PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich in den Ferien machen?


Scream
2004-08-02, 19:30:16
Heute ist mein erster Ferientag aber ich weiss jetzt schon nicht genau, was ich am Abend immer unternehmen soll.
Macht mal bitte ein paar Vorschläge, was ich mit Freunden unternehmen kann!
Aber nicht immer das "normale Programm" wie Eisessen usw. auch mal was kreatives!

Silent Hunter
2004-08-02, 19:31:49
Oper? Threater? Ausstellungen etc..

Mystery
2004-08-02, 19:34:24
'n bisserl Bewegung ist immer 'ne feine Sache.
Radtour, Wandern etc.

Das Wetter passt zZt auch prima.

t-master
2004-08-02, 19:46:52
Wie alt bist du?

Ich wäre auch für Radfahren, wenn du schon ein Auto hast, könntest du in die nächstgelegene große Stadt fahren und dort was unternehmen. (oder mit Freunden mit dem Zug dorthinfahren oder was weiß ich ;)

Du könntest dein Case lackieren oder sowas, wenn dich das interessiert, oder sonst etwas rummodden ;)

Da gibts so vieles, was man machen kann! :)

derJay
2004-08-02, 19:47:26
Wie alt bist du? Mit Freunden trinken gehen ist eine super Sache für den ersten Ferientag! :freak:

;)

Wolf2k
2004-08-02, 20:09:00
Fahrrad fahren ist super, mache ich auch jeden Tag.....

Aber meien Ferien sind Donnerstag zu ende.......

Simon Moon
2004-08-02, 20:46:16
für 29? kannst du mit dem CityNightLine quer durch Europa fahren - sofern dus ein paar Tage im vorraus buchst. Dann findest du da sicher noch ein Hotel für ~ 20 - 30?, schläfst dort 3 Nächte und du hast mit 120 - 150? Ferien gemacht. :)

mushi4u
2004-08-03, 01:20:53
@El-Diablo: für nur 29 euro kann man quer durch europa MIT DER BAHN? weiß ich nichts von find auch auch bahn.de nix. dachte das geht nur durch ganz deutschland

Scream
2004-08-03, 11:33:53
Ich bin 18 und hab seit 2 Wochen den Führerschein.

@derJay
Gestern hab ich das auch getan. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und gesoffen. Mir ist jetzt noch total schlecht ;-)

Silent Hunter
2004-08-03, 11:42:35
Original geschrieben von Scream

Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und gesoffen.

bist ja der knüller :freak: