PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Dau arlarm!


MasterMaxx
2004-08-03, 19:31:08
Hi
ich hab heut ein neues cas bekomen
als ich dann alles vom alten Gehäuse ins neue getan hatte und ich den pc einschaltete merkte ichd as ein kabel in den cpu kühler hing
natürlcih hats gleich a schauffel weggerissen und jetzt brummt der PC
kann man die schaufel wider hinkleben ?
wenn nicht:
Der Lüfter is sehr klein (kleiner als die 80er)
aber ich hätt noch 80 lüfter haheim soll ich den daweil provisorisch dranbauen??

Dunkeltier
2004-08-03, 19:52:28
Du hast durch die fehlende "Schaufel" eine Unwucht bekommen. Bastel einfach den 80 mm Lüfter auf deinen 60 mm Kühler, wird schon hinhauen. ;)

MasterMaxx
2004-08-03, 20:35:03
so hab jetzt an roten Revoltec
drangebaut
sieht sogar richtig gut aus!

huha
2004-08-03, 20:35:39
Zumindest theoretisch kannst du die Schaufel wieder ankleben, besondere Freude wird's dir aber nicht machen, der Luefter ist eigentlich Schrott.
80mm-Luefter draufbasteln bringt dir wahrscheinlich nicht nur bessere Temperaturen, sondern auch einen niedrigeren Geraeuschpegel.

-huha