PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7: die bieten einem Mädel e. kostenlose Brustverg. an. Aber sie muss sie DIREKT...


drmaniac
2004-08-04, 06:51:15
am naechsten Tag machen lassen.

Kam gestern bei SAM.

tach, ueberraschung..pro7..blabla..bieten wir dir an...aber dann schon direkt am naechsten Tag !

ALso ich weis ja nicht, so ueberrumpelt zu werden...die 19jaehrige ist ansonsten Bildhuebsch...

Deutsches TV ist inzwischen denke ich unter aller Sau vom Niveau her... wir haben bestimmt nicht mehr lang bis zum "Running Man" :/

wenn die der wenigstens ne Woche zum ueberdenken gegeben haetten...

was denkt ihr ?

cu

Franklin
2004-08-04, 07:10:18
Denke auch mal das es unter aller Sau ist. Was soll sowas? Da werden Frauen aus lauter Sensationsgier überascht und evtl. zu etwas gebracht, was sie bereuen könnten.
TV wird immer ärmer und widerlicher.

smockdogx
2004-08-04, 07:13:19
naja wer guckt schon kabel *g*
nagut auf premie laufen auch ganze zeit nur wiederhollungen aber besser als dieser mist und auf werbung kann ich auch gut verzichten
gucke sehrselten normales tv wegen solchen mist nur music snder halt

Simon Moon
2004-08-04, 07:39:29
Omg ... und in 2 Jahren will sie die Brüste nicht mehr ...

Blumentopf
2004-08-04, 07:52:10
Sicher ein Fake wie 80% der TV shows. Die Tussi wurde schon lange vorher angeworben und spielt dann die überraschte auf der Straße.
Rein Rechtlich schon problematisch wenn nicht gefaked.

oktolyt
2004-08-04, 08:10:03
Wenn das alles so schlimm ist - warum guxx0rt ihr es dann?
Ich weiß zum Beipiel gar net worum es geht.

/me hat keinen Fernseher. Und duz ist auch gut so. :)

Blumentopf
2004-08-04, 08:47:16
Original geschrieben von oktolyt
Wenn das alles so schlimm ist - warum guxx0rt ihr es dann?
Ich weiß zum Beipiel gar net worum es geht.

/me hat keinen Fernseher. Und duz ist auch gut so. :)

Die Volksverdummung greift auch übers Internet.
www.Pro7.de
Du entkommst uns nicht.

oktolyt
2004-08-04, 09:24:56
Original geschrieben von Blumentopf
Die Volksverdummung greift auch übers Internet.
www.Pro7.de
Du entkommst uns nicht.
Klick ich nicht an.
Warum sollte ich...?

Wie gesagt - ich erfahr von dergleichen Pöbelberauschungen allerhöchstens durch Artikel ausgewählter Print(Online-)medien.

Schiller
2004-08-04, 09:36:41
Original geschrieben von oktolyt
Klick ich nicht an.
Warum sollte ich...?

Wie gesagt - ich erfahr von dergleichen Pöbelberauschungen allerhöchstens durch Artikel ausgewählter Print(Online-)medien.

Na und? Wie willst du irgendwann als letzter Mohikaner zwischen 82 Mio. verblödeter TV-Zombies überleben? S I E S I N D Ü B E R A L L ! ! !

X-D ;D

Lex3k
2004-08-04, 10:47:30
Die müssen sich auch immer was neues einfallen lassen damit sie ihre Quoten halten können. 10 Jahre zuvor wäre soetwas undenkbar gewesen, da waren schon Hans Meisner - Jüngerer die Rebellen der Nation.


Gab ja auch mal ne tolle Show (in den 70'ern) wo einer ne Million bekommt wenn er von Punkt A nach B kommt ohne erschossen zu werden (Millionärsanwärter wurde von Diddi geschauspiel0rt) und die Kamera war live dabei.

