PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öfters Abstürze bei Jedi Knight 2


King555
2002-04-05, 18:39:32
Wenn ich mir mit dem Cheat "give all" alle Waffen beschaffe (nur zum Testen), danach das Lichtschwert in die Hand nehme und damit eine beliebige Wand berühre, stürzt JK2 sofort ab, bzw. das Spiel wird beendet. Dann ist mein Desktop plötzlich ganz hell, weil die Gamma Einstellung nicht zurückgesetzt wird.

Der gleiche Absturz passiert wenn plötzlich sehr viel auf dem Bildschirm los ist, wenn sich viele Feinde gleichzeitig vor mir befinden und alle wie wild am ballern sind.

Und gestern kanm der Absturz als ich in einem Gang ging und danach der ganze Gang (so eine Art Brücke) explodierte. Ich denke ihr wisst welche Stelle das ist.

Was kann man da tun? Das Spiel ist nicht gecrackt oder so etwas.

TomS
2002-04-05, 19:05:44
An deiner Hardware wird's wohl nicht liegen! Probier halt mal einen anderen Treiber oder schau mal in die Datei "trouble.xxx" im Install-Ordner von Jedi Knight.

King555
2002-04-05, 19:16:29
Originally posted by TomS
An deiner Hardware wird's wohl nicht liegen! Probier halt mal einen anderen Treiber oder schau mal in die Datei "trouble.xxx" im Install-Ordner von Jedi Knight.

An meiner Hardware liegt's sicher nicht, alle anderen Spiele funktionieren ja einwandfrei. Als Treiber habe ich den nVidia 28.32, den haben viele andere auch und bei denen läuft das Game. Zudem denke ich nicht, dass der neueste Treiber Probleme macht. Und in der trouble.doc Datei finde ich auch nichts zu dem Thema.