PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol macht schlauer


Konami
2004-08-03, 17:54:06
http://de.news.yahoo.com/040801/3/454n8.html

na dann mal los, jungs X-D

Dautzen
2004-08-03, 17:56:10
hmm isch denk der alk tötet gehirnzellön wie kann das dann schlauer machen ;)
ok ich hab den text net gelsen aber :D

Konami
2004-08-03, 18:01:20
dann lies ihn ;(

Schiller
2004-08-03, 18:10:07
loooooooool Wie viel haben die "Experten" und "Wissenschaftler" von den Alk-Herstellern dafür eingesteckt bekommen? X-D

Ich hab jedenfalls noch nie einen besoffenen Einstein gesehen.

Außerdem müsste ich saudumm sein -> Antialkoholiker X-D

betasilie
2004-08-03, 18:18:49
Darauf mach ich ne Flasche Bier auf!

M4N!@C, Du bist mein Doc! :bier:

Melkor
2004-08-03, 18:22:10
Original geschrieben von Schiller
loooooooool Wie viel haben die "Experten" und "Wissenschaftler" von den Alk-Herstellern dafür eingesteckt bekommen? X-D

Ich hab jedenfalls noch nie einen besoffenen Einstein gesehen.

Außerdem müsste ich saudumm sein -> Antialkoholiker X-D

lies nochmal ;)


Ich glaube zwar nicht wirklich dass das stimmt, aber ein Kumpel meinte auch mal als Tip fürs Abitur

"Brauchst nicht lernen, nur saufen, hat bei mir auch funktioniert"

Naja, und er hat nen 2er Schnitt :D

Morbid Angel
2004-08-03, 18:25:27
Regelmäßiges Trinken ist vielleicht gesünder als Alkoholkonsum nur zu besonderen Gelegenheiten

Sry aber X-D


Ich werde Alkoholiker!

Dann frag ich mich warum die in meiner Klasse stroh dumm sind, dabei saufen sie doch täglich :???:

Ein Hoch auf die Menschheit!

:bier:

Schiller
2004-08-03, 18:26:48
Original geschrieben von Melkor
lies nochmal ;)


Ich glaube zwar nicht wirklich dass das stimmt, aber ein Kumpel meinte auch mal als Tip fürs Abitur

"Brauchst nicht lernen, nur saufen, hat bei mir auch funktioniert"

Naja, und er hat nen 2er Schnitt :D

Ich lese mir das sicher nicht durch, weil ich weiß, dass das einfach nicht stimmt! ;)

Cadmus
2004-08-03, 18:27:27
Alk macht schlau? Hrhr, gut zu wissen ...:liplick:

Melkor
2004-08-03, 18:32:00
Original geschrieben von Schiller
Ich lese mir das sicher nicht durch, weil ich weiß, dass das einfach nicht stimmt! ;)

Ich meinte nur, weil du was vom besoffenen Einstein und saudumm weil nicht Trinker brabbelst;)
So stehts nämlich nicht drin.

Duran05
2004-08-03, 19:11:06
Original geschrieben von Morbid Angel
Dann frag ich mich warum die in meiner Klasse stroh dumm sind, dabei saufen sie doch täglich :???:

Weil es zwischen "saufen" und "trinken" einen riesigen Unterschied gibt. ;)

Original geschrieben von Matschi

hmm isch denk der alk tötet gehirnzellön wie kann das dann schlauer machen


Der Mensch hat sehr viele Gehirnzellen.
Ich würde mal behaupten - eher stirbt man an den Folgekrankheiten, als das man durch den Abbau der Gehirnzellen "dümmer" wird ;)

Skorpion
2004-08-03, 19:28:43
Propagande ;D ;D

oktolyt
2004-08-03, 19:34:34
Die besten Resultate erreichten den Angaben zufolge jedoch diejenigen, die eine halbe Flasche Wein oder rund einen Liter Bier pro Tag tranken.
:lolaway:

;(

Annator
2004-08-03, 20:16:14
Die besten Resultate erreichten den Angaben zufolge jedoch diejenigen, die eine halbe Flasche Wein oder rund einen Liter Bier pro Tag tranken.