Damals habens sich die Leute noch aufgeregt und der Film wurde sogar im dt. Fernsehen verboten, heute nicht mehr. Aber mal schauen wenn RTL (Sender für geistig Arme) diese Idee wieder aufgreift.


Das Publikum verlangt nach immer mehr Sensation (wie auch die live Übertragung des Pixelbreis ausm Irak 'Krieg'). Das wird noch eine lustige Zeit (erinnere mich an die von der Zitlow moderierten Sendung wo irgendwie 5 Leute Stunts und Mutproben absolvieren mussten um 20k Euro oder so zu gewinnen, und eine Mutprobe bestand darin nen Augapfel eines Schafes zu essen - juhu).

oktolyt
2004-08-04, 10:52:27
Original geschrieben von Schiller
Na und? Wie willst du irgendwann als letzter Mohikaner zwischen 82 Mio. verblödeter TV-Zombies überleben? S I E S I N D Ü B E R A L L ! ! !

X-D ;D
;(

new_vision
2004-08-04, 10:57:24
Original geschrieben von Schiller
Na und? Wie willst du irgendwann als letzter Mohikaner zwischen 82 Mio. verblödeter TV-Zombies überleben? S I E S I N D Ü B E R A L L ! ! !

X-D ;D

Ich werde Oktolyt zur Seite stehen. Zwei Männer gegen die Horde der TV-Zombies .... muaaaahahaha!!!

nv

RaumKraehe
2004-08-04, 11:11:46
Original geschrieben von Schiller
Na und? Wie willst du irgendwann als letzter Mohikaner zwischen 82 Mio. verblödeter TV-Zombies überleben? S I E S I N D Ü B E R A L L ! ! !

X-D ;D

Das wollte ich auch gerade schreiben. Den Zombis die Fernseher über die Birne ziehen. 3 wahre Männer gegen die Tv-Welt. yeah. ;)

drmaniac
2004-08-04, 11:15:51
oder die Alm...

ich meine, frueher wenn Kandidaten inner Show was machen mussten, wurde das wenigstens ein wenig psychologisch verpackt..

aber da heisst die Aufgabe ganz einfach :

fang die Kuhscheisse mit deinen Haenden und dann ab mit den Fuessen in einen Eimer Scheisse fuer 10 Minuten...

Auf Scheissehoch9, sorry 9 Live, oeffnen so ein Moderator Futzi seinen Hosenschlitz und klemmt Waescheklammern da drann und schwingt das Becken mit den Worten, dass da der Jackpot lauert...

(kein Witz) Dann startet demnaechst die Show (sperma irgendwas) wo die schnellsten Spermien verfolgt werden... der Gewinner bekommt dann was ?


Talkshows werden ersetzt durch ausgedachten Schrott mit Fitzel Leienschauspielern...aehmm... das ist ja so, als wenn jeden Abend eine Fake Tagesschau oder s.ae. kommt... wo dann von der Strasse aufgelesene Leute probieren ernst falsche News rueberzubringen...



also :O

das ist alles nicht mehr normal.

und wegen dem Thema : die haben angeblich nen Brief ihrer Mutter oder so bekommen...

AHF
2004-08-04, 12:13:26
Original geschrieben von RaumKraehe
Das wollte ich auch gerade schreiben. Den Zombis die Fernseher über die Birne ziehen. 3 wahre Männer gegen die Tv-Welt. yeah. ;) vier

Mark
2004-08-04, 12:17:26
Original geschrieben von Lex3k

Gab ja auch mal ne tolle Show (in den 70'ern) wo einer ne Million bekommt wenn er von Punkt A nach B kommt ohne erschossen zu werden (Millionärsanwärter wurde von Diddi geschauspiel0rt) und die Kamera war live dabei.



gabs da mal ni9ch auf pro7 so ne reality-show wo 3 leute quer durch deutschland laufen mussten ohne entdeckt zu werden?

haferflocken
2004-08-04, 12:21:02
Original geschrieben von drmaniac
am naechsten Tag machen lassen.

