PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Frage im bezug auf radeon 8500


Agent_no1
2002-04-05, 19:25:42
Ich hätte eine Frage zu meiner Grafikkarte (Radeon 8500)
Ich möchte in nächster Zeit mir einen neuen PC zusammenstellen.
Athlon XP 1900+
EPOX EP-8K3A+ VIA KT333A+
512 MB DDR-Ram PC266 Infineon CL3
Wird meine Grafikkarte weiterhin ohne Probleme auf Win98se laufen?
Wie steht es mit dem Epox Board. Gab es da nicht irgendwelche Probleme?

HiddenGhost
2002-04-05, 23:08:47
Bei dem Epox gabs verschiedenste Einzelfälle! Faktisch kann man sagen ,dass das bei vielen alles ohne irgendwelche Probs funktioniert hat, bei manchen allerdings nicht. AFAIK gab es aber selbst bei NV KArten schwierigkeiten mit diesem Board die angeblich ähnlich Ausfallerscheinungen wie die ATi hatten.
Grundsätlich kann man sagen,wenn du ein vernünftiges Netzteil hast ,dass auf der 5V Schiene vielsaft hat und eine Cobinedpower um die 180V und besser sieht die Sache nicht schlecht aus, im Zweifelsfall würde ich das Board esma testen und bei Probs gegen ein anderes tauschen!!!