PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yo Männers, wie sieht's aus? Sitzend oder stehend pinkeln?


Kai
2002-04-05, 18:12:42
Ich pinkle grundsätzlich nur im sitzen. Da ich mein eigenes Bad habe, weiß ich wie !$)&§ADF es sein kann, wenn man so nen gepflegten Schuss vorbeisetzt :D

Okay, wenn ich sonstwo in öffentlichen Gaststätten etc. auf'm Klo bin isses mir wurscht, aber daheim - nix da! :D

Major J
2002-04-05, 18:24:51
Sitzend.... im Stehen kommt immer nix... wieso weiß ich auch nich ???

:D

aths
2002-04-05, 18:26:14
Oute mich mal als Imsitzenpinkler.

Gohan
2002-04-05, 18:27:29
Originally posted by Major J
Sitzend.... im Stehen kommt immer nix... wieso weiß ich auch nich ???

:D

Das haben uns die Frauen im laufe der Evolution als refelx ange(züchtet)wöhnt ;D


Btw. ich machs auch im Sitzen ^^

HiddenGhost
2002-04-05, 18:37:04
Ihrrr Weicheieher ihhhrrr, stelllllt euchhh nircht so an... ;);)

Nöp machs im stehen, gehöre aber nicht zu jenen die das Ziel nicth Treffen, Kai... ;D:lol:;D

Turrican-2
2002-04-05, 18:37:57
Diese Umfrage ist eindeutig nicht repräsentativ!
Da ich keine Lust habe, mein Bad von am Ziel vorbei geschossener Pisse zu befreien, setzte ich mich auch immer hin. Mein Besuch interessiert sich jedoch dafür extrem selten.

Deshalb würde mich interessieren:
Setzt Ihr Euch auch woanders brav auf die Schüssel? (mal abgesehen von einer Bahnhofstoilette)

outlaw_wolf
2002-04-05, 18:44:10
Also bei irgendwelchen Festen riskiere ich lieber 35€ Strafe als auf so einen WC-Wagen oder Dixi-Klo zu gehen.

Wo ich sicher bin das die Keramik sauber ist setze ich mir natürlich auch.

Aber drausen in der großen gemeinen Welt bleibe ich Steh-Pis...

HiddenGhost
2002-04-05, 18:52:58
Originally posted by Major J
Sitzend.... im Stehen kommt immer nix... wieso weiß ich auch nich ???

:D

ich würe mal zu einem Arzt gehen, IMO is das nicht normal!
Oder ist MajorJ doch vom anderen Geschlecht?

RedB@ron
2002-04-05, 19:21:18
kommt selbstverständlich drauf an wo ich bin
zuhause oder bei freunden setz ich mich natürlich auch hin (das gebietet die höflichkeit und der anstand)
in kneipen oder auf der bahnhofstoilette würd ich mich nichtmal zum sch.... hinsetzen, dann renn ich lieber schnell in den wald *g*


mfg

Unregistered
2002-04-05, 19:23:06
Wenn ich es eilig habe im stehen. :D

gruss Labberlippe

SubZero
2002-04-05, 19:37:38
im stehen macht sich das zeitungslesen immer so schwer

Major J
2002-04-05, 19:51:34
Originally posted by HiddenGhost


ich würe mal zu einem Arzt gehen, IMO is das nicht normal!
Oder ist MajorJ doch vom anderen Geschlecht?

Glaub ich eher nicht... :D Da das ja ein Männerthread ist:
*Rülps*,*furz*... *am Sack kratz*

Klapt
2002-04-05, 19:58:39
Wie soll ich denn aufm Pissoir sitzen???
Errinert Ihr Euch an Kingpin? ;D

Also, zu Hause sitzend, bei der Arbeit im Stehen.

Andre
2002-04-05, 20:19:39
Wo isn das "liegend" bei dem Poll ???

greyblue
2002-04-05, 20:32:55
Ein sitzer seit eh und je, schon damals als Kiddy nahm ich die Donald und Micky Hefte mit auf Klo und dann habe ich es mit dem sitzen beibehalten.

Ansonstenhalte ich es wie Red B@ron


Originally posted by RedB@ron
kommt selbstverständlich drauf an wo ich bin
zuhause oder bei freunden setz ich mich natürlich auch hin (das gebietet die höflichkeit und der anstand)
in kneipen oder auf der bahnhofstoilette würd ich mich nichtmal zum sch.... hinsetzen, dann renn ich lieber schnell in den wald *g*


mfg

Kann dir nur bepflichten lieber in den Wald.
Einmal beim Flug nach Kuba habe ich insgesamt 17 Stunden eingehalten, ist kein Witz.
Und in der Anlage war es so sauber da habe nur jeden 4 Tag für die große Notdurft eingeplant.:...(

Kai
2002-04-05, 20:45:01
Jojo, bin auch so ein "Zeitschriften auf'm Klo leser". Bei mir ist's immer die c't.

Das kann sich dann schonmal so lange hinziehen bis mein Arsch schweinekalt ist :(

greyblue
2002-04-05, 20:47:04
Ich finde immer den Brillenabdruck lustig, na lustig nicht gerade, denn er schmerzt manchmal.

Redhead
2002-04-05, 21:24:39
Originally posted by Andre
Wo isn das "liegend" bei dem Poll ???

Was hast du denn für ein Klo?
Oder ist deine Anatomie nicht so ganz wie sie sein sollte? ;D

thomasius
2002-04-05, 21:30:25
natürlich sitzen, siehe bild

Thowe
2002-04-05, 22:12:49
Sitzend find ich besser, jedoch erwische ich mich immer wieder stehend. Ja ja, scheiss Zeitmangel.