Kam gestern bei SAM.

tach, ueberraschung..pro7..blabla..bieten wir dir an...aber dann schon direkt am naechsten Tag !

ALso ich weis ja nicht, so ueberrumpelt zu werden...die 19jaehrige ist ansonsten Bildhuebsch...

Deutsches TV ist inzwischen denke ich unter aller Sau vom Niveau her... wir haben bestimmt nicht mehr lang bis zum "Running Man" :/

wenn die der wenigstens ne Woche zum ueberdenken gegeben haetten...

was denkt ihr ?

cu

hä?? was gibs da lange zu überlegen ob man ne brustvergrößerung machen will oder nicht??

oktolyt
2004-08-04, 12:22:53
Original geschrieben von haferflocken
hä?? was gibs da lange zu überlegen ob man ne brustvergrößerung machen will oder nicht?? Stimmt. Gibt's nyx zu überlegen.
Die Antwort sollte lauten: Nein. :|

|Astaroth|
2004-08-04, 13:07:24
Original geschrieben von RaumKraehe
Das wollte ich auch gerade schreiben. Den Zombis die Fernseher über die Birne ziehen. 3 wahre Männer gegen die Tv-Welt. yeah. ;)

Dann gehts ab wie in Dawn of the Dead :D

@ Topic: Ich hab zwar keine Ahnung was ihr euch für Zeug reinzieht, aber wenn bei mir plötzlich son paar Typen vom TV vor der Tür stehen würden und mich fragten, ob ich ne Brustvergrößerung machen lassen wollte (noch größer O_o'???) würde ich die gleich wieder raus treten :D

Gast
2004-08-04, 13:26:12
Original geschrieben von |Astaroth|
(noch größer O_o'???)
Wir wolln Pix, sonst glauben wir nix!

Schiller
2004-08-04, 13:44:43
Original geschrieben von AHF
vier

Hey, ich bin auch dabay! ;(

|Astaroth|
2004-08-04, 13:49:54
Original geschrieben von Gast
Ich bin ein dummer Gast und habe keine Rechte in diesem Forum!

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!

Sry ;(

new_vision
2004-08-04, 14:05:29
Hey, fünf Kerle gegen die Fernsehzombies - Hört sich nach Resident Evil X an ... Okay, Dawn of the Dead wäre auch vergleichbar.

Aber ich bin verwundert und erfreut, dass es hier doch so einige gibt, die "Fernsehverweigerer" sind. Fühlte mich schon echt allein auf dem Planeten. :D Wenn ich irgendwo sage - "Nee, guck kein Fernsehen" dann werde ich meistens angestarrt, als ob ich Antennen auf dem Kopf und ein großes Auge mitten auf der Stirn hätte.

nv

Moltke
2004-08-04, 14:13:40
Mittlerweile sind es schon fünf ....;D
"
"Die Offenbarung des Johannes. (Apk 6, 1-17)
1. Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat und hörte der vier Tiere eines
sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!
2. Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen
und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und das er siegte.

3. Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm!

4. Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward
gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und da§ sie sich untereinander erwŸrgten
und ward ihm ein gro§es Schwert gegeben.

5. Und da es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand.

6. Und ich hörte eine Stimme unter den vier Tieren sagen: Ein Maß Weizen um einen Groschen
und drei Maß Gerste um einen Groschen; und dem Öl und Wein tu kein Leid!
7. Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm!
8. Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, dessen Name hieß Tod, und die
Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde
mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.
9. Und da es das fünfte Siegel auftat, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die erwürgt
waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten.
10. Und sie schrieen mit großer Stimme und sprachen: HERR, du Heiliger und Wahrhaftiger,
wie lange richtest du nicht und rächest unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen?

