PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will das alte WinUpdate zurück !


Gast
2004-08-03, 21:35:29
hi

ich habe mal bei der win update seite statt der v4 die v5 eingegeben. daraufhin installierte sich die neue software, und ich finde keinen weg, das wieder rückgängig zu machen.

kann mir da jemand helfen, daß ich die "alte" update seite zurück bekomme ?

mfg

Duran05
2004-08-03, 21:38:20
Aus einem anderem Forum:

1) Delete Windows\system32\wuweb.dll

2) Go to Windows\Downloaded Program Files

3) Righ click on Update Class and select Remove

4) Reinstall Update V4

Punkt 4 sollte automatisch gehen, wenn wieder die "alte" Windowsupdateseite aufgerufen und der Dialog mit "Ja" bestätigt wird.

Alles ohne Garantie :)

PatTheMav
2004-08-03, 22:01:10
Sollte eigentlich reichen bei den installierten Objekten in den Optionen vom IE das ActiveX-Control für WindowsUpdate v5 zu deinstallieren.

Gast
2004-08-03, 22:18:35
vielen dank für die schnelle hilfe !!
hat bestens funktioniert.

mfg