Yomin
2002-04-05, 22:18:05
appropos...
muss mal

UND ZWAR STEHEND

Captain America
2002-04-05, 22:19:14
Im sitzen Strullern??? *kopfschüttel* :sulkoff:

Ich bleib stehen wie die Natur das vorgesehen hat! Ihr Weicheier! Los Mofa sag uns dass du im STEHEN strullerst und leuchte und den Weg als strahlendes Urin-Vorbild!

Tom Bombadil
2002-04-05, 22:40:53
unkontrolliert!...bin meistens so breit, dass es egal ist...läuft immer am Bein runter egal ob ich sitze oder stehe !
Wo ich g'rad bin....

Gruss Tom

FireFrog
2002-04-05, 22:43:12
Originally posted by RedB@ron
kommt selbstverständlich drauf an wo ich bin
zuhause oder bei freunden setz ich mich natürlich auch hin (das gebietet die höflichkeit und der anstand)
in kneipen oder auf der bahnhofstoilette würd ich mich nichtmal zum sch.... hinsetzen, dann renn ich lieber schnell in den wald *g*


Dito

Originally posted by Major J
Da das ja ein Männerthread ist:
*Rülps*,*furz*... *am Sack kratz*

Da kann ich nur zustimmen, *RÜLPS*,*FURTZ*,*AM SACK KRATZ*
;D

Kai
2002-04-06, 00:23:35
Aaaaaaaaah, da fühlt man sich richtig gleichgesonnen, he?

Um mal so richtig ordinär zu werden. Wischt ihr euren ... äh ... Riemen? Schniedelwutz? Hammer? Klöterich? etc. nach dem pinkeln ab, oder ist das nicht nötig? ;D ;D

barracuda
2002-04-06, 00:26:57
Stehend wird gepinkelt! Boah so viele Weicheier hier. :madman:

Modulor
2002-04-06, 00:41:17
*LOL* Ich schmeiß mich weg...

Gepinkelt wird im Stehen, gerüttelt - nicht gewischt *ROFL* (haben dir das deine Eltern beigebracht ? )

Wodde
2002-04-06, 00:49:24
Bin auch ein Stehpinkler.


MfG Wodde

Wodde
2002-04-06, 00:50:00
Originally posted by barracuda
Stehend wird gepinkelt! Boah so viele Weicheier hier. :madman:


*Unterschreib*

Tomp
2002-04-06, 00:59:18
Genau, lasst euch von den anderen nicht sagen wie ihr zu pissen habt. Männer müssen halt im stehen Pinkeln, weil sonst immer ein rest drinbleibt. Ihr Sitzendpinkler wisst wahrscheinlich nichtmal wie es sich anfühlt, wenn die Blase ganz leer ist. Hoffentlich gibt das jetzt keinen flame war. ;)

RedB@ron
2002-04-06, 01:59:02
MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA


hat mofa84 schon was gepostet? er wird uns sicher den weg zeigen. wenn er im stehen pinkelt, dann werd ich aus glaubensgründen umsteigen müssen *g*


MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA MOFA

Kai
2002-04-06, 12:49:45
Originally posted by Modulor
*LOL* Ich schmeiß mich weg...

Gepinkelt wird im Stehen, gerüttelt - nicht gewischt *ROFL* (haben dir das deine Eltern beigebracht ? )

Hab ich etwa geschrieben das ich ihn abwische? Nein?? Na dann hol ich's mal nach: JA! DAS TU ICH! ... weil ich es richtig beschissen finde lauter kleine Urinflecken auf meinen Klamotten hängen zu haben wie ne Menge meiner Kumpels wenn sie ganz cool vom Klo kommen.

Edit: Ausserdem kann nochmal was nachlaufen! Da wir Jungens meistens nicht die Wäsche waschen erspare ich den weiblichen Wesen solche tollen Momente wo es nur geht :D

silmarin
2002-04-06, 13:02:38
Bravo Kai, me abtupfen ! Ist doch unhygenisch, wenn man noch einen Nachläufer oder Resttropfen wieder mit in die Hose nimmt !
BÄÄÄH!!!

RedB@ron
2002-04-06, 13:32:33
Originally posted by Kai


Hab ich etwa geschrieben das ich ihn abwische? Nein?? Na dann hol ich's mal nach: JA! DAS TU ICH! ... weil ich es richtig beschissen finde lauter kleine Urinflecken auf meinen Klamotten hängen zu haben wie ne Menge meiner Kumpels wenn sie ganz cool vom Klo kommen.

Edit: Ausserdem kann nochmal was nachlaufen! Da wir Jungens meistens nicht die Wäsche waschen erspare ich den weiblichen Wesen solche tollen Momente wo es nur geht :D

da hat er schon recht, der kai

Modulor
2002-04-06, 14:01:59
Originally posted by Kai

...
nicht die Wäsche waschen erspare ich den weiblichen Wesen solche tollen Momente wo es nur geht :D

Von dem Punkt aus gesehen kann ich deine Reinlichkeit verstehen, aber

- ich wasche meine Wäsche selbst
- ich putze mein Klo selbst

von daher weiß ich was es bedeuten kann im Stehen zu urinieren und die one-eyed-trouser-snake "ungetupft" wieder verschwinden zu lassen.

Kai
2002-04-06, 16:05:32
Meine Toilette putze ich auch selber. Waschen tu ich auch regelmässig, aber da ich im gleichen Haus wie meine Frau Mutter wohne lässt die es sich nicht nehmen manchmal für mich mitzuwaschen :D

Wenigstens ist sie keine Mutter die in meine Wohnung stürzt um zu kontrollieren ob ich die Betten gemacht habe. Da kenne ich ein paar arme Schweine ... mei o mei.