11. Und ihnen wurde gegeben einem jeglichen ein weißes Kleid, und ward zu ihnen gesagt,
da§ sie ruhten noch eine kleine Zeit, bis da§ vollends dazukämen ihre Mitknechte und Brüder,
die auch sollten noch getötet werden gleich wie sie.

12. Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben,
und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.

13. Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen
abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.

14. Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch und alle Berge und Inseln
wurden bewegt aus ihren Örtern.

15. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen
und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen
16. und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte
des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!

17. Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen? ;) "


Als ich gestern den Fernseher eingeschaltet habe, sah ich den neusten Streich der grenzdebilen Autosuggestion "Kläranlage- Eine Nacht unter Amöben", natürlich waren auch wieder die Amöben...äh.."Stars" der "Alm" und vom "Großen Bruder" dabei .
Das erschreckende war, Amöben und Stars sahen sich zum verwechseln ähnlich .
Und bevor die Kläranlage gereinigt werden musste, bin ich aufgewacht .
Puhh, das Leben hat mich wieder .;D

Hiro Hiroshi
2004-08-04, 14:19:41
Original geschrieben von Blumentopf
Sicher ein Fake wie 80% der TV shows. Die Tussi wurde schon lange vorher angeworben und spielt dann die überraschte auf der Straße.
Rein Rechtlich schon problematisch wenn nicht gefaked.

Selbstverständlich ist die Sache gefaked, solche sachen müssen natürlich vorher rechtlich abgeklärt sein, der Rest läuft dann nach Drehbuch. Da ich selbst für einen großen Privatsender gearbeitet habe kann ich euch sagen das solche Sachen wie Dschungelcamp, Die Alm sowie Brust OP an der Haustür-Zeugs gefaked werden.

che0
2004-08-04, 17:06:30
Original geschrieben von drmaniac
wir haben bestimmt nicht mehr lang bis zum "Running Man" :/


OT: Was ist ein/der "Running Man" ^^ srykthx :)

anddill
2004-08-04, 17:19:26
Am bekanntesten dürfte der Film mit Arnie sein. Es geht um einen Verbrecher (Arnie ist natürlich zu Unrecht verurteilt), der in einer Arena gegen schwer bewaffnete High-Tech Gladiatoren um sein Leben kämpfen "darf". Schafft er den Parkur, ist er angeblich frei.
Allerdings geht bei der Show auch nicht alles mit rechten Dingen zu, und es wird gefaked, daß sich die Balken biegen.

Techy@somewhere
2004-08-04, 17:57:42
Original geschrieben von AHF
vier

fünf!

Zesotu
2004-08-04, 18:20:53
Original geschrieben von anddill
Am bekanntesten dürfte der Film mit Arnie sein. Es geht um einen Verbrecher (Arnie ist natürlich zu Unrecht verurteilt), der in einer Arena gegen schwer bewaffnete High-Tech Gladiatoren um sein Leben kämpfen "darf". Schafft er den Parkur, ist er angeblich frei.
Allerdings geht bei der Show auch nicht alles mit rechten Dingen zu, und es wird gefaked, daß sich die Balken biegen.

Ack! Das schlimme daran ist, als ich den Film zum 1. mal sah, wäre mir niemals in den Sinn gekommen das es eines Tages so etwas geben wird. Heute würde ich sagen, das wir nicht mehr weit davon entfernt sind.

xenomat
2004-08-05, 10:14:29
Da der Gast da oben wohl schon die Nr. 6 sein sollte, bin ich die 7. :D

Braincatcher
2004-08-05, 11:52:08
Acht!
Ich hab' zwar nen Fernseher, aber ich kauf mir bald noch nen DVD-Player dazu. Was anderes als South Park, Simpsons und Futurama guck' ich eh nicht.

Faster
2004-08-05, 14:11:22
NEUN! ;)


a) wenns nicht gefaked ist wäre es rechtl sehr fragwürdig und mal wieder unterste schublade des dt.fernsehens
b) ich glaube das es gefacked ist und somit zwar rechtl ok, aber imho immer noch bescheuert...

