PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP: Alte Treiber und Hardware wirklich deinstallieren?


derJay
2004-08-03, 19:27:00
Wenn ich z.B. unter den Eigenschaften meiner Netzwerkkarten auf Instllieren klicke und Dienste auswähle erscheint noch immer der PPPoE Treiber von Robert Schlabbach, wie krieg ich den komplett runter von meinem System?

Und nicht nur den, auch andere, alte Hardware wie z.B. scheint nicht komplett installiert. Wenn ich meiner Netzwerkkarte eine bestimmte IP geben will, nervt Windows jedesmal, dass der Adapter "blablabal" #3 schon diese IP hat. Dieser Netzwerkadapter war noch von einem anderen Mainboard und ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Wie bringe ich Windows also dazu, diesen ganzen alten Müll zu "vergessen"?

Lokadamus
2004-08-03, 20:31:17
mmm...

Im Gerätemanager kannst du mal "ausgeblendete Geräte" (eine Option oben in der Leiste, frag mich aber nicht nach dem Menüpunkt) anzeigen lassen und schauen, ob du es dann findest ...