PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Manager


Simius
2002-04-05, 18:26:43
Hi!

Ich hab Zone Alarm. Beim Neustart wird es immer wieder gestartet, obwohl ich es in Msconfig (oder wie das heißt) gelöscht hab.
Auch im Programm lässt sich das Häckchen nicht herausnehmen aus dem Kästchen "Load Zone Alarm ad Start Up"

Jetzt hab ich von Start Up Managern gehört. Bei einigen soll das aber nicht gehen, da sie Zone Alarm nicht erkennen.

Könnt ich mir einen Startmanager empfehlen?

Langsam geht mir das auf dien Nerven, dauernd beim Start das blöde Zone Alarm Fenster wegzuklicken...

Danke!

xyzabc
2002-04-05, 18:59:58
hasste im Autostart ordner denn eintrag gelöscht ????? ? ????????????? ?????????????? ?????????????????????

Simius
2002-04-05, 19:14:08
Der Ordner Autostart (Start, Programme, Autostart) ist leer!

Sebastian
2002-04-05, 19:21:17
wenn du es deaktivierst, dann hast du keinen schutz vor angriffen mahr, das is dir hoffentrlich klar. wenn du nicht geschützt werden willst/den schutz nicht benötigst, dann deinstallier das programm doch einfach?

Simius
2002-04-05, 19:26:04
Ich hatte geschrieben, dass es mich stört, weil es immer automatisch gestartet wird, beim Neustart!
Ich muss es dann immer wegklicken, das stöhrt!
Ich kann das nicht deaktivieren beim Autostart!!
Ich sagte nicht, dass ich es nicht ausschalten kann! ! !
Beim surfen brauch ich es schon!

Sebastian
2002-04-05, 19:32:34
also, wenn man es installiert, dann kann man in "configure" einstellen:

Load at startup : anhaken
und Stay on top machste den haken weg.
bei alerts gehste zu "show pop up dialog und da machste den haken weg

und dann kommt beim win start ein kleines fenster, das verschwindeet nach 2 sekunden und fertig, za is dann im hintergrund aktiv.

wenn das bei dir nicht so ist, ma nach updates schaun.

Simius
2002-04-06, 17:32:53
Mir stöhrt des, das ich eben dauernd beim Neustart das Werbefenster für Zone Alarm wegklicken muss!