An die nicht trinker die das evtl. nicht kapieren...:)

Das heißt nicht das 1L Wein oder 2 Liter Bier pro Tag das verdoppeln. :o

Morbid Angel
2004-08-03, 21:50:33
mmm...

Also der Mensch hat viele Gehirnzellen und zuerst werden wohl die schlechten absterben.
Wenn ein Grundwissen vorhanden ist könnte es durchaus stimmen, aber nicht so extrem wie es da beschrieben wurde.

Aber ich glaubs trotzdem nicht...

Dautzen
2004-08-04, 04:47:38
dann muss ich jetzt ja zuper schlau sein :)

pubi
2004-08-04, 09:28:00
:lol:

An der Uni wird dann jetzt wohl vor jeder Klausur ein großes Glas Wein ausgeschenkt X-D

{655321}-Hades
2004-08-04, 11:10:38
Original geschrieben von pubi
:lol:

An der Uni wird dann jetzt wohl vor jeder Klausur ein großes Glas Wein ausgeschenkt X-D

Meinst das ginge in Ordnung wenn ich demnächst vor jeder Klausur oder während der Klausur ein Warsteiner 0,3 trinke?

BinPotent
2004-08-04, 11:44:07
geile Propaganda. Noch geiler die Typen, welchen den Schrott auch noch ernsthaft glauben.

RaumKraehe
2004-08-04, 16:08:31
Ist doch ganz einfach .. Dadurch das beim reglmäßigem Trinken ja Gehirnzellen absterben, können sich die restlichen "besser" entfalten. Warscheinlich ist die Kommunikation zwischen den Neuronen auch schneller da die Informationen ja schneller von A nach B kommen da keine unötigen Gehrinzellen mehr die Kommunikation stören.;)

Alles klar?

HaqueBraten
2004-08-04, 16:15:52
alkohol reinigt die leber und holländische forscher haben herausgefunden dass kiffen gesünder als rauchen ist! :verd:

h²O
2004-08-04, 16:16:34
alt. War sogar vorgestern schon im Fernsehn :asshole:

Konami
2004-08-04, 16:37:01
Original geschrieben von HaqueBraten
alkohol reinigt die leber und holländische forscher haben herausgefunden dass kiffen gesünder als rauchen ist! :verd:kiffen IST gesünder als rauchen.
natürlich wäre es das nicht, wenn ein kiffer so oft nen joint rauchen würde, wie es raucher mit zigaretten tun, aber das tut ja keiner. und 1 joint pro tag ist nun mal wesentlich gesünder als 20 zigaretten. ;)

SKYNET
2004-08-04, 23:40:42
alk macht dumm...

die studie da wurde wohl von den großen alk konzernen finanziert. X-D

AHF
2004-08-04, 23:58:14
alkohol tötet langsam, ich begehe selbstmord auf raten.

ironMonkey
2004-08-05, 00:11:26
Original geschrieben von M4N!@C
kiffen IST gesünder als rauchen.
natürlich wäre es das nicht, wenn ein kiffer so oft nen joint rauchen würde, wie es raucher mit zigaretten tun, aber das tut ja keiner. und 1 joint pro tag ist nun mal wesentlich gesünder als 20 zigaretten. ;)


Theoretisch ja, aber Praktisch nein, weil ja bei nem Wickl meist Tabak beigemischt wird, das verstärkt dann die Wirkung und zu dem wird noch tiefer inhaliert, ein Joint entspricht ca. 10 Zigaretten.

Es ist nur Gesünder wenn man Gras pur nimmt, aber das kann sich heutzutage ja kein Kiffer mehr leisten:D

Gast
2004-08-05, 15:40:55
Nicht nur das. Das Gras ist teilweise schon so stark, dass man duz Zeuch pur einfach nicht mehr rauch0rn kann.