Meine Mutter hält sich schön aus allem raus, wie sich das gehört :D

outlaw_wolf
2002-04-06, 16:09:38
Welcher Ego-Shooter war das noch mal, wo das Monster mit der Zeitung auf'm Scheißhaus gesessen ist?

thomasius
2002-04-06, 16:11:58
Originally posted by outlaw_wolf
Welcher Ego-Shooter war das noch mal, wo das Monster mit der Zeitung auf'm Scheißhaus gesessen ist?
duke 3d?

Amokles
2002-04-06, 16:30:25
Wieso pisst ihr alle im sitzten?
Beim Zocken trefft ihr doch auch! Und dann schafft ihr es nichtmal im stehen das Klo zu treffen? Ich mir sogar ne kleine Zielschreibe reingeklebt! Das Bild vom Chef tuts nätürlich auch :D

outlaw_wolf
2002-04-06, 16:58:43
Originally posted by thomasius

duke 3d?

Glaub ich auch...
Bin aber nicht sicher.

Zeitung muß sein!!

Kai
2002-04-06, 17:19:39
Duke3D, E2M1 - auf der Toilette (wo sonst). Darüber ging's in den Luftschacht.

Werni58
2002-04-06, 18:13:26
Nur stehend wie es sich gehört, bin schließlich kein Schli.......er!

Amokles
2002-04-06, 18:37:49
Dieser Thread is echt geil! Ich schmeiss mich noch weg vor lachen!

Xmas
2002-04-06, 22:58:07
Wenn ein Pissoir da ist und ich nicht gerade hundemüde bin oder was lesen will, stehend, ansonsten sitzend... wobei Sitzen eher vorkommt. Ich bin eben anpassungsfähig ;)

greyblue
2002-04-06, 23:53:50
Originally posted by Xmas
Wenn ein Pissoir da ist und ich nicht gerade hundemüde bin oder was lesen will, stehend, ansonsten sitzend... wobei Sitzen eher vorkommt. Ich bin eben anpassungsfähig ;)

Das hat nicht mit anpassungsfähig zutun, sondern mit sauberkeit.
Frage an die die leiert sind, wer macht bei euch das Klo sauber?
Bestimmt nicht die Männerwelt, ihr denkt auch, ach laß mal die Olle sauber machen!!!!!!

Super männlich ist das.:finger:

greyblue
2002-04-06, 23:57:23
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Wieso pisst ihr alle im sitzten?
Beim Zocken trefft ihr doch auch! Und dann schafft ihr es nichtmal im stehen das Klo zu treffen? Ich mir sogar ne kleine Zielschreibe reingeklebt! Das Bild vom Chef tuts nätürlich auch :D

So ein scheiß, wenn ich will treffe ich auch...
Kannst dich ja mal neben das Klo legen dann siehst DU mal was noch alles daneben geht.

barracuda
2002-04-07, 00:32:45
Originally posted by Kai


Hab ich etwa geschrieben das ich ihn abwische? Nein?? Na dann hol ich's mal nach: JA! DAS TU ICH! ... weil ich es richtig beschissen finde lauter kleine Urinflecken auf meinen Klamotten hängen zu haben wie ne Menge meiner Kumpels wenn sie ganz cool vom Klo kommen.

Edit: Ausserdem kann nochmal was nachlaufen! Da wir Jungens meistens nicht die Wäsche waschen erspare ich den weiblichen Wesen solche tollen Momente wo es nur geht :D
Wie sagt der Volksmund doch so schön?

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen!

Selber waschen, na klar! Buntwäsche 60° -> Fall erledigt.

Xmas
2002-04-07, 16:31:18
Originally posted by greyblue
Das hat nicht mit anpassungsfähig zutun, sondern mit sauberkeit.
Muss ich das jetzt verstehen? Schließt sich das aus?

TheMaxx
2002-04-08, 14:13:42
Originally posted by outlaw_wolf
Welcher Ego-Shooter war das noch mal, wo das Monster mit der Zeitung auf'm Scheißhaus gesessen ist?

jup zum ersten mal in duke3d... und bei RtCW konnte man nochmal so eine arme Sau die grad vom Klo kommt zu Brei schiessen *muhaha* (kurz nach der Ballerei aufm Flugfeld)

Ach ja: /me pinkelt im Sitzen. Allerdings wenn es ein Pissbecken (sorry, Urinal) im Restaurants etc. gibt bleib ich stehen. Danebenschiessen (nicht: ...schei...!! ;)) ist da doch schon schwerer als Treffen :D

mofa84
2002-04-08, 23:18:35
Bin bekennender Stehpisser, solange man ne Mutter hat die Bad und Klo putzt gehört sich das auch so :D

Kai
2002-04-09, 00:14:26
Originally posted by mofa84
Bin bekennender Stehpisser, solange man ne Mutter hat die Bad und Klo putzt gehört sich das auch so :D

MOFA! Lang nix mehr gehört alte Socke! Schon mitbekommen? Du bist definitiv KULT!. Solltest mal meinen Schrein sehn ;D

Übrigens @ TheMaxx:
Max Payne hatte auch einen "Auf dem Klo Zeitungsleser und dann tot umfaller" ...

Wuzel
2002-04-09, 02:17:50
Hmm, was iss mit im liegen pissen ???
Macht das keiner von euch ?

mapel110
2002-04-09, 03:54:13
wieso werden frauen eigentlich von der umfrage ausgeschlossen ? hab gehört, dass es auch einige im stehen können.

treffen heisst nicht unbedingt treffen. wenn man trifft gibts trotzdem kleine spritzer, die von der kloschüssel in die area around spritzen.

bin eingefleischter stehurinierer, aber wenn ich woanders bin bei freunden wird im sitzen wasser gelassen. meist bin ich in WG's zu gast und da kommts nicht gut, wenn andere die fekalien von bekannten wegmachen müssen.

mofa84
2002-04-09, 16:16:00
@Kai
Hab die letzten 2 Wochen nur ab und zu mal gepostet, aber den Kult-Poll usw. hab ich schon entdeckt.

