Wasserfall... :/ Bin ich mir fast zu 100% sicher!

MaiKi
2004-08-02, 19:39:33
muss man irgendwas machen damit er erscheint?

Knoskoloz
2004-08-02, 19:40:33
Das problem hatte nen Kumpel von mir auch der hat sich dann einfach erstmal um den anderen Tempel gekümmert.
€: wies aussieht muss man den anderen Tempel zuerst machen damit Makobus erscheint.

Hucke
2004-08-02, 21:35:02
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Höh, also soweit ichs noch weis war Makorus aber in diesem Wasserfall... :/ Bin ich mir fast zu 100% sicher!

Jo. Der Kerl sitz im Wasserfall. Wenn man vorbeiläuft, dann sieht man die Noten da rausschweben. Und ich glaub mit dem Greifhaken kommt man da rein.

Ghost666Ghost
2004-08-02, 21:49:08
Original geschrieben von Hucke
Jo. Der Kerl sitz im Wasserfall. Wenn man vorbeiläuft, dann sieht man die Noten da rausschweben. Und ich glaub mit dem Greifhaken kommt man da rein.

Bekommt man die Eisenstiefel net schon vorher? Wenn ja musste man soweit ich weis mit denen reinlaufen...Bin mir aber absolut nimmer sicher!!!

MaiKi
2004-08-02, 22:22:00
rein komm ich ja, aber es ist keiner drinne...

naja ich werd mich jetzt wohl doch mal um den anderen tempel zuerst kümmern... kann ja sein das man das muss

(ein hinweis darauf im spiel wäre aber dann ganz praktisch gewesen...)