PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SN45G - Alu poliert!


Recos
2004-08-03, 21:19:22
Hi,
nach langem Arbeiten und Schufften bin ich mit meinem Modding fertig.
Ich will nicht viel drumherum reden, da man alles im Theard "Alu Polieren!!!" nachlesen kann im Modding Forum.

Ich lasse einfach die Bilder sprechen.
Hoffentlich gefällt euch meine Arbeit.

Ich habe eine kleine Bilder Story gemacht vom Anfang (Original XPC) bis zum Ende (Gemoddeter XPC).

PS: Wer interesse am SN45G Barebone hat. Bitte mir PM schicken oder hier posten, denn ich möchte meins verkaufen.
Original Deckel + Front + Blenden sind vorhanden.

Innenleben:
AMD Athlon XP 2200+
256 MB DDR, Infineon, CL2, PC266
128 MB DDR, Samsung, CL2,5, PC266
120GB HDD, Maxtor, 7200U/Min.
ATI Radeon 9600 Pro
LG GSA 4040B DVD Brenner
200Watt Standard netzteil

Leider kann hier keine Bilder hochladen, da die Datein alle zu groß sind. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich einen Link zu den Bildern gebe. KLICK (http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?p=38273#post38273)

MfG Recos

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-08-03, 23:09:19
Servus.......

Also da sag ich nur "saubere Arbeit" !!!!!!

sieht sehr gut aus ...

Gruß Chris

Recos
2004-08-03, 23:14:10
Danke!!!
Dadran saß ich gute 2 Wochen.
Das war eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

MfG Recos

Gohan
2004-08-05, 11:44:35
Einzig und alleine das Gitternetz nervt tierisch. Ein Lochblech wäe besser gekommen, das Netz sieht nämlich so "unprofessionel angeklebt" aus, versaut den ganzen gesammteindruck. Aber ansonsten saubere Arbeit! :)

-error-
2004-08-05, 19:08:34
So schlicht gehört das, saubere Arbeit! Aber der 40mm Lüfter an der Rückseite oder was auch immer das sein mag muss da eigendlich raus.

Unregistriert²
2004-08-07, 03:40:46
... Ich habe eine kleine Bilder Story gemacht vom Anfang (Original XPC) bis zum Ende (Gemoddeter XPC). ...
Sieht zwar gut aus - aber eins will mir nicht in den Sinn:
http://www.forum-barebonecenter.de/attachment.php?attachmentid=2101&stc=1&thumb=1
Was machen die beiden kleinen Lüfter wenn die Frontverkleidung drauf ist, oder ist das die Lüfter-Saug-Halterung für eben diese? ;o)
Ohne ein Lüftungsgitter in der Front können die doch nur nutzlos hinter dem Blech ihre Runden drehen.

Unregistriert²
2004-08-07, 03:43:06
...Aber der 40mm Lüfter an der Rückseite oder was auch immer das sein mag muss da eigendlich raus.
Und gegen was soll man den 40mm Heuler ersetzen?
Meiner hat den originalen Lüfter gegen ne gleichgroße leisere Version getauscht. Gibt denn etwa noch ne Möglichkeit?

Recos
2004-08-07, 21:22:17
Also, die zwei 40 Lüfter blasen die Luft ins Gehäuse und vorallem an der HDD vorbei.
Ich habe zwischen Frontblende und den Lüftern platzgelassen, damit Luft von allen Seiten rein kann! Keine Sorge die Blende behindert die Luftzufuhr auf keinen Fall. Ohne die Lüfter hatte meine HDD 44C° und mit den lüftern und der Blende davor 37C° im Betrieb, aslo bringt schon was.

MfG Recos

kmf
2004-08-08, 15:56:12
Top Arbeit. Das soll dir erst mal einer nachmachen.

Wie lange hast du daran gesessen?

Recos
2004-08-08, 17:34:32
Top Arbeit. Das soll dir erst mal einer nachmachen.

Wie lange hast du daran gesessen?

Danke fürs Lob.
Hab dafür ca. 11-12 Tage gebraucht.
Also komplett schmirgeln ca. 6 Tage und dann polieren nochmal ca. 6 Tage.

MfG Recos