@Wuzel
Wenn man besoffen ist oder im Zelt liegt und keinen Bock hat zum Klo zu laufen keine Problem ;)

@mapel110
Du hast es nicht anders gewollt:
http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/alki_strullen.jpg

Und noch was das zum Thema passt:
http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/pissen.jpg

Xanthomryr
2002-04-10, 14:52:39
Als richtiger Mann piss ich natürlich im Sitzen.
Auf der "dreckigsten Toilette Schottlands" im stehen.

Amokles
2002-04-10, 16:04:09
Originally posted by mofa84
Bin bekennender Stehpisser, solange man ne Mutter hat die Bad und Klo putzt gehört sich das auch so :D
*zustimm*

greyblue
2002-04-11, 13:38:16
Bin bekennender Stehpisser, solange man ne Mutter hat die Bad und Klo putzt gehört sich das auch so


Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

*zustimm*

@ mofa84 und seinem Kumpel gRo3$oMe_fEaR

Laßt das doch mal eure Mutter lesen!!!!!!!!!!!

mapel110
2002-04-11, 17:56:51
Ich will Gleichberechtigung für Frauen. POLL ändern !!! SOFORT !!! Den Beweis habt ihr gesehen.

Wuzel
2002-04-11, 20:20:19
Originally posted by mapel110
Ich will Gleichberechtigung für Frauen. POLL ändern !!! SOFORT !!! Den Beweis habt ihr gesehen.

;D

Shannor
2002-04-13, 21:35:04
Ich bin kein Sitzpisser!!
Ich bin Stehpisser!!



Sitzpisser sind meistens auch Fußföhner, Foliengriller, Du-Darfst-Esser, Ein-Mal-Kommer, Klettverschluß-Schuhe-Träger und so weiter halt. ;D

Micron
2002-04-14, 01:36:17
Hey Sitzdenpisser Rulez :lol:

Sitzen im Pissen ,, achnee Pissen im sitzen ist viel besser vor allem nachts mir ist es mal passiert das ich beim pissen nachts eingepennt bin jaja war etwas kalt. Ausserdem treffe ich beim stehen immer die Blumen und den Spiegel. Meine Mutter wundert sich bestimmt warum die Blumen eingehen. Ausserdem ist pinkeln im sitzen viel cooler vor allem Nachts.

mofa84
2002-04-14, 02:22:12
Originally posted by Blackmagic
Hey Sitzdenpisser Rulez :lol:

Sitzen im Pissen ,, achnee Pissen im sitzen ist viel besser vor allem nachts mir ist es mal passiert das ich beim pissen nachts eingepennt bin jaja war etwas kalt. Ausserdem treffe ich beim stehen immer die Blumen und den Spiegel. Meine Mutter wundert sich bestimmt warum die Blumen eingehen. Ausserdem ist pinkeln im sitzen viel cooler vor allem Nachts. Wieso?

Hanf wächst unter den schlimmsten Bedingungen! :D

Zesotu
2002-10-27, 21:15:54
Mal ne Frage, ist es bei euch eigentlich normal das es keine Trennwände bei den Urinals gibt ? Als ich mal in Deutschland war konnt ich kein einzige Wc finden mit Trennwänden, oder seit ihr etwa alle Homo... :D

Braincatcher
2002-10-27, 21:19:38
Ich bin überzeugter Stehpinkler(jedenfalls zuhause und in Bistros etc.). Da mir zuhaus noch nie was daneben gegangen ist, pinkle ich dort immer stehend. Bei Freunden natürlich im Sitzen, aus Höflichkeit :)
Und mal ne ganz banale Frage: Stört es euch nicht, wenn euer Pipimann an die innere Klowand kommt??

Zesotu
2002-10-27, 21:23:51
Originally posted by Braincatcher
Und mal ne ganz banale Frage: Stört es euch nicht, wenn euer Pipimann an die innere Klowand kommt??

Nervt schon, wenn man gerade einen Stän... hat :D

Dunkeltier
2002-10-28, 01:21:12
Bei mir zu Hause pinkel ich grundsätzlich im sitzen, denn die Tröpfchen aufwischen will ich nicht. Ist ja mein eigenes Klo, also was solls? ?-) Bei Bahnhöfen und anderen 'öffentlichen' Toiletten halte ich es etwas anders, sind sie sauber, setze ich mich. Sind sie feucht, pinkel ich entweder obendrauf oder ich wische wenn ich wirklich heftig kacken muß den Schweinskram wech.

Und den Schnidi abwischen mache ich gelegentlich auch, weiß net warum. Wohl weil er zu 'feucht' ist.

So, jetzt wißt ihrs.

sCu`
2002-10-28, 09:01:53
steheeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn

superkraut
2002-10-28, 10:14:01
ich mache es im sitzen, da ich wie viele andere auch mein bad selber reinigen muss.

habe ein schildchen aussen an der tür für besucher, wer im stehen pinkelt muss zum saubermachen kommen, angebracht und innen eine video kamera(fake) mit blinkender diode.

ein spruch dazu;

Tritt ruhig etwas näher ran, er ist kürzer als du denkst !!!!


cheers

Thresh
2002-10-28, 10:49:57
pinktelt im sitzen nur in dreckigen gaststädten oder wenn nur ein pissoir da ist im stehen.

FormatC
2002-10-28, 11:25:50
Seit ich nach dem (Steh-)Pinkeln mir mal den Toilettenrand angeschaut habe, der gesprengkelt von kleinsten Urintröpfchen war, pinkle ich im Sitzen.

