PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GTA Vice City?


zum ewigen frieden
2004-08-03, 16:44:39
Also ich habe GTA: Vice City installiert und die CD ins Laufwerk getan und es ging nix. Inzwischen habe ich die Play Cd verloren und ein Crack installiert. Da passiert folgendes: Ich starte Vice City: funktionier ! 2. dann kommt das bild von Rockstar Games: funktioniert ! Dann kommt ein großes Bild mit ganz vielen kleinen Bilder und dann sollte das Menü kommen,kommt nicht, sonder ich habe pötzlich wieder ein grünen Desktop vor mir ! Könnt ihr mir helfen ohne einen Patch runterladen zu müssen ?!
Patch funktioniert auch nicht !?




MFG zum ewigen frieden

Kladderadatsch
2004-08-03, 17:03:08
du hast also das game ohne play cd installiert:smash:

BadFred
2004-08-03, 18:22:12
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
du hast also das game ohne play cd installiert:smash:
Dito, und einen Patch will er nicht runterladen. ...

Tip: schau beim Support vorbei ( http://www.take2games.com/index.php?product=156%2C3%2CGrand+Theft+Auto%3A+Vice+City%2CPC%2CRockstar_Games% 2Cgtavc&p=support ) bzw. kauf das Spiel (neu ...).

FireFrog
2004-08-03, 19:16:53
Hi,
also ich gibt auch nen crack für den Patch, aber wenn du das game liebst, dann kaufs eben (gebraucht).

mictasm
2004-08-03, 19:56:43
Gib mal deine Mailadresse, ich schick dir die Play-CD per Mail. LÖL ;) :D

Ist schon blöd mit dem Support, wenn man die Spiele nicht kauft.

Gruß,

MIC

Mähman
2004-08-03, 22:08:37
Kauf doch das Spiel, dies ist wirklich das Beste.

Gast
2004-08-04, 09:57:36
erstmal hallo & danke an alle "braven" spielekäufer.
wenn´s euch nich gäbe...dann gäb´s ja keine spiele zum runterladen....

@zum ewigen frieden

hast du ´nen codec-pack installiert ?
schmeiß das runter , installier gta neu und probiers dann mal.
hatte ähnliches problem wie du....