PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Burn Rally demo und PC Screens


[dzp]Viper
2004-08-02, 22:49:59
Demo very soon

As someone who subscribes to PC-Gamer, I was quite interested to read on the "Next Month" page at the rear, the following: DEMO's: Richard Burns Rally. There are quite a few other Reviews / Features / Demo's - but one I sincerely hope they don't drop is the RBR demo... The release date is August 5th in the UK... if you subscribe, you could get that a couple of days earlier.

Neue PC screenshots (Colin 4 und auch 5 können jetzt schon einpacken :D)

http://www.arenaxtreme.de/rbrally/www/content/pictures/screenshots/pc/pc408021.jpg

http://www.arenaxtreme.de/rbrally/www/content/pictures/screenshots/pc/pc408022.jpg

http://www.bhmotorsports.com/sims/RBR/screenshots/183.jpg

http://www.bhmotorsports.com/sims/RBR/screenshots/182.jpg

http://www.bhmotorsports.com/sims/RBR/screenshots/181.jpg

http://www.bhmotorsports.com/sims/RBR/screenshots/180.jpg

http://www.bhmotorsports.com/sims/RBR/screenshots/179.jpg

Es gibt noch viel mehr screenshots der PC version auf www.bhmotorsports.com

Ich warte jedenfals sehnsüchtig auf die demo - scheinbar ist jetzt das Sommerloch überwunden :jump:

TheCounter
2004-08-02, 23:07:40
Ich habs mal auf der X-Box gespielt, aber ohne Lenkrad wird das irgendwie nichts, nur der absolut minimalste fehler, einmal falsch lenken oda einmal nen cm zu weit raus und du bist weg vom Fenster. IMHO die mit Abstand realistischte Rally-Simulation überhaupt. Ma gucken ob ichs auch mitm Controller schaff eine Runde heil zu überstehen, bisher is mir das nicht geglückt, außer wenn ich langsam fahre ;D

Messala
2004-08-03, 00:42:45
Na, hoffentlich werden die Systemanforderungen nicht allzu hoch sein, denn ich will das Teil so zocken können, daß es wie auf den rattenscharfen Screenies aussieht =)
Aber ab übermorgen werde ich's wohl wissen :)

[dzp]Viper
2004-08-03, 13:39:34
Leider ist die demo beim kommenden PC Gamer Magazin nicht drin ;(

Müssen wir wohl wieder mal länger warten..

-error-
2004-10-18, 00:44:14
Boahr ist das Spiel geil, habe die Demo mal angetestet. Das Geschwindigkeitsgefühl ist herrlich, ungefähr gleich mit Rally Sport Challenge.

Aber das die Umgebung so detailliert ist, bekommt man die Geschwindikeit gut mit.

Die Physik ist ja wohl ultrarealistisch, das Bremsen ist sehr schwierig, der Wagen fährt sich sehr nervös un reagiert auf die kleinste Lenkbewegung (Tastatur)

Ich finde es einfach nur geil wir der Wagen wegzieht, Gas - lupfen - Gas - lupfen - kurz Bremsen antippen - Gas voll durch....... ;D

Edit:

Was mich gestört hat, ist das Texturflimmern (9800Pro @ 4.11Beta), ich hoffe das wird noch besser.