Und ich wische Resturin mit nem Stück Klopapier ab, da an der Vorhaut sonst nicht unerhebliche Reste zurückbleiben, die sich dann an der Unterhose Verteilen..
:santa:

Braincatcher
2002-10-28, 13:55:17
Hmm...aber unhygienisch sind solche Urintropfen doch schon, meinst nicht?
Können durch die Harnsäure nicht auch Entzündungen enstehen?

Lokadamus
2002-10-28, 15:32:49
mmm...

Grundsätzlich im Stehen ... hin und wieder im sitzen ... aber zum Glück nie im Bett ;);D ... achja, 5 haben gesagt, sie hätten hier nix verloren ... sind wohl unsere 5 Mädels ... gibt es von denen ein Gruppenfoto ??? ;)

Argo Zero
2002-10-28, 20:11:28
Ich sitz im pinkeln.
Das spritzt nämlich, selbst wenn man in die Schüssel trifft.
Und Pisse aufwichen macht kein Spaß.
Außerdem les ich manchmal was... wobei dann das Bein einschläft.

Pirx
2002-10-28, 20:20:20
Originally posted by Argo Zero
Ich sitz im pinkeln.

:|


Ich stehe meistens...

Argo Zero
2002-10-28, 20:30:41
Originally posted by Pirx

:|


Ich stehe meistens...

Hmmmh???

Pirx
2002-10-28, 20:52:01
Originally posted by Argo Zero
Hmmmh???

Du sitzt im Pinkeln?


(Später, wenn ich mal groß bin und mir ein eigenes Haus leisten kann, leiste ich mir auf jeden auch ein Pissoir (http://www.2relax.ch/Pissoir/))

Argo Zero
2002-10-28, 21:19:06
Was hasten dagegen das ich im sitzen pinkel? ;D

Radeonator
2002-10-28, 21:22:56
Zuhause im Sitzen, auf öffentlichen aus sicherer Entfernung ;)

Pirx
2002-10-28, 21:42:15
Originally posted by Argo Zero
Was hasten dagegen das ich im sitzen pinkel? ;D

Jetzt verdrehst du aber was;)

barracuda
2002-10-28, 22:37:13
Originally posted by FormatC
Und ich wische Resturin mit nem Stück Klopapier ab, da an der Vorhaut sonst nicht unerhebliche Reste zurückbleiben, die sich dann an der Unterhose Verteilen..
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen! :biggrin::biggrin::biggrin:

Unreal Soldier
2002-10-29, 00:52:38
bei mir ist je nachdem. Wenn auch kacken muss dann pinckle ich auch sitzend ansonsten stehend.

Solch ein abartigen thread hab ich zum ersten Mal hier zu sehen bekommen,a aber trotzdem eine Brise interessant.

Tja Kai du alter....willst mehr infos über das Leben der User im Forum rauskriegen oder dann ala M$ sortieren.[*eg* (evil grin)] *eg*

MfG
Unreal Soldier

Günther
2002-10-29, 20:41:37
STEHEND NTÜRLICH!

Voodoo3Killer
2002-10-29, 20:48:49
me 2

Günther
2002-10-29, 20:52:34
Originally posted by Voodoo3Killer
me 2

nur beim scheissen sitz ich

Voodoo3Killer
2002-10-29, 21:18:22
me 2

i_Land
2002-10-31, 18:34:18
Am besten pinkelt es sich stehend in Mutter Natur :D

Argo Zero
2002-10-31, 20:05:36
Originally posted by Pirx


Jetzt verdrehst du aber was;)

Was verdreh ich denn? :chainsaw:

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-05, 10:01:14
Ich bin Stehpinkler verdammt!

Und ich finde das gut so, schliesslich mache ich ja auch unsere Toilette sauber (ab und zu :D ). Ich hab kein Bock mich hinzusetzen, weil die Schüssel entweder ARSCHKALT ist (reicht schon dass man sich zum SC**** hinsetzen muss) oder solche Dullies die net zielen können vorher da waren (piss auf die Brille, piss auf den Deckel).

Bei mir is im Stehenpinkeln erlaubt, nur wers versaut darf schrubben!

So das dazu (mein erster Post seit langem)! :D

{655321}-Hades
2003-09-27, 19:22:04
Also, einen Poll bitte! (ich hoffe das war noch nicht da, obwohl ich es fast glaube, aber suchen ist ja nicht)


()Sitzen
()Stehen

Tut mir Leid, aber Göttinen sind vom Poll ausgeschlossen. Bitte nicht voten, ist ein Männerthread!

ABER: klar, jeder pinkelt im Sitzen wenn er nicht nur pinkeln muss, aber das zählt nicht!

Quasi, wenn ihr die freie Wahl habt, ja?

Dann auf ans Voten!

Soweit,

Hades

pubi
2003-09-27, 19:29:42
Zuhause im Stehen, bei Gaesten im Sitzen. (Ausser da gibt's ein Pissbecken ;)). Kotzen tue ich allerdings auch bei Gaesten im Stehen :D

meinBraindeinBrain
2003-09-27, 19:31:10
Zuhause im stehen und bei Gästen im Sitzen.


BTW : ja ich putze mein Klo selbst.

Fullover
2003-09-27, 19:31:48
Eigentlich fast immer im Sitzen - ist einfach bequemer. :D

darph
2003-09-27, 19:33:05
dann sollten wir ja bald alle körpersekrete und -funktionen durch haben... ;)
so mancher medizinstudent wird dieses forum lieben :D


im sitzen.

oktolyt
2003-09-27, 20:02:32
Ihr pinkelt zuhause im stehen?
Is ja net irgendwie ekelhaft...wuää...
Der Spritzstreuungsfaktor is doch viel zu groß....Wand, Boden, Handtücher....

