PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook & "Kabel nicht angeschlossen"


Dr.Doom
2004-08-03, 16:33:34
Howdy,

ein Verwandter hat ein Problem mit einem Notebook (HP Pavilion zv5132EA) und dem Anschluss ans Internet. Ich habe bisher auch nur per 'Ferndiagnose' mehr oder weniger (eher letzeres) helfen können.

Das Problem ist, dass beim Einstecken des Netzwerkkabels (DSL-Modem), WinXP immer noch behauptet, dass das Kabel nicht angeschlossen ist.
Am 'normalen' PC funktioniert Internet und die blosse Verbindung zum Modem tadellos.

Das Notebook ist nagelneu und nur aus der Versandverpackung genommen und eingeschaltet worden, sonst wurde noch nichts daran verändert.

Hat jemand einen Hinweis oder Tipp parat, den ich weiterleiten könnte?

barracuda
2004-08-04, 01:47:49
Nen Tipp habe ich leider nicht parat, schiebe den Fred nichtsdestotrotz mal ins richtige Forum.

PC-HW -> mobile Geräte