-J.
2004-08-05, 14:22:31
Neun Männer und ich...*meld*

Wenn ich überhaupt mal Zeit zum Fernsehen habe, dann nutze ich die, indem ich mir Stargate anschaue...Zu mehr habe ich eh keine Zeit...=)
Diesen Dreck, wie 'Die Alm' oder 'BB' oder ähnliches ist doch alles nur gefaked und langweilig... Da fehlt mir der Anreiz, es sehen zu wollen...
@Topic:
Ich denke auch, dass das vorher abgesprochen wurde... Ansonsten dürfte da kein Arzt seine Stifte ansetzen. Wenn mir jemand dieses Angebot gemacht hätte, hätte ich ihn wohl gefragt, warum... Es wäre unnötig *find*

Faster
2004-08-05, 14:28:59
Original geschrieben von Chichi
Neun Männer und ich...*meld*

=10 Soldiers
oh man, wow, so langsam werden wir echt ne klasse (freiwilligen-)armee... :freak:
und das wo ich selbst doch net mal beim bund war...



Wenn mir jemand dieses Angebot gemacht hätte, hätte ich ihn wohl gefragt, warum... Es wäre unnötig *find*

Original geschrieben von |Astaroth|
...und mich fragten, ob ich ne Brustvergrößerung machen lassen wollte (noch größer O_o'???) würde ich die gleich wieder raus treten :D
schön zu hören das es noch menschen (frauen) gibt die mit ihrer oberweite einfach nur zufrieden sind und sich net dran rumschnippeln lassen wollen! :up:

Gast
2004-08-05, 14:30:33
Original geschrieben von Chichi
Neun Männer und ich...*meld*

Wenn ich überhaupt mal Zeit zum Fernsehen habe, dann nutze ich die, indem ich mir Stargate anschaue...Zu mehr habe ich eh keine Zeit...=)
Diesen Dreck, wie 'Die Alm' oder 'BB' oder ähnliches ist doch alles nur gefaked und langweilig... Da fehlt mir der Anreiz, es sehen zu wollen...
@Topic:
Ich denke auch, dass das vorher abgesprochen wurde... Ansonsten dürfte da kein Arzt seine Stifte ansetzen. Wenn mir jemand dieses Angebot gemacht hätte, hätte ich ihn wohl gefragt, warum... Es wäre unnötig *find*

Jaja, kein Fernsehen, aber trotzdem noch Stargate anschauen wollen...
Wenn schon, denn schon; also ganz oder gar nicht.
:P

-J.
2004-08-05, 14:34:51
Original geschrieben von Gast
Jaja, kein Fernsehen, aber trotzdem noch Stargate anschauen wollen...
Wenn schon, denn schon; also ganz oder gar nicht.
:P Ich habe NICHT gesagt, dass ich KEINEN Fernseher habe...nur das ich keine ZEIT habe mit unsinnige Sendungen reinzuziehen...
:P retour

Gertz
2004-08-05, 14:41:43
ka bin aber auch dabei

Faster
2004-08-05, 14:45:09
Original geschrieben von Gertz
ka bin aber auch dabei

klasse, die mitläufer kommen immer an vorderste front! ;)

Gertz
2004-08-05, 14:45:13
Original geschrieben von Chichi
Wenn mir jemand dieses Angebot gemacht hätte, hätte ich ihn wohl gefragt, warum... Es wäre unnötig *find*
wenn du damit zufrieden bist, super, ich kenne nur wenige die das sind!
in den meisten faellen reicht das "von gott gegebene ;D " finde ich! ich wuerde mich fuer keine schoenheitsop unter das messer legen, entweder man nimmt mich so wie ich bin oder nich. was bringt mir ne schoene nase? NIX!

gerry7
2004-08-05, 14:48:32
Original geschrieben von anddill
Am bekanntesten dürfte der Film mit Arnie sein. Es geht um einen Verbrecher (Arnie ist natürlich zu Unrecht verurteilt), der in einer Arena gegen schwer bewaffnete High-Tech Gladiatoren um sein Leben kämpfen "darf". Schafft er den Parkur, ist er angeblich frei.
Allerdings geht bei der Show auch nicht alles mit rechten Dingen zu, und es wird gefaked, daß sich die Balken biegen.