Wenn ich mqal erleb dass bei mir zuhause jemand im stehen pinklet, dem prügel ich sämtliche Körperflüssigkeiten raus.

Braincatcher
2003-09-27, 20:09:09
Original geschrieben von oktolyt
Ihr pinkelt zuhause im stehen?
Is ja net irgendwie ekelhaft...wuää...
Der Spritzstreuungsfaktor is doch viel zu groß....Wand, Boden, Handtücher....

Wenn ich mqal erleb dass bei mir zuhause jemand im stehen pinklet, dem prügel ich sämtliche Körperflüssigkeiten raus.

Perversling.:D

Melancholiker
2003-09-27, 20:09:45
Sitzen

Boris
2003-09-27, 20:16:00
stehen

Mr. Lolman
2003-09-27, 20:17:36
Da muss man aber noch unterscheiden, ob das jew. WC ein Hoch- oder Tiefspüler ist, was v.A. schon mal im Spritzstreuungsfaktor einen grossen Unterschied birgt.

Pirx
2003-09-27, 20:22:47
Ein echter Mann pinkelt im Stehen.:D

0711
2003-09-27, 20:31:31
unterschiedlich...
kann ich noch ziele den öfteren im stehen, kann ich das nichtmehr oder flieg ich von allein auf die schüssel im sitzen....

kotzen auf knien oder sitzen.... ;D

radi
2003-09-27, 20:37:57
würd mich mal interessieren wies die Damen machen ;)

auch: sitzend (Grund: Zitat:"Der Mensch brauchte Jahrtausende das Laufen zu erlernen, um dann zu merken, dass sitzen viel bequemer ist.")

-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-27, 20:50:55
[X]im sitzen



einfach so :D
cu

Thowe
2003-09-28, 00:08:55
Sitzen, ausser in Zügen und öffentlichen Einrichtungen

oktolyt
2003-09-28, 00:14:22
Original geschrieben von Thowe
Sitzen, ausser in Zügen und öffentlichen Einrichtungen

Klar - da stellt man(n) sich natürlich an's Pissoir...

(del676)
2003-09-28, 00:18:12
im sitzen pinkeln?
was seid ihr für perverslinge :O

Morbid Angel
2003-09-28, 00:28:26
An der Arbeit im stehen, da is es mir egal ob ich mal vorbei seich :)
Daheim immer im sitzen, bei Gästen auch...

oktolyt
2003-09-28, 00:29:46
Perverslinge sind jawohl eher die ganzen miesen Stehpisser, die meinen alles mit ihrer Pampe markieren zu müssen. :P

barracuda
2003-09-28, 00:42:12
So einen Poll gibt es schon, aber mangels Suchfunktion und akuter Faulheit find ich den grad nicht. Also auf ein Neues.

Laufzeit 30 Tage.

/me pinkelt im Stehen, wie sich das gehört. Ich hab aber auch ein Pissbecken, was überaus praktisch ist.

FireFrog
2003-09-28, 02:38:17
Wo bleibt die möglichkeit "wie ich gerade Lustig bin" ???

LOCHFRASS
2003-09-28, 02:43:21
Kommt drauf an, besoffen im Stehen zu Pinkeln ist nicht so toll... :freak:

Aqualon
2003-09-28, 03:29:52
Normal pinkle ich im Sitzen, weil man dann nebenbei noch was anderes machen kann (z.B. lesen) und weil es einfach bequemer ist.

Und aus hygienischen Gründen finde ich Stehpinkler auch unmöglich, wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit.

Aqua

Crushinator
2003-09-28, 04:19:24
[X] im Sitzen (es sei denn Pissoir vorhanden)

Gast
2003-09-28, 09:59:23
Die natürliche Haltung eines Mannes beim Uriniernen ist aufrecht stehend! So praktiziere ich das auch. Eine Ausnahme mache ich nur freiwillig bei meiner alleinstehenden Mutter. Ansonsten empfinde ich es als einen unzulässigen Eingriff in meine Privatsphäre, mir vorzuschreiben, in welcher Stellung ich mein meine Blase zu entlehren habe! Ein Überbleibsel falsch verstandener Emanzipation, Tiefenpsychologisch wahrscheinlich mit Schwanzneid, oder Kastrations-Wünschen zu erklären.

Silent Hunter
2003-09-28, 10:25:37
zuhaus im stehen bei Gästern oder wenn ich besoffen bin im sitzen.

Endorphine
2003-09-28, 11:07:01
Zu Hause: sitzen - so bleibt das Klo länger sauber.

Auf öffentlichen Klos _immer_ stehend. Wenn ich wo zu Besuch bin auch meist stehend :sulkoff:

Cadmus
2003-09-28, 11:31:06
stehend - und zwar immer

EureDudeheit
2003-09-28, 14:31:21
richtige männer pissen im stehen, aber anscheinend ist der jahrelange psychische terror der frauen schon wirksam geworden und des mannes natürliche pisssposition wurde aus den wcs verbannt.

{655321}-Hades
2003-09-28, 14:32:15
Jawoll Pubi, das nächste mal kotzen bitte im Sitzen, klar?

Was war das eine Sauerei :motz: !!!!111einseins

Also, ich pinkel aus reiner Faulheit im Stehen, geht am schnellsten, und macht so auch am meisten Spaß :D

Und in öffentlichen Toiletten käme ich im Traum nicht darauf, mich hinzusetzen!

Soweit,

Hades

Zesotu
2003-09-28, 15:08:48
Original geschrieben von barracuda
So einen Poll gibt es schon, aber mangels Suchfunktion und akuter Faulheit find ich den grad nicht. Also auf ein Neues.

Laufzeit 30 Tage.

/me pinkelt im Stehen, wie sich das gehört. Ich hab aber auch ein Pissbecken, was überaus praktisch ist.

