PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kabelverbindung


Wehrwolfschanze
2004-08-02, 22:42:51
Ich habe probleme mit meine Hochgeschwindigkeitsinternet

hab das "Realtek RTL8139/810X Family PCI Fast Ethernet NIC"

mein Problem ist, dass es max mit 7kb ladet, und nicht schneller wird .. teilweise gurkt er mit 0,1kb herum

Seiten öffnen wird schon zu ner megazeit angelegenheit

Die Übertragungsrate ist normal 100MBit/s
ABER Pakete empfangen: 1.937 u gesendet 1.519 .. u das innerhalb von 2 stunden

das is nicht normal

hab schon alles abesteckt und neu angesteckt, es tut sich gar nix .. hab das gefühl, es wird sogar langsamer

ich weiß einfach nicht, an was es liegen könnte

der Anbieter hat gesagt, ich solle am modem den reset-button drücken, hilft aber auch nichts

Wehrwolfschanze
2004-08-03, 14:23:23
*schieb*

hat den keiner eine ahnung? :-(

Unreal Freezer
2004-08-03, 14:40:40
wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnt aber hier sind ne menge Programm die im Internet helfen http://www.computerbase.de/downloads/software/internet_verbindung/ . Wenn ich nomal runterladen hab ich fast immer volle 128k\bit die sekunde nur bei eMule gehts mir genau so wie dir.