PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web.de User herausfinden???


Com.Chakotey
2004-08-04, 00:29:33
Kann ich von einer unbekannten web.de adresse herausfinden wer dahinter steckt?
Ich werde seit kurzem von einer solchen blöd angepflaumt!!! Aber so richtig herzhaft ;)

Weiß da jemand rat?
Ich würde gern wissen wer es ist für ein "persönliches" gespräch ;)

Chris1337
2004-08-04, 04:01:52
Schreib doch dein Anliegen an web.de direkt.
Kontakt bekommst du über deren Homepage. Die werden dir sicher gerne weiterhelfen.

Black-Scorpion
2004-08-04, 14:25:33
Du kannst dich zwar an Web.de wenden, nur ob sie dir die Daten geben wage ich zu bezweifeln.
Das würde gegen den Datenschutz verstoßen.
Du kannst aber eine Anzeige machen.
Wenn es wirklich was ernstes (Beleidigung/Bedrohung) war, wird die Polizei die Daten per gerichtlicher Anordnung bekommen.

spinoza
2004-08-04, 15:34:52
wie o.g., direkt keine chance, wobei web.de den vorteil hat, das die user eigendlich gut identifizierbar (für den provider) sind, da beitrittscode ja nur an postadresse geschickt wird.

indirekt vielleicht über google. gib alles an ifos ein, was du über den user hast,

mailadresee (ohne @ )usw., vielleicht spuckt google was aus.

TheMaxx
2004-08-04, 18:42:22
Original geschrieben von spinoza
(...) gut identifizierbar sind, da beitrittscode ja nur an postadresse geschickt wird.
Das war mal so, aber AFAIK geht das mittlerweile ohne Freischaltcode per (Brief- :freak: ) Post.

spinoza
2004-08-04, 19:51:48
Original geschrieben von TheMaxx
Das war mal so,

sorry lang ist´s her ;) - internet-user seit 1995 und web.de von anfang an.

TheMaxx
2004-08-04, 19:56:14
Mein web.de Account ist aber auch noch so alt. Ich fand das damals cool mit dem Freischalt-Code, das machte den web.de Account irgendwie besonderers und man hatte sich drauf gefreut, wenn der Code endlich kam.

Denn jeder :freak: kann doch einen hotmal-/yahoo-/whaddeva Account machen, aber nur jemand mit einem festen Wohnsitz einen web.de Acc X-D

sry ;(

Durcairion
2004-08-04, 20:10:36
Original geschrieben von spinoza
sorry lang ist´s her ;) - internet-user seit 1995 und web.de von anfang an.

Ist soweit ich mich erinnern kann schon seit 2-3 Jahren ohne Postadresse möglich.