PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radlinker Frage


marci
2004-08-03, 09:15:55
wenn ich einen spiel einen Radlinker link zuweise, kann man ja für das spiel gewisse einstellungen machen, die beim beenden wieder zurück gesetzt werden.

wenn ich jetzt was in d3d einstellen will für ein spiel, mach ich ja oben bei d3d den hacken bei "use default" weg.

was aber zum teufel hat diese "mode change" oder so zu bedeuten? übernimmt er erst die speziellen einstellungen, wenn dieses aktiviert ist?

marci
2004-08-03, 11:40:41
welcher tweaker ist besser, radlinker oder rage3d?

kmf
2004-08-03, 11:49:35
Radlinker ist einfacher und schlanker. Er reicht mit seinen gebotenen Funktionen vollkommen aus.
Mit dem Rage3D-Tweaker kannst du jedoch viel tiefer in den Treiber eingreifen und Einstellungen ändern, brauchst aber auch das entsprechende Hintergrundwissen dazu.