Noch rigoroser ist das Buch.

Autor: Richard Bachmann (alias Stephen King):D

Eine richtig brutale Medien/Zukunftsstory.
Dazu gleich nach lesenswert: Todesmarsch - selber Autor

Gertz
2004-08-05, 14:52:29
Original geschrieben von Faster
klasse, die mitläufer kommen immer an vorderste front! ;)
ich bin kein mitlaeufer, ich schaue nur selten fern, nur futurama, simpsons und das wars acu hschon

aCiD
2004-08-05, 15:11:23
Original geschrieben von Gertz
...ich schaue nur selten fern, nur futurama, simpsons...

Bei mir ähnlich, ich mach auch mit :) Wenn ich TV guck, entweder Simpsons oder Futurama. Ansonsten läuft ja nix mehr im TV, nur noch Scheiße für die Massen.

Greetz
aCiD

cyrix1
2004-08-05, 15:22:39
Original geschrieben von haferflocken
hä?? was gibs da lange zu überlegen ob man ne brustvergrößerung machen will oder nicht??

sry aber ich hoffe das war nicht ernst gemeint von dir..


(als ob es nichts da zu überlegen gäbe, einfach als "fast-noch-kind" an seinem körper rumzuschnibbeln lassen, ohne zu wissen was das später für nebenwirkungen haben kann)
sry aber deine ansichten sind etwas absurd:bonk:

Lex3k
2004-08-05, 15:48:36
Gleich gänzlich das Medium zu verteufeln wäre wohl ein zuviel des Guten. Aber man kann sich zumindest auf die wenigen Sendungen/Sender* besinnen und diese als Zusatzquelle nutzen. Wo sonst bekommt man in Bild und Ton auf der Heimcouch Infos verkauft :)

*bsp. rbb, br-alpha, phoenix, ard, zdf, 3sat, arte, ...

xenomat
2004-08-05, 17:35:23
Ne Freundin von mir schaut die Alm, sie tut mir so leid... was kann ich tun Kameraden? :(

Futurama hab ich Staffel 1-3 auf DVD. :D Ich werd nie verstehen, warum das abgesetzt wurde...

Maki
2004-08-05, 17:59:32
Wie kommen die Quoten für so einen Miste eigentlich zusammen? Ich schau eigentlich nur Simpsons, manchmal Arte und Star Trek. Filme nur gewählt. Meist ziehe ich ein Buch oder den Rechner dem TV Programm vor.

Moltke
2004-08-05, 18:22:29
Original geschrieben von Faster
klasse, die mitläufer kommen immer an vorderste front! ;)

Möchtegernbefehlshaber ebenfalls, Jüngelchen !:asshole:

*Schlachtplanausdenkundmirdabeiüberlegedasdamalsalleseinfacherwar*
Wie sollen bloß zehn verzweifelte Recken gegen die Horden der Apokalypse bestehen ?:no:;D


btw. Wie diese Quoten zusammen kommen würde mich ebenfalls interessieren ?! Ist Deutschland wirklich schon so verzweifelt ?

Faster
2004-08-05, 18:40:59
Original geschrieben von Moltke
Möchtegernbefehlshaber ebenfalls, Jüngelchen !:asshole:

Ich? Jüngelchen? Spekulation!!! :P
Bzw im Vergleich zu wem?

