PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Windows-Update-Seite ist fertig


x-dragon
2004-08-02, 19:26:29
Microsoft hat offenbar die neue Ausgabe der Windows-Update-Seiten des Internet Explorer für alle XP-Anwender freigegeben. Ein Besuch bei v5.windowsupdate.microsoft.com installiert jetzt die aktualisierte Fassung ohne den Hinweis, dass nur Beta-Tester die erneuerten Active-X-Seiten für das Online-Update nutzen sollten.

Doch Vorsicht: Nach der Installation leitet der Microsoft-Browser jeden Aufruf der Update-Seiten auf die Version 5 um. Die Deinstallation ist nicht vorgesehen; eine Rückkehr zur Version 4 gelingt nur über einen früheren Systemwiederherstellungspunkt ...

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49662
Habs mal ausprobiert und es kamen keine Fehlermeldungen, Bluescreens oder ähnliches! :up:

Und es wird auch gleich der "Automatische Updates"-Dienst aktualisiert: