PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pwned


Gast
2004-08-03, 00:13:08
Hi,

ich hab nen kleines Problem. Ich spiel seit Jahren ein bestimmtes Spiel online (auf nem amerikanischen Server). Nun gibt es auf diesem Server unzählige Admins, die fürs "Teamkillen" einfach mal jemanden für 2 Wochen bannen, auch wenn es ausversehen geschah (der Server ist groß, kann schon passieren das 50 Leute aufeinmal zocken). Daher hat ein anderer einen Thread auf dem Forum des Servers eröffnet. Mit dem Titel:"Admin abuse". Nun hab ich da auch mal gepostet obwohl ich davon nicht betroffen bin. Nämlich das:

"In my opinion YOOPER bans too many people. Somebody say:"xyz is tk'ing me", and he bans him for 999 seconds. He banned 5-7 guys in 1 minute last night (I think it was last night, maybe the night before), I don't think all of them deserved that. And he is one of the guys who doesn't play anymore, he is only specing and searching a reason to ban somebody, that's my opinion."

Eine kleine Kritik und schon stürzten sich alle Admins auf mich. X-D Und wenn er das hier zurückpostet und meine mittelmäßigen Englischkenntnisse auch noch schamlos ausnutzt, fühl ich mich gepwned:

I'm not sure I can even type fast enough to ban "5-7 guys in 1 minute"!! Your statement is entirely false. I invite you to procure any kind of evidence that would even lend a shred of credibility to your untruthful claims.

I do not ban anyone unless *I* see the infraction myself. If I get a complaint that xyz is tk'ing, then I spec xyz and watch for the evidence. Now, if I see that xyz accidentally clips a teammate, or blows them up with an ill-tossed grenade, the player will get a PM from me warning them to be more careful. It is done this way so as to not publicly embarrass the offending player. On the other hand, if I am speccing and see that it is blatantly obvious that xyz is there only to cause trouble by blocking or tk'ing, then they'll get a 999 right away.

The admins are committed to helping the amateur player who accidentally tk's from time to time (not to ban them without warning!). We've all seen those who have not had much practice aiming that panzer or the flamethrower. In these cases, I PM something along the lines of "Be more careful!! You're killing your teammates! Teamkilling is not allowed!!" Sometimes, their score gets too low and Punkbuster takes care of them. Other times, I see that the player really does make a valiant effort to "play by the rules" and tries to aim a little better. After all, they're there on the server to have fun and play a game just like the rest of us.

When PM warnings don't seem to work, it is common to move offensive players to the spectator team before a temporary ban is considered. Many (newer) players don't always pay attention to (or even see) the chat and PM warnings. When they suddenly find themselves on the spectator team, it has been my experience that they pay more attention to the words on their screen. Only then do they realize that they were doing something wrong. If, after rejoining, they continue their offensive behavior, a 999 second ban is usually issued, along with a statement of their infraction.

Contrary to your belief, the admins are not on the server "just looking to ban someone". We are there to ensure fun and fair gameplay for all who logon. And yes, that includes you.

As far as your claims that I am "...one of the guys who doesn't play anymore, he is only specing and searching a reason to ban...", I once again invite you to show evidence of each and every time I am on the server, with it broken down by how many minutes I spend in spectator mode, minutes on Allied, and minutes on Axis. You might be surprised and I suspect you'd have little choice but to retract your erroneous statement.

I must, however, point out that there are times that I am the only admin on the server. As such, it is common to be bombarded with PM's from players complaining about other players. As the admin, it is my responsibility to follow up on each complaint! I do not prejudge, and I give each complaint equal merit. Now imagine only five complaints to investigate...on a server that often has 50+ players connected. Can you not see how that may take a fair amount of time in spectator mode?

I suspect that if I didn't follow-up on each complaint, that you would be posting another message here on the forums spewing about how Yooper is a poor admin because he never bans anyone, even though he gets complaints about tk'ers all the time... <sigh> But, in your defense, I don't want to be overly presumptuous.

Perhaps this message can shed some light for those of you, who apparently don't fully understand the roles and responsibilities that us administrators voluntarily take upon ourselves.

Good Day,

Dr. Yooper

Jemand ne Idee zum Zurückpwned? :freak: Das stellt meinen Ruf völlig ins schlechte Licht auf dem Server. >__<

Konami
2004-08-03, 00:17:31
benutz deine eigene fantasie, meine leih ich dir nicht aus! ;(

