PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woahhhhh Dodgeball


Backet
2004-08-02, 19:17:19
Jungs wenn ihr es einfach liebt, Bälle in die Eier zubekommen, und einen knallharten Männersport ausprobiern wollt, dann gibt es für euch nur eins:





DODGEBALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :cowboy: :naughty:


http://www.apple.com/trailers/fox/dodgeball/




Für alle anderen , geht zu Mami, oder schreibt was in euer Tagebuch :sulkoff:

darph
2004-08-02, 20:26:59
Wie dümmlich :freak:

Wird bestimmt lustig. X-D

Senior Sanchez
2010-02-08, 06:33:39
Ich weiß alter Thread, aber ich schaue den Film gerade auf TV36..
..und ich finde ihn immer wieder total geil! :D

BoRaaS
2010-02-08, 11:14:54
1, 2, 3, Hasselhoff :D

Senior Sanchez
2010-02-08, 18:37:44
1, 2, 3, Hasselhoff :D

JAAA! :D
Die sprichen ja in der US-Version deutsch, in der deutschen sächseln die. :D

Der Film hat einfach so viele, lustige Szenen, die teilweise echt dämlich sind aber dadurch erst so genial werden.

Kira
2010-02-08, 18:57:08
Der Film ist auf jeden Fall witzig... Ben Stiller verkörpert die Rolle des "dummen" so gut wie kein anderer. Zoolander war er auch schon spitze.