PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 19" CRT


Dschingis Khan
2004-08-03, 13:53:39
hallo

Ich suche nach einem guten 19" Monitor und mir fehlt das Geld um auf TFT umzusteigen.
Hab mich hier auch schon umgeschaut und wollt mal fragen ob jemand weiß ob es den IBM P260 denn auch als 19" gibt.
Der Preis sollte nicht über 150€ liegen.

Marodeur
2004-08-03, 14:42:45
Verstehs grad ned ganz?! Wie soll ich das verstehen "den P260 als 19 Zoll"? :kratz: Geschrumpft kenn ich den nicht. ;)

Ansonsten schauts mit neu bei 150 € natürlich nicht ganz so gut aus, spontan fällt mir da der Samtron 96P ein. Gebraucht kriegst schon eher was, dann kanns auch der P260 selber sein, z.b. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5113236301



Und ich schätz mal der Thread wandert bald ins Kaufberatungsboard wo er auch hingehört... ;)