PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vidikron TS 200 schaltet sich ohne Grund aus


Doomi
2004-08-02, 23:26:02
Hallo leutz,

Ich besorgte mir einen oben genannten Projektor von einem Freund.
Nun habe ich das Problem das sich der Projektor ständig nach gewisser Zeit ausschaltet und in diesem Moment gar nicht mehr angeht.
Könnte dies eine kalte Lötstelle sein oder vielmehr etwas schwerwiegenderes?

Dann habe ich noch eine Frage:

Kann mir jemand von Euch Infos zu dem Gerät geben weil ich zum TGS 200 keinerlei Infos im Internet finden konnte. Ich weiß noch nicht einmal wie alt das Gerät ist.

Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.

barracuda
2004-08-03, 01:14:04
Da ist keine Ferndiagnose möglich, wahrscheinlich liegt der Fehler im Netzteil. Schau vielleicht mal auf http://www.repdata.de rein, da gibt es auch ein Forum.

Doomi
2004-08-03, 01:36:18
danke für deine hilfe, habe mich im Forum dort angemeldet und gleich mal gepostet. Vieleicht kann mir dort wer weiterhelfen..