Du Faulersack du ? ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15937

Melancholiker
2003-09-28, 15:13:26
Original geschrieben von Endorphine
Zu Hause: sitzen - so bleibt das Klo länger sauber.

Auf öffentlichen Klos _immer_ stehend. Wenn ich wo zu Besuch bin auch meist stehend :sulkoff:

dein avatar hast du mir zu verdanken :D

Morbid Angel
2003-09-28, 17:01:46
*ineinenaltenthreadposetet*

lol habs ja eigentllich schon gesagt...
An der Arbeit halt immer im stehen und daheim jetzt im sitzen sonst muss ich noch das Klo putzen :D

blades
2003-09-28, 18:36:06
ich hab sitzen gevotet und das ist auch die wahrheit ^^
ich setzt mich auf den boden und pinkel von da aus im sitzten ist ein höherer schwierigkeitsgrad :arsch:

thop
2003-09-28, 21:55:03
Ich bin ziemlich groß daher kann ich mir leisten knie-end zu pinkeln (also ein Knie auf dem Boden, das andere Bein angewinkelt so leicht über der Schüssel).

Mr. Lolman
2003-09-28, 22:26:42
Original geschrieben von thop
Ich bin ziemlich groß daher kann ich mir leisten knie-end zu pinkeln (also ein Knie auf dem anderen Boden, das andere Bein angewinkelt so leicht über der Schüssel).

Auf öffentlichen WCs würd ich aber nicht gern am Boden knien...

thop
2003-09-28, 22:41:09
Kann man sich Klopapier unters Knie legen.

Dr.Doom
2003-09-28, 23:18:08
[sitzend] X

Auf'm Klo lese ich meist irgendwas, egal wie lange die Sitzung dauert. ;)


(sry, alter Thread *zuspätbemerkthab*)

Asuka
2003-09-28, 23:48:25
Im Stehen, wie jeder richtige Mann! :stolz:
Sitzpinkeln ist nur was für Grobmotoriker ohne Koordinationsvermögen :freak:

Auf dem Klo les ich nichts, da ich immer schnell fertig bin :D

Agony23
2003-09-29, 01:11:46
Im stehen natürlich! Meine Güte, habt Ihr denn kein Augenmaß? Also ich treff zu 99%.. X-D

Da brauch' ich nix putzen.

(del)
2003-09-29, 07:57:30
im sitzen vielleicht??? was für ne frage...

Snatch
2003-09-29, 09:10:20
Original geschrieben von HiddenGhost
Ihrrr Weicheieher ihhhrrr, stelllllt euchhh nircht so an...

Nöp machs im stehen, gehöre aber nicht zu jenen die das Ziel nicth Treffen, Kai... ;D:lol:;D

Besser könnt ich es nicht sagen ;)

Radeonator
2003-09-29, 09:13:36
:lol: Man merkt wie jung der Großteil der Teilnehmer hier ist...im Stehen pinkel, um sich männlich zu fühlen :lolaway:

Ehm schonmal daran gedacht das selbt wenn ihr die Keramik trefft, spritzer entstehen, die sich Lustig rund um die Schüssel und die Kleidung verteilen...

Igitt und Pisse in der Unterhose ist bei euch dann auch männlich :igitt:

FragFox
2003-09-29, 09:24:29
Greeting´s,

zu Hause kommt es darauf an was ich grad tue, wenn´s beim Zocken drückt, zweck´s Zeitmangel, im Stehen. Hab ich dann mal Zeit, genieße ich es auch mich mal paar min hinzusetzen. Bin ich Gast bei jemanden wird sich immer hingesetzt. Da brauche ich dann auch keine Warnhinweise !!!

gruss

Simon Moon
2003-09-29, 09:41:05
naja wie definiert ihr sitzend? Vor die Kloschüssel hinhocken und raufpissen oder wie soll das gehen??

aths
2003-09-29, 12:09:00
Threads verschmolzen.

Dr.Doom
2003-09-29, 12:50:05
Original geschrieben von El-Diablo
naja wie definiert ihr sitzend? Vor die Kloschüssel hinhocken und raufpissen oder wie soll das gehen?? Auf's Klo setzen und dann ins Waschbecken pinkeln.

Metzger
2003-09-29, 15:13:59
Seitdem ich in ner WG wohne (mit nem Mädl) bin ich Sitzpinkler. Muss ja schließlich auch das Klo selber putzen. Und jeder der behauptet "da geht nix daneben" hat sich noch nie genau angeschaut wieviel da daneben geht. Der Spritzstreuungsfaktor ist da - da kannst machen nix!

Allerdings les ich keine Zeitung oder so. Beim pinkeln dauert's nicht lange - das reicht nicht für nen c't-Artikel. Und beim kacken muss ich so pressen, dass ich gar keine Konzentration zum Zeitunglesen aufbringen kann ;D Ausserdem friert's mich im Winter am Sack, wenn ich zu lange sitz :asshole:

Und abgeputzt wird danach natürlich auch immer!! Leben ja schließlich net im Mittelalter! Hygiene RuLeZ!

Ach ja - auf öffentlichen WCs nur im stehen! Will mir doch nix einfangen :kotz:

noid
2003-09-29, 15:53:03
ich glaube dir männer die stehen haben noch nie ein bad geputzt. isses so schlimm sich für 5sec hinzusetzen ? da kommt kein ungetier und beisst euch irgendwas ab.

sitzen ist sexy!

