PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotcha X-D


Thanatos
2004-08-03, 23:02:45
das Spiel dret sich drum das man sich hier abballert, ist ja eigentlich nix neues.Aber hier wird mit Farbkugeln geschossen die dann aufplatzen.Aber auch mit Snipern und Aks.

Ich finds klasse, das ist wenigstens mal ein kreativer weg sein Spiel an der USK vorbeizubringen X-D

Silent3sniper
2004-08-03, 23:09:38
Jo, schon nett,

aber die Teile sind verdammt teuer!

Gertz
2004-08-03, 23:21:16
das isn PC-Spiel...
^^
naja ich find das ist auch gelungen und werds mir mal anschauen

Crazy_Bon
2004-08-04, 01:46:57
Es gab schon mal witzigeres, Nerf Arena Blast.
Da schoss man mit Saugnapf-Pistolen rum, basierend auf der UT-Engine.
http://www.spieletipps.de/magazin/artikel/print.php3?id=139

Thanatos
2004-08-04, 11:02:00
Also so spiele finde ich recht sinnlos.Ich würde mir nie spiele kaufen die um etwas gehen was ich aber genauso gut in der Realität selber machen könnte.

ok ok ich hab mal kurz Sims gespielt.Mir kam aber dann die erleuchtung wo ich meinen Sim vorm Computer rumhocken sah...........das erinnerte mich irgendwie an was.Und ich hab mir dazu noch so ein schönes endlosbild vorgestellt, Ich, als eine art Sim spiele Sims wo gerade mein Sim auch Sims spielt, wo sein Sim wiederrum vorm computer hockt und auch Sims spielt und ......................................Ich glaube ihr wisst wie die kette weitergeht,ein kleines universum entsteht.Seitdem hab ich das spiel nie mehr gespielt.:D

t-master
2004-08-05, 11:37:49
Original geschrieben von Thanatos
Also so spiele finde ich recht sinnlos.Ich würde mir nie spiele kaufen die um etwas gehen was ich aber genauso gut in der Realität selber machen könnte.



najo, du musst aber bedenken, dass das in der Realität um ein Vielfaches teuerer ist, es macht zwar auch mehr Spaß, aber du brauchst dann die Lokalitäten usw.

Najo, ist bestimmt eine nette Alternative! :)