PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche packshots der deutschen version


Tim
2004-08-03, 12:25:25
hat nicht irgendwer schon nen packshot der deutschen version von doom3? ich weiss...es ist eigentlich ja noch nicht raus aber anscheinend haben s ja schon einige leute. da ich ein sammler bin ,bin ich wirklich am überlegen welche version ich kaufen soll. da sich die versionen ja nur durch die verpackungen unterscheiden und ich auch kein geldscheisser bin, würde ich u.U. auch die deutsche version nehmen - wenns nicht gerade nur ne blöde dvd hülle ist. ich meine mal gelesen zu haben, dass doom3 in soner verpackung wie max payne 2 kommen soll. ist das richig? gibts irgendwo fotos?

Gast
2004-08-03, 13:32:22
...."bester tip des jahrhunderts" :

wart doch einfach ne woche.....dann siehst du es mit eigenen augen , kannst die packung mit eigenen haenden anfassen und dinge mit ihr tun die auf mit screenshot niemals moeglich waeren...denk an das potential.....das potential.......

Tim
2004-08-03, 14:52:53
wow...was fürn hilfreicher kommentar :-(
Quark

klar kann ich noch ne woche warten...aber dann kann ichs auch erst inner woche spielen...
die us kommt wenigstens noch vorm wochenende

quaker_max
2004-08-03, 15:29:48
*

Black-Scorpion
2004-08-03, 15:53:01
Sorry, aber schon mal überlegt das bestimmt noch keiner die DV hat.
Da dieser ja erst nächste Woche rauskommt.
Die Leute die es jetzt schon haben, besitzen bestimmt die US Version oder die "andere" ;) ohne Verpackung.

Tim
2004-08-03, 16:06:43
...auch deutsche versionen wurden schon verkauft.....