PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera mail-pop


Kurgan
2004-08-03, 09:45:00
moin !

hab jetzt auf den werkelrechner hier auch mal opera 7.51 draufgehauen, soweit so gut .. die optik ist allerdings etwas gewöhnungsbedürfteig :kotz:

mein problem ist aber:

wenn ich die alte version (7.23 glaub ich) minimiert habe und dann in outlook auf einen post-link vom 3dc beispielweise geklickt hab, wurde die seite im hintergrund aufgebaut, ich konnte die mail löschen und hatte direkt die nächste vor mir. auf die weise hat man rubbeldiekatz alle threads aufgerufen und konnte sie abarbeiten.

jetzt allerdings poppt opera jedesmal wieder auf, so das das ganze in mehr arbeit ausartet als mir lieb ist.

hab schon rumgesucht aber finde keinen passen schalter. jemand ne idee?

MixItBaby
2004-08-03, 09:50:04
Es gibt eine Einstellung "Neue Seiten" unter "Fenster", dort kannst Du einiges einstellen (war zumindest bei 7.21 und 7.50 so).

Kurgan
2004-08-03, 10:01:10
Original geschrieben von MixItBaby
Es gibt eine Einstellung "Neue Seiten" unter "Fenster", dort kannst Du einiges einstellen (war zumindest bei 7.21 und 7.50 so).

die hab ich alle durch, das bringt nix :(

Kurgan
2004-08-03, 10:02:55
ich depp :bonk: (neu abonnieren-post)

imagine
2004-08-03, 18:18:29
Original geschrieben von Kurgan
hab jetzt auf den werkelrechner hier auch mal opera 7.51 draufgehauen, soweit so gut .. die optik ist allerdings etwas gewöhnungsbedürfteig :kotz:
Die Oberfläche kannst ja frei modifizieren, inkl Buttons, Leisten, Menüs und Tastaturkürzeln. Ich weiß aber nicht obs irgendwo ein fertiges Opera 7.5 -> Opera 7.2 Paket gibt.

Zesotu
2004-08-03, 18:36:04
Original geschrieben von Kurgan
moin !

hab jetzt auf den werkelrechner hier auch mal opera 7.51 draufgehauen, soweit so gut .. die optik ist allerdings etwas gewöhnungsbedürfteig :kotz:



Nimm einfach den 50% oder den Classic Skin

Kurgan
2004-08-03, 18:57:04
das mit dem skin ist nur halb so schlimm, das aufpoppen nervt aber elementar :motz:

imagine
2004-08-04, 18:14:58
Evtl hilft es mit TweakUI "Prevent applications from stealing focus" zu aktivieren. Oder als Holzhammermethode per Powermenu das Outlookfenster "Always on top" zu setzen. Das müsstest du nachdem du die Links alle angeklickt hast natürlich mittels zwei Mausklicks wieder deaktivieren.