WTC
2004-08-03, 00:31:03
denkst du ich les mir das jetzt alles durch?? :asshole:

kthx, sry ;(

Christoph_R
2004-08-03, 10:29:27
rofl google translate ;D

Ich bin nicht ich kann schnell genug zum Verbot "5-7 Halteseile in 1 Minute" sogar schreiben! sicher! Ihre Aussage ist völlig falsch. Ich lade Sie ein, irgendeine Art Beweis zu verschaffen, die sogar einen Fetzen der Glaubwürdigkeit zu Ihren untruthful Ansprüchen verleihen würde. Ich verbiete nicht niemand, es sei denn * I * die Verletzung selbst sehen Sie. Wenn ich eine Beanstandung erhalte, die xyz tk'ing, dann i-Spezifikt.-xyz und -bewachung für den Beweis. Jetzt wenn ich sehe, daß xyz versehentlich ein teammate befestigt, oder brennt sie oben mit einer krank-ill-tossed Granate durch, der Spieler erhält einem P.M. von mir Warnung sie, um achtzugeben. Es wird auf diese Weise, damit den beleidigenden Spieler nicht öffentlich in Verlegenheit zu bringen getan. Andererseits wenn ich speccing und sehe, daß es kraß auf der Hand liegt, daß xyz dort, ist Mühe nur zu verursachen, indem es blockiert oder tk'ing, dann erhalten sie 999 sofort. Die admins werden am Helfen des laienhaften Spielers festgelegt, der versehentlich TK von Zeit zu Zeit (sie ohne Warnung nicht verbieten!). Alle wir haben denen gesehen, die nicht viel Praxis gehabt haben, dieses panzer oder den Flamethrower zu zielen. In diesen Fällen gibt I P.M. etwas entlang den Linien von "! acht! Sie töten Ihre teammates! Teamkilling wird erlaubt nicht!!", Manchmal erhält ihre Kerbe Nehmenobacht zu niedrige und Punkbuster von ihnen. Andere Male, sehe ich, daß der Spieler wirklich eine valiant Bemühung bildet, "durch die Richtlinien zu spielen" und versucht, besseres wenig zu zielen. Schließlich sind sie dort auf dem Bediener zum Haben Spaß und Spielen eines Spiels gerade wie der Rest von uns. Wenn P.M.-Warnungen nicht scheinen zu arbeiten, ist er allgemein, beleidigende Spieler auf die Zuschauermannschaft zu verschieben, bevor ein temporäres Verbot betrachtet wird. Viele (neuere) Spieler wirst nicht immer beachten (oder sogar sehen) das Schwätzchen und DIE P.M.-Warnungen. Wenn sie sich plötzlich auf der Zuschauermannschaft finden, ist es meine Erfahrung gewesen, daß sie mehr Aufmerksamkeit auf die Wörter auf ihrem Schirm lenken. Nur dann stellen sie fest, daß sie etwas falsch taten. Wenn, nachdem sie sich wieder zusammengebracht sind, sie ihr beleidigendes Verhalten fortsetzen, wird ein zweites Verbot 999 normalerweise, zusammen mit einer Aussage über ihre Verletzung herausgegeben. Gegenteil zu Ihrem Glauben, die admins sind nicht auf dem Bediener "gerade schauend, um jemand zu verbieten". Wir sind dort, Spaß sicherzustellen und ehrlich gameplay für alle, die anmelden. Und ja, schließt das Sie mit ein. Bis zu Ihren Ansprüchen, daß ich "... eins der Halteseile bin, das nicht mehr spielt, ist er nur, suchend specing und einen Grund zu verbieten... ", Ich lade Sie noch einmal ein, Beweis jeder Zeit zu zeigen, die ich auf dem Bediener bin, mit ihm unten gebrochen bis zum, wievielen Minuten ich im Zuschauermodus, in den Minuten auf verbündetem und in den Minuten auf Mittellinie aufwende. Sie konnten überrascht werden und ich vermute, daß Sie haben, wenig Wahl aber Ihre fehlerhafte Aussage zurückziehen würden. Ich muß jedoch unterstreichen, daß es Zeiten gibt, daß ich der einzige admin auf dem Bediener bin. Als solcher, ist er allgemein, mit P.M. von den Spielern bombardiert zu werden, die über andere Spieler sich beschweren. Als der admin ist es meine Verantwortlichkeit, auf jeder Beanstandung zu verfolgen! Ich beurteile nicht vorschnell und ich gebe jedem Beanstandunggleichgestellten Verdienst. Stellen Sie jetzt sich nur fünf Beanstandungen vor, um... auf einem Bediener nachzuforschen, der die angeschlossenen häufig Spieler 50+ hat. Können Sie nicht sehen, wie das eine angemessene Zeitmenge im Zuschauermodus dauern kann? Ich vermute, daß, wenn ich nicht Anschluß auf jeder Beanstandung, die Sie eine andere Anzeige hier auf den Foren bekanntgeben würde, die spewing sind über, wie Yooper ein schlechter admin ist, weil er nie jedermann verbietet, obwohl erhält er, möchten Beanstandungen über tk'ers die ganze Zeit... < Seufzer > aber, in Ihrer Verteidigung, ich nicht anmaßend übermäßig sein. Möglicherweise kann diese Anzeige etwas Licht für die von Ihnen verschütten, die anscheinend nicht völlig die Rollen und die Verantwortlichkeiten verstehen, die wir Verwalter freiwillig nach uns selbst nehmen. Guter Tag, Dr. Yooper