PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mir ne Chopper kaufen.


ice cool69
2004-08-03, 04:12:39
Maximal 750ccm, hat jemand ne Empfehlung parat?

Henry
2004-08-04, 13:20:37
Original geschrieben von ice cool69
Maximal 750ccm, hat jemand ne Empfehlung parat?
wärst du da nicht im kaufberatungsforum besser aufgehoben?

Major J
2004-08-04, 13:31:31
Nein, denn das hat mit Hardware genauso wenig zu tun. ;)

Henry
2004-08-04, 13:41:29
Original geschrieben von Major J
Nein, denn das hat mit Hardware genauso wenig zu tun. ;)

achso ich dachte das KBF wäre für alles da. na dann bleibt er eben hier;)

Gast
2004-08-05, 08:57:56
Honda VT 600 C. Kann ich nur empfehlen. Gediegenes Cruisen und stundenlanges Fahren ohne Schmerzen. PS reichen, schneller als 120 macht es eh keinen Spass mehr. Lässt sich sehr schön umbauen (je nach Anspruch). Unkaputtbarer Motor, geringer Verbrauch (ca. 4 Liter / 100 Km). Ab 50 - 60 kannst in den 4. Gang schalten & Füße hochlegen.
Aufpassen, dass Du kein altes Modell mit 9 Liter Tank erwischt, sondern eines ab ca. Baujahr 95 oder 96 mit 11 Liter Tank. Reichweite ca. 230 Km. Reicht dicke, auch im Ausland. Infos & viele Bilder auf http://www.vt600.net/index.htm

Kinman
2004-08-05, 12:20:40
yamaha virago xv750
leicht zum farhen, optisch gibts auch a bissl was her...

mfg Kinman

Gast
2004-08-05, 13:14:47
Hm, nix gegen die Virago. Aber abgesehen vom äußeren (zumindest die 535 wird nicht umsonst als Mädlemoped bezeichnet), ist das Moped vom technischen her eine Katastrophe. Ein Freund hat so eine (535er). Letzte Woche mußte er den Tank ausbauen, weil der Benzinhahn hin war (die Virago hat keinen mechanischen, während der Fahrt zu bedienenden, Umschalter auf Reserve, sondern so ein elektrisches Teil). Toll, wenn der Magnetschalter den Geist aufgibt: schweineteuer und das ganze Moped muß zerlegt werden, um an den Tank zu kommne. Das Teil ist fake und der "richtige" Tank sitzt unter der Sitzbank. Völliger Murks. Dito Luftfilter und noch ein paar Sachen. In der Zeit kannst die Shadow z. B. komplett zerlegen und wieder zusammensetzen. Vom Handling allerdings ist die Virago top, da gibt´s nix zu sagen.

Pirx
2004-08-05, 13:48:56
Ich empfehle mal eine Suzuki LS 650:D

http://www.motorrad-haertel.de/images_fahrzeuge/ls650.jpg

Allerdings nur, weil ich die schon immer ziemlich cool fand, kann leider nicht mit eigenen Chopper-Erfahrungen dienen. Aber 750ccm kommen mir auch etwas wenig vor für einen echten Männer-2-Zylinder-Chopper.;)