PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIMP MY BRIDE!!!


irgendwer
2004-08-03, 23:39:43
das is mir grad übern flimmerkasten gelaufen, ich kann net mehr vor lachen

http://www.unf-unf.de/show.php?did=640

Maal
2004-08-03, 23:45:39
ich will der erste sein der sagt: LOOOOOOOOOOOOOOL ;D

Heimatsuchender
2004-08-03, 23:51:01
:D :D :D :D :D :D :D :D

tobife

Boris
2004-08-04, 00:40:59
sehr sehr geil! hehe

Konami
2004-08-04, 01:24:10
X-D

NeLKe
2004-08-04, 01:28:35
chickzterminat0r ;(

:massa: :massa: :massa:

Dexter
2004-08-04, 03:30:44
:lol:

-error-
2004-08-04, 03:35:28
Was braucht man jetzt schon weider für ein Codec?

Redy
2004-08-04, 04:05:07
:rofl: :lolaway:

Dautzen
2004-08-04, 04:42:41
yehae sher geil!!!
7inch plasma monitor on the back ;D pwned!

irgendwer
2004-08-04, 07:17:23
codec? einfach im media player 8 oder neun abspielesn isn .asx video

smockdogx
2004-08-04, 07:24:47
hammere wehrend hochzeit geil;D

afk|freeZa|aw
2004-08-04, 07:29:08
Ob der auch Fett absaugen lässt und andere chirurgische Eingriffe? DAnn könnte man ihm da ja voll des Monster hinstellen und bekommt ne richtig geile Sau wieder...Das wär doch was :freak:

Lokadamus
2004-08-04, 08:27:47
mmm...

Wer Net- Transport installiert hat, kann es mal downloaden:
mms://a1955.v98908.c9890.g.vm.akamaistream.net/7/1955/9890/v0001/abcvod.download.akamai.com/9890/media/Jimmy_Kimmel/JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asf

Schiller
2004-08-04, 09:29:31
Geht's nicht auch so? :grübel:

http://mfile.akamai.com/9890/asf/abcvod.download.akamai.com/9890/media/Jimmy_Kimmel/JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asx

Wohl nicht. ;(

Bei mir läuft das in keinem Player ;(

Dautzen
2004-08-04, 10:02:49
Original geschrieben von Schiller
Geht's nicht auch so? :grübel:

http://mfile.akamai.com/9890/asf/abcvod.download.akamai.com/9890/media/Jimmy_Kimmel/JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asx

Wohl nicht. ;(

Bei mir läuft das in keinem Player ;(

bei mir geht duz damit is abe rhalt nur ne verknüpf00ng zum online film
will den ganz haben ;(

t-master
2004-08-04, 11:12:59
X-D :lolaway: X-D


Saucool... vor allem das mit dem Plasma-Screen! X-D

Abraxaς
2004-08-04, 13:59:24
;D

Becks
2004-08-04, 19:18:17
X-D


muahhh ;D

Lokadamus
2004-08-04, 20:20:51
mmm...

Mach nen rechts- klick auf mich (home.arcor.de/t-schuermann/3dc/PimpMyBride.asf) und "save target as..." ;D ...

Wolf2k
2004-08-04, 20:37:41
danke jetzt geht es auch.

geil das rockt. ;D

BK-Morpheus
2004-08-04, 20:54:52
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Mach nen rechts- klick auf mich (home.arcor.de/t-schuermann/3dc/PimpMyBride.asf) und "save target as..." ;D ...
Jo, super!
Wie haste denn das hinbekommen *g*
Erzähl mal bitte, interessiert mich.

Konami
2004-08-04, 21:29:19
genau, wie kriegt man duz video, wenn man nur ne .asx datei hat? ;(

Lokadamus
2004-08-05, 11:14:27
Original geschrieben von BK-Morpheus
Jo, super!
Wie haste denn das hinbekommen *g*
Erzähl mal bitte, interessiert mich. mmm...