*Schlachtplanausdenkundmirdabeiüberlegedasdamalsalleseinfacherwar*
Wie sollen bloß zehn verzweifelte Recken gegen die Horden der Apokalypse bestehen ?:no:;D

hey, wir sind supermotiviert und alle superhelden, und 10 superhelden wie wir sollten locker reichen um die welt vor der apokalypse zu retten!!! :asshole:

btw. Wie diese Quoten zusammen kommen würde mich ebenfalls interessieren ?! Ist Deutschland wirklich schon so verzweifelt ?
ja, leider schon, denn wären die quoten für diese sendungen nicht wirklich so hoch würden die sender den mist innerhalb kürzester zeit aus dem programm bannen!

GBWolf
2004-08-05, 19:40:11
für die quoten ist doch nur ein kleiner Teil der Zuschauer verantwortlich, die haben extra ein gerät das mitzeichnet was die gucken glaube ich und dann wird von den paar männekes hochgerechnet auf den Rest

new_vision
2004-08-05, 20:04:20
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 11 Recken und eine Amazone! Damit sollte sich schon was reißen lassen als ...

DAS DRECKIGE DUTZEND!!! Muaahahhahahaaa!!!

Bin froh, daß ich über meinen Rechner und meine DVD-Sammlung mein eigenes Programm zusammenstellen kann. Da gibt´s wenigstens immer was, das mich interessiert!!

@Chichi - Du bist ein Stargate-Fan?


nv

Faster
2004-08-05, 20:24:14
Original geschrieben von new_vision

DAS DRECKIGE DUTZEND!!! Muaahahhahahaaa!!!



:rofl:
*eg*

Blacksoul
2004-08-05, 21:21:01
Ich schaue mir manchmal auf Viva (ja, schlagt mich doch :rolleyes: ) paar Animes an und vieleicht noch FastForward ( Charlotte Roche ist genial :freak: ).
Selten noch Arte, aber sonst ist die Glotze bei mir offline...

Allein diese Handy-Kingelton-Farblogo-Bildschirmschoner-SMSChat-Werbungen gehen mir gewaltig auf die Nerven!

-J.
2004-08-05, 21:26:22
Original geschrieben von new_vision
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 11 Recken und eine Amazone! Damit sollte sich schon was reißen lassen als ...

DAS DRECKIGE DUTZEND!!! Muaahahhahahaaa!!!

Bin froh, daß ich über meinen Rechner und meine DVD-Sammlung mein eigenes Programm zusammenstellen kann. Da gibt´s wenigstens immer was, das mich interessiert!!

@Chichi - Du bist ein Stargate-Fan?


nv Amazone? Ich? Danke =)
Ja...Stargate ist Kult...:) Ich liebe es...

Morbid Angel
2004-08-05, 21:56:38
Wieso guckt ihr das auch an?
Hehe wir leben in einer Spaßgesellschaft!

Geld und Spaß, das wars ;)

Naja ist eher zum heulen, aber ich gucke sowieso kaum noch Fernsehen, bis aufs Wochenende!


Menschheit...

xenomat
2004-08-06, 12:04:08
Dass gute Animés auf Viva (und auch mal auf MTV) laufen kann ich nicht ändern. Ich wollt mal Noir schaun, guter Soundtrack.
Zudem mag ich Animé ja auch nicht wegen RTL2, MTV oder Viva. Ich hatte alles was mir gefällt schon laaaaaaaange vorher auf Video/DVD.

Blacksoul
2004-08-06, 18:06:53
Original geschrieben von x3no
Dass gute Animés auf Viva (und auch mal auf MTV) laufen kann ich nicht ändern. Ich wollt mal Noir schaun, guter Soundtrack.
Zudem mag ich Animé ja auch nicht wegen RTL2, MTV oder Viva. Ich hatte alles was mir gefällt schon laaaaaaaange vorher auf Video/DVD.

Dito :)

Leider fehlt mir noch der zweite Soundtrack von Noir auf CD :(