Radeonator
2003-09-29, 18:06:05
Original geschrieben von Metzger
Allerdings les ich keine Zeitung oder so. Beim pinkeln dauert's nicht lange - das reicht nicht für nen c't-Artikel. Und beim kacken muss ich so pressen, dass ich gar keine Konzentration zum Zeitunglesen aufbringen kann ;D Ausserdem friert's mich im Winter am Sack, wenn ich zu lange sitz :asshole:


http://www.fffc.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/haha2.gif

http://www.fffc.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/toilet.gif ...
























































































http://www.fffc.de/modules/PNphpBB2/images/smiles/shit.gif

DerKrampus
2003-09-29, 18:43:13
Zu Hause im stehn den Luxus gönn ich mir (ich muß mein Klo selber sauber machen), bei Freunden setz ich mich normalerweise hin. Bei Vorhandensein eines Pissoir erklärt sich das von selbst.

(Im sitzen pinkeln find ich irgendwie abartig)

CSX
2003-09-29, 20:17:40
Ich kann eigentlich das Pinkeln auf Knien empfehlen. Man vergeudet nicht die Zeit die Hose runterzulassen, und das zielen ist deutlich leichter durch kürzere Distanz.
Geht natürlich nur, wenn die Schüssel nicht zu hoch ist. :D

Abraxaς
2003-10-03, 14:17:11
im Stehen auch wenn das im Suff öfter mal "in die Hose geht";)

kmf
2003-10-03, 15:15:23
Ein Thema, das immer wieder aktuell ist. =)

Im Sitzen, natürlich, nicht nur, weil ich auch mal mit Badputzen an der Reihe bin. Es ist eine Zumutung Urinspritzer vom Klo, von Fließen und Heizkörper zu wischen. Ich mach sogar unseren männlichen Besuch darauf aufmerksam - Bitte nur im Sitzen!

In der Kneipe am Urinal natürlich nicht im Sitzen. :D

skamikaze
2005-01-07, 14:29:59
zuhause und bei freunden im sitzen, hab ich mir so angewöhnt. aber in öffentlichen toiletten (restaurant, bahnhof etc) nur im stehen, is mir zu eklig sich da hinzuhocken. ;)

IMorpheusI
2005-01-07, 15:33:15
Ich setz mich zu Hause und bei Freunden aufde Brille, in der Stadt (Kneipen etc.) im Stehen, einfach aus hygienischen Gründen.
Besonders nervt mich aber mein Stiefvater, der nie die Klobrille hochtut und immer munter drauflos-steh-schifft...... :|
Dann mussma erstmal wieder saubermachen.... Hab ihm schon tausendmal erklärt dasser die Brille hochzutun hat... aber er is irgendwie zu verplant ^^

Dj-Tampon
2005-01-07, 19:00:51
Im stehen im sitzen, wie es gerade kommt :)

Habe eine Arbeitskollege und der setzt sich immer hin, jedenfalls geht er immer auf die Toilette und stellt sich nicht an ein Pissoir auch wenn es vorhanden ist, wir machen uns da schon Gedanken auf Arbeit, aber hei wer halt nicht ordentlich abschütteln kann der brauch halt Klopapier :)

peace

Gast
2005-01-09, 03:28:09
also ICH fange während ich vor der schüssel STEHE mit dem strahl rechts der schüssel aufm boden an und lasse den strahl denn langsam nach links über die brille in die schüssel wandern, und weiter über den linken rand bis ich wieder auf den boden diesmal links der schüssel treffe.
dasselbe wiederhole ich dann, nur diesmal in richtung von vorne nach hinten natürlich nicht ohne zu berücksichtigen,dass der breitere hinterrand der schüssel natülich mehr fluid auf der oberfläche aufnehmen kann.
wenn ich dann (nach dem 10. bier) immer noch kapazität habe fülle ich mit dem rest noch ma eben die klobürstenhalterung,um dann so schnell wie möglich zurückzustecken damit die kostbaren letzten tröpchen nicht ausserhalb der unterhose landen (nimmt man mit für notzeiten).
Danach gehts dann mit erleichtert federndem gang zurück ins wohnzimmer um der alten bescheid zu stossen das sie endlich ihren faulen Ar.... richtung klo zum putzen bewegen soll damits wieder alles schön zitronig riecht weil wegen der 10 bier der nächste gang bestimmt keine 5 minuten auf sich warten lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch fragen ??

Hübie
2005-01-11, 01:10:41
Stehpisser. Als Besucher irgendwo im nirgendwo: Sitzpisser :cool:

Gast
2005-01-11, 01:32:42
also ICH fange während ich vor der schüssel STEHE mit dem strahl rechts der schüssel aufm boden an und lasse den strahl denn langsam nach links über die brille in die schüssel wandern, und weiter über den linken rand bis ich wieder auf den boden diesmal links der schüssel treffe.
dasselbe wiederhole ich dann, nur diesmal in richtung von vorne nach hinten natürlich nicht ohne zu berücksichtigen,dass der breitere hinterrand der schüssel natülich mehr fluid auf der oberfläche aufnehmen kann.
wenn ich dann (nach dem 10. bier) immer noch kapazität habe fülle ich mit dem rest noch ma eben die klobürstenhalterung,um dann so schnell wie möglich zurückzustecken damit die kostbaren letzten tröpchen nicht ausserhalb der unterhose landen (nimmt man mit für notzeiten).
Danach gehts dann mit erleichtert federndem gang zurück ins wohnzimmer um der alten bescheid zu stossen das sie endlich ihren faulen Ar.... richtung klo zum putzen bewegen soll damits wieder alles schön zitronig riecht weil wegen der 10 bier der nächste gang bestimmt keine 5 minuten auf sich warten lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch fragen ??



*lol*

du alte sau... (sauf nicht soviel)

SKYNET
2005-01-11, 02:19:46
mir ladde, pisse immer so wies grade kommt, daheim aber nur im stehn, bei gästen meistens im sitzen, besonders wenn ne frau im haushalt ist. :D