Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : signatur-bild... :(

faTch`
2004-08-02, 21:28:38
hi ich moechte gerne mein signartur bild hier reinhaun aber das geht nicht weil die bilder automatisch von ueberall auf dem 3dcenter server abgespeictert werden ich will doch einfach nur vo mein webspace das bild.. laufenlassen ... ist nur 100x100 und nur 6.58 kb groß und kanne s nicht uppen weils zu groß ist... aber wenn man bilder aussuchen will die schon aufn server sind die sind meistens auch größer als.. 5.12 kb

Black-Scorpion
2004-08-02, 21:49:52
Meinst du wirklich die Signatur?
Wenn ja, vergiß es.
In der Signatur sind Bilder abgeschaltet.

Wenn du die Avatare meinst, dürfen diese bis zu 133x133 Pixel und 5kb groß sein.
Die kannst du dann über dein Profil hochladen.

faTch`
2004-08-02, 21:59:29
ups.. ja das mein ich ja... naja habs jetzt hinbekommen mitbissl umaendern zusammen ruecken und verkleinern naja

wieso ist das pink sollte unsichtbar sein? ist ff00ff nicht die alpfa farbe

Aqualon
2004-08-02, 22:28:47
Original geschrieben von faTch`
wieso ist das pink sollte unsichtbar sein? ist ff00ff nicht die alpfa farbe
Viele Grafikprogramme zeigen den Alphakanal zwar pink an, aber es gibt keine Alpha-Farbe in dem Sinne. Du kannst bei GIF und 8Bit PNG einen Farbton als Alphakanal angeben, der dann nicht angezeigt wird und somit transparent erscheint.

Aqua

imagine
2004-08-02, 22:29:47
Transparente Flächen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie keine Farbe haben. Auch nicht pink.
Lies dir mal den Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122205) oben in diesem Board durch. Dein Avatar ist zwar kein Screenshot, mit dem PNG Format wärst du aber trotzdem besser beraten.

Seraf afc
2004-08-03, 15:07:57
Original geschrieben von imagine
Transparente Flächen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie keine Farbe haben. Auch nicht pink.
Lies dir mal den Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122205) oben in diesem Board durch. Dein Avatar ist zwar kein Screenshot, mit dem PNG Format wärst du aber trotzdem besser beraten.

Aber nur wenn er nicht den IE6 benutzt. Der kann normalerweise keine transparenten PNGs "richtig" anzeigen.

Aqualon
2004-08-03, 16:40:44
Original geschrieben von Seraf afc
Aber nur wenn er nicht den IE6 benutzt. Der kann normalerweise keine transparenten PNGs "richtig" anzeigen.
8Bit PNGs funktionieren schon, nur 8Bit Transparenz bei 32Bit PNGs verkraftet der IE nicht.

Aqua