PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark 03 online stellen wie?


Gast
2004-08-03, 13:07:50
hi ich wollte mal mien 03 Benchmark online stellen aber wie mach ich das hab mich bei futuremark im forum angemeldet aber wenn ich jetzt mien bench online stellen will geht das nicht er will immer email und pw aber welches pw und mail?

Gast
2004-08-03, 13:37:16
Original geschrieben von Gast
hi ich wollte mal mien 03 Benchmark online stellen aber wie mach ich das hab mich bei futuremark im forum angemeldet aber wenn ich jetzt mien bench online stellen will geht das nicht er will immer email und pw aber welches pw und mail?

du musst dich bei futuremark richtig anmelden (nicht im forum)
dann musst du ja eine email angeben und machst ein password
und genau das nimmst danne für dein online link benchmark :)

Gast
2004-08-03, 16:55:36
und wo melde ich mich da an?

Gast
2004-08-04, 14:35:17
kann mir keiner helfen wo ich mich da registrieren muss

-error-
2004-08-04, 14:54:18
Son Quark, mann muss ne Serial haben die funzt, anmelden muss man sich natürlich auch.
Beim 01er kann ich mein Ergebnis online stellen, aber beim 03er kommt dann die Meldung: Undgültige Serial oder so.

Gast
2004-08-04, 15:26:14
hm habe schon viele links gesehen die ihre ergebnise online gestellt haben und die haben alle das ding gekauft

ShadowXX
2004-08-04, 22:48:30
Original geschrieben von Desire
Son Quark, mann muss ne Serial haben die funzt, anmelden muss man sich natürlich auch.
Beim 01er kann ich mein Ergebnis online stellen, aber beim 03er kommt dann die Meldung: Undgültige Serial oder so.

Quark...mit der normalen Version des 03ers kann man ohne Probs die Ergebnisse Online stellen...da braucht man auch keine Serial...

Direkt nachdem man aud den Result-Browser-Button gedrückt hat kommt der Browser hoch, fragt nach e-Mail und Passwort.
Die gibt man dann ein...dann kommt zwar (zumindest bei mir) irgendso eine komischen "hab irgendetwas nicht gefunden" Fehlermeldung, aber die Ergebnisse sind trotzdem oben...

(Die Fehlermeldung bezieht sich defintiv nicht auf eine Serial, sondern auf irgendein Web-Site-Element, welches er nicht findet...aber ist auch egal, denn die Ergebnisse sind trotzdem oben).

@Gast
mit der "kann mir keiner helfen wo ich mich da registrieren muss" Frage..

Direkt an der Stelle, wo man im Browser eMail und Pass eingeben soll, gibts knapp drüber im Fliesstext ein register-button....