PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in den Walker?


Piffan
2002-04-05, 18:17:50
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, weil es in irgendeinem Thread schon gefragt wurde: Wie kann ich die Walker steuern? Bin noch ziemlich am Anfang und will mich bald mit Jan "in der kleinen Schlucht" treffen. Vorher jedoch möchte ich einen der vielen umstehenden Walker besteigen.... Bitte, helft mir! Sagt nicht, daß es nicht geht....Biiitteee!! :...(

[dzp]Viper
2002-04-05, 18:24:10
kannst du erst gegen ende des spiels - sorry für dich
die ganzen walker kannst du nicht steuern - wenn einer kommt den du steuernkannst dann is die Lucke oben drauf OFFEN .... und da gibts nur 2 :)

Piffan
2002-04-05, 18:29:40
Originally posted by [dzp]Viper
kannst du erst gegen ende des spiels - sorry für dich
die ganzen walker kannst du nicht steuern - wenn einer kommt den du steuernkannst dann is die Lucke oben drauf OFFEN .... und da gibts nur 2 :)

Warum nur habe ich genau mit dieser Antwort gerechnet....:bawling:

oO_KIWI_Oo
2002-04-05, 18:29:41
Hi Piffan

Wenn der Walker steuerbar ist, musst du oben drauf springen und die Benutzen-Taste drücken (Ich weis nicht ob das grundsätzlich geht). Dazu is aber wohl der ForceJump notwendig (es sei denn das Gerät steht günstig) Außerdem muss, glaube ich, die Luke offen stehen. Gegen Ende darfst du dann aber auf jeden Fall so ein Teil steuern. Versprochen ;) :D :)

Viele Grüße
KIWI

Sorry, da war wohl einer schneller ;)

Piffan
2002-04-05, 18:31:30
Oh danke, jetzt habe ich wieder neuen Mut zum Weiterspielen =)

Harakiri
2002-04-05, 20:55:55
Der steuert sich super beschissen weil der Walker genau vor dir steht und du siehst nicht was davor - sprich beim Fadenkreuz los ist - nur wenn du von der Seite schiesst gehts einigermaßen - totall beschissene Steuerung =(

Kai
2002-04-05, 22:52:11
Finde ich gar nicht, ich kam saugut mit dem Ding zurecht.

Bin mal auf das SDK gespannt. Wenn das machbar ist, erstelle ich mal ne Multiplayermap auf der man ein paar Walker annektieren kann.