PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 1


Fluchtweg
2002-04-05, 18:45:17
So ich hab mal wieder JK1 rausgerkrammt und nochmal installiert! Ist ja immernoch der Hammer überhaupt!!!
Aber gibt es da wohl noch so Patches für Grafik usw.???
Ich liebe das spiel einfach und man muss das öfters durchzocken!!

HiddenGhost
2002-04-05, 18:57:34
Jo eye, gibt es sowas auch für DeusEx, eye.... ;);)

HiddenGhost
2002-04-05, 19:01:55
Es wird sich ja wohl kaum ein Hersteler die Mühe machen ,bei fertigen Spiele noch weiter zu entwickeln.

Anders sieht es da natürlich bei HL aus, i.d.R. is das aber nich der Fall. Vielleicht erstellen ja noch ein paar begabte Freaks Truformpatches,aber die Chance is eher gering!

Piffan
2002-04-05, 22:40:12
Originally posted by Fluchtweg
So ich hab mal wieder JK1 rausgerkrammt und nochmal installiert! Ist ja immernoch der Hammer überhaupt!!!
Aber gibt es da wohl noch so Patches für Grafik usw.???
Ich liebe das spiel einfach und man muss das öfters durchzocken!!

Ich habe es bestimmt 5mal durchgedaddelt. Gerade erst vor Kurzem, zum Anwärmen für Jedi 2. Ist übrigens der Hammer im Quadrat!

Für Jedi 1 gibts geniale Grafikverbesserungen: Ich habe es zuletzt auf der Geforce 3 mit 2x Multisampling und 2x1 Supersampling plus 4x Aniso gezockt. Hat mir wieder so gut gefallen, daß ich gleich noch die Missions- Cd vernascht habe....

Bei Jedi 2 ist nicht nur das Gameplay, Rätseldichte und handfeste Aktion wieder eine Klasse für sich, auch die Mucke gehört dazu wie der Rum in den Tee!

oO_KIWI_Oo
2002-04-06, 09:25:41
Habe auch mal wieder JK1 installiert. Werd ich wahrscheinlich auch mal wieder jetzt zum X-ten Mal durchzocken.

Hab auch mal JK2 mit 8xAF und 4xFSAA getestet. Reichte noch gute 6-12 FPS..LOL..Da lohnt es sich doch das Spiel später noch mal auf nem neuen PC zu zocken :D :D ;)

PS: Sieht aber Hammerkrass aus mit diesen Einstellungen ;)

weeeee!!!
2002-04-06, 12:28:59
Jo so siehts genial aus....
Ich habe 8xAF und 2xFSAA an und damit ist es zwar noch nicht perfekt,lässt sich aber flüssig spielen :D

XuXo
2002-04-06, 15:08:44
4XFSAA bringt bei der gefrosch eh nicht mehr viel verbesserung. siehe 3dcenter artikel.

weeeee!!!
2002-04-06, 20:10:06
url ?

Fluchtweg
2002-04-06, 20:57:22
... toll ... und wo finde ich jetzt mal ein paar pachtes!

ach ja hab mir mal heute die neue sportfreunde stiller cd geholt! lohnt sich wohl! --- 30.4 in osna im park!!! blablabla

HiddenGhost
2002-04-06, 21:13:23
es gibt nichts wie Grafikpatches, du kannst dich ja hinsetzen und versuchen nen Truformpatch auf die Beine zu stellen, das was du suchst ist nicht erhältlich!
Wenn du auf Fansites nichts findest ist es nicht existent!

oO_KIWI_Oo
2002-04-07, 00:16:22
Ich habe 8xAF und 2xFSAA an und damit ist es zwar noch nicht perfekt,lässt sich aber flüssig spielen

Lass mich raten: Du befindest dich noch in den ersten 3 Level? ;) Ab den Minen hab ich sogar AF komplett ausgeschaltet, weil die FPS Zahlen teilweise auf 20 abgesackt sind... ;)

Yomin
2002-04-07, 18:48:51
Jedi Knight 1 = Lieblingsspiel
Jedi Knight 2 = neues Lieblingsspiel

Fluchtweg
2002-04-07, 19:40:33
Hey da fällt mir mal wieder was ein!! Konnte man nicht irgedwie Mienen einsammeln??? oder bin ich da im falschen film???

Premium
2002-04-17, 23:22:54
habe hier den JK1 patch 1.1 wo kann ich Ihn uploaden? Würde Ihn als Mailanhang senden. Wer kann Ihn dann irgendwo zum download anbieten?
MfG
Premium

unXpected
2002-04-19, 23:21:37
hab jk1 vor ewigkeiten auch mal durchgezockt....boah war des geil
jk2 führtr die Stärken von jk21 konsequent weiter, und hat halt ne supergrafik+noch bessere Lightsaber Dogfights ;)
beides Geheimtipps und unbedingt empfehlenswert
mfg unX

Piffan
2002-04-20, 00:52:15
Originally posted by unXpected
hab jk1 vor ewigkeiten auch mal durchgezockt....boah war des geil
jk2 führtr die Stärken von jk21 konsequent weiter, und hat halt ne supergrafik+noch bessere Lightsaber Dogfights ;)
beides Geheimtipps und unbedingt empfehlenswert
mfg unX

Klar, dieser Tip bleibt unter uns! ;D

Unregistered
2002-04-20, 03:06:03
Originally posted by Fluchtweg
Hey da fällt mir mal wieder was ein!! Konnte man nicht irgedwie Mienen einsammeln??? oder bin ich da im falschen film???

Bei Jk1 gibts Minen? *nicht mehr erinner*

Bei DeusEx konnte man die Granaten (EMP, Gas, etc) entschärfen und anschliessend einpacken :) .

unXpected
2002-04-21, 11:04:56
flüster zu Piffan: okay, wenn du meinst ;)

mfg unX

Piffan
2002-04-21, 11:17:14
Originally posted by unXpected
flüster zu Piffan: okay, wenn du meinst ;)

mfg unX

Psst, nun halt doch endlich die Klappe! ;)