PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wird sowas nicht bepunktet?

tombman
2004-08-03, 11:46:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2081713#post2081713

Eindeutiger schwerer flame imo.

Was is da los?

Gast
2004-08-03, 11:57:44
Gegenfrage:

Wieso darfst du hier immer noch posten wo doch 90% deiner Postings nur Flame und Provokation sind?

derJay
2004-08-03, 12:24:05
Wenn der Post dich stört melde ihn doch und gut ist. Hier einen Thread dazu aufmachen ist imho absolut unnötig...

Madkiller
2004-08-03, 12:29:33
Original geschrieben von tombman
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2081713#post2081713

Eindeutiger schwerer flame imo.

Was is da los?

Warum machst du dafür einen eigenen Thread auf?
Melde einfach einen fragwürdigen Beitrag, und fertig.

[edit]
derJay war schneller :eyes:

derJay
2004-08-03, 12:30:50
Original geschrieben von Madkiller
[edit]

Hrhr - 100MBit rulz! :freak:

sry ;(

tombman
2004-08-03, 12:31:38
Warum machst du dafür einen eigenen Thread auf?
Melde einfach einen fragwürdigen Beitrag, und fertig.

[edit]

er wurde bereits gemeldet aber keine Reaktion, deshalb die Frage WARUM er nicht bepunktet wird.

Und da das sonst bei meinen Anfragen immer mapel110 mod gemacht hat, der ja jetzt offenbar nicht mehr da ist, frag ich mich was da los ist.

Alles klar?

ZaCi
2004-08-03, 12:36:31
Den Beitrag einfach melden und nicht wegen jedem SCHEISS unnoetigen Traffic und Nerven verbrauchen.

nggalai
2004-08-03, 12:40:26
Original geschrieben von ZaCi
Den Beitrag einfach melden und nicht wegen jedem SCHEISS unnoetigen Traffic und Nerven verbrauchen. Tombman hat's offenbar gemeldet, scheint aber in den Zeitraum gefallen zu sein, wo Mapel nicht ins Forum konnte.

93,
-Sascha.rb

tombman
2004-08-03, 12:41:26
Original geschrieben von ZaCi
Den Beitrag einfach melden und nicht wegen jedem SCHEISS unnoetigen Traffic und Nerven verbrauchen.

mich kostet sowas absolut 0 Nerven ;)

Aber wenn hier schwere flames einiger, offenbar protektionierter member, nicht bepunktet werden, sollte die Masse das erfahren, meinst nicht?

seahawk
2004-08-03, 12:45:39
Danke für Deine vorbildliche Aufklärungsarbeit Tombman. Und jetzt darf jemand diesen Thread schliessen.

tombman
2004-08-03, 12:54:58
Original geschrieben von seahawk
Danke für Deine vorbildliche Aufklärungsarbeit Tombman. Und jetzt darf jemand diesen Thread schliessen.

solange derjenige keinen Punkt oder ich eine Antwort hab wäre schließen des threads unfair.

Madkiller
2004-08-03, 13:00:26
solange derjenige keinen Punkt oder ich eine Antwort hab wäre schließen des threads unfair.

Ist IMO nicht punktewürdig.
Ich habe da aber mal zu Zurückhaltung aufgerufen.

tombman
2004-08-03, 13:07:01
Ist IMO nicht punktewürdig.
Ich habe da aber mal zu Zurückhaltung aufgerufen.

Ach so, dh wenn ich wen anderen zitiere und darin schwere flames vorkommen die angeblich auf DICH zutreffen ist es KEIN flame?

Geil, nur eine "Umleitung" und schon darf man flamen ohne Ende?

Gut zu wissen.

Major J
2004-08-03, 13:26:34

Gut zu wissen. Du hast also die Absicht vorsätzlich zu flamen? So klingt dieses Post für mich. Wer so viele Punkte wie du auf dem Konto hat sollte sich nicht so sehr über andere aufregen. Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, und wenn man sich gebessert hat, kann man nach anderen Ausschau halten... aber so nicht mein Freund.

Ende Gelände. Melden-Button benutzen und fertig

kmf
2004-08-03, 18:00:31
Ach so, dh wenn ich wen anderen zitiere und darin schwere flames vorkommen die angeblich auf DICH zutreffen ist es KEIN flame?

Gut zu wissen.

Sorry Leute, daß ich in einen bereits geschlossenen Thread gepostet habe. Ich habs ganz einfach übersehen. Und die Forumssoftware macht mich auch nicht darauf aufmerksam, wenn ich ein Posting quote. Ich werde mich bemühen, daß das nicht wieder vorkommt.

Das was ich gepostet habe, schicke ich per pn an tombman.