Net- Transport (http://www.winfuture.de/news,14624.html), wie ganz oben schon erwähnt ;) ... die 1.87 ist Freeware, die 1.90 ist Shareware und die 1.91 soll mit Paypal bezahlt werden, darum auch nur der Link zu Version 1.87.
Net- Transport kann sowohl die Streams vom Windows- Media- Player als auch vom Realplayer fressen.
Bei meiner Win 98- Schüssel wollte Net- Transport nicht laufen und ich dachte, einige andere hätten sich das Teil mittlerweile runtergeladen. Gestern kam dann auch meine Kiste von der Reperatur wieder, mit dem Resultat, dass sie nichts finden konnten (schön, wenn die Leute zu blöd sind, in die Ereignisanzeige zu schauen, wenigstens haben sie es versucht zu beheben.) ...
Falls Net- Transport den Pfad selber nicht erkennt, einfach die .asx- Datei runterladen und mal mit Notepad/ Editor öffnen, dort steht meistens der ganze Pfad drinne, bei .ram ebenfalls, diesen einfach als Download bei Net- Transport angeben und gut ist (eigentlich reicht der normale Link schon).
Damit kann man sich prima die ganzen Streams von viva.tv downloaden ;) ...

Das Video "PimpMyBride" selber liegt jetzt bei mir auf dem Webspace, darum klappt der Download selber bei jedem ;) ...

Schiller
2004-08-05, 13:42:27
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Net- Transport (http://www.winfuture.de/news,14624.html), wie ganz oben schon erwähnt ;) ... die 1.87 ist Freeware, die 1.90 ist Shareware und die 1.91 soll mit Paypal bezahlt werden, darum auch nur der Link zu Version 1.87.
Net- Transport kann sowohl die Streams vom Windows- Media- Player als auch vom Realplayer fressen.
Bei meiner Win 98- Schüssel wollte Net- Transport nicht laufen und ich dachte, einige andere hätten sich das Teil mittlerweile runtergeladen. Gestern kam dann auch meine Kiste von der Reperatur wieder, mit dem Resultat, dass sie nichts finden konnten (schön, wenn die Leute zu blöd sind, in die Ereignisanzeige zu schauen, wenigstens haben sie es versucht zu beheben.) ...
Falls Net- Transport den Pfad selber nicht erkennt, einfach die .asx- Datei runterladen und mal mit Notepad/ Editor öffnen, dort steht meistens der ganze Pfad drinne, bei .ram ebenfalls, diesen einfach als Download bei Net- Transport angeben und gut ist (eigentlich reicht der normale Link schon).
Damit kann man sich prima die ganzen Streams von viva.tv downloaden ;) ...

Das Video "PimpMyBride" selber liegt jetzt bei mir auf dem Webspace, darum klappt der Download selber bei jedem ;) ...

Der Link führt zur 1.91 ;)

Hier ist die Freeware 1.87 -> http://www.uni-weimar.de/~richte10/progs/inet/NetTransport_187.exe

Sephiroth
2004-08-05, 16:30:41
Original geschrieben von BK-Morpheus
Jo, super!
Wie haste denn das hinbekommen *g*
Erzähl mal bitte, interessiert mich.
Die .asx( http://mfile.akamai.com/9890/asf/abcvod.download.akamai.com/9890/media/Jimmy_Kimmel/JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asx) enthält die URL zum eigentlich .asf Film(.asx mal mit Texteditor öffnen).
Den wiederum kann man dann einfach runterladen oder die URL direkt bei WMP angeben.
Beim mms-Protokoll nimmt man entweder FlashGet(den ich sowieso als Downloadmanager nutze) oder HiDownload(konnte vor FlashGet mit mms umgehen und ist FlahGet sehr ähnlich) oder ein anderen DL-Manger der mms-URLs annimmt.

back2topic:
LOL wie die Braut am Anfang abgeht X-D voll hysterisch
und das TFT-Panel :bonk:

BK-Morpheus
2004-08-06, 12:01:59
Original geschrieben von Sephirot
Die .asx( http://mfile.akamai.com/9890/asf/abcvod.download.akamai.com/9890/media/Jimmy_Kimmel/JKL_20040430_CLIP2_HIGH.asx) enthält die URL zum eigentlich .asf Film(.asx mal mit Texteditor öffnen).
Den wiederum kann man dann einfach runterladen oder die URL direkt bei WMP angeben.
Das ist ja einfach.
Wusste ich gar nicht, dass der Link direkt in der Datei steht und mit Notepad auch lesbar ist.
Danke

haferflocken
2004-08-06, 12:06:41
Ich finde PMB einfach zum totlachen. :D Boah, der Gesichtausdruck der Braut als der Typ kommt um sie abzuholen, als ob sie bisher nie in ihrem Leben Freude empfinden konnte und jetzt plötzlich....lol :) Aber am Ende sieht sie doch EXXTREME sexy aus :D Oder nicht? ;)