PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrapland


[dzp]Viper
2004-08-04, 08:41:10
Von american mcgee gibt es ein neues Game was bisher in den Medien noch keine Aufmerksamkeit bekam - Scrapland.

Es ist eine Mischung zwischen Egoshooter und Grand Tourismo - so richtig schlau bin ich auch noch nicht geworden X-D
Könnte aber auch daran liegen, dass es von den american mcgee Alice Programmierern kommt welche ja schon immer bekannt waren für durchgedrehte Spielkonzepte ;)

Die Site:
www.scrapland.com (tolle Flashsite)

Screens:

http://www.scrapland.com/upload/screenshots/1088539549.jpg

http://www.scrapland.com/upload/screenshots/1088539451.jpg

http://www.scrapland.com/upload/screenshots/1088539385.jpg

http://www.scrapland.com/upload/screenshots/1088539117.jpg

http://www.scrapland.com/upload/screenshots/1088538429.jpg

Mehr screens gibts auf der Homepage...

Das game sieht jedenfals sehr interessant aus - schade, dass es noch so unbekannt ist...

Rampage
2004-08-04, 11:11:03
Sieht nett aus, aber irgendwie nach Konsole ;)

[dzp]Viper
2004-08-04, 11:35:01
Original geschrieben von Rampage
Sieht nett aus, aber irgendwie nach Konsole ;)

Soll für alle Plattformen erscheinen...

Aber nur weil es nach Konsole aussieht, muss es ja nicht schlecht sein ;)
Es gibt doch schon ne kleine Menge ganz guter Konsolenumsetzungen...

Rampage
2004-08-04, 11:51:42
Original geschrieben von [dzp]Viper
Soll für alle Plattformen erscheinen...

Aber nur weil es nach Konsole aussieht, muss es ja nicht schlecht sein ;)
Es gibt doch schon ne kleine Menge ganz guter Konsolenumsetzungen...

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass das Spiel schlecht ist weil es nach Konsole aussieht. Im Gegenteil, wenn es für alle Plattformen kommt würde ich es mir am ehesten auf ner Konsole holen. Am besten auf dem Gamecube ;)

[dzp]Viper
2004-08-04, 12:09:03
Achso :D dann hab ich es falsch verstanden :)

THUNDERDOMER
2004-08-04, 12:47:57
Ich find trotzdem diese Game einfach cool :D Wann kommt es da raus und welche Hardwareanforderung? :D

Rampage
2004-08-04, 14:18:39
Original geschrieben von [dzp]Viper
Soll für alle Plattformen erscheinen...

Hast du dafür eine Quelle? Für welche Konsolen soll es denn kommen?

Hoffe wirklich, dass das Spiel was wird, da ich endlich mal wieder ein abwechslungsreiches Spiel haben will ;) Oder kennt jemand ähnliche?

[dzp]Viper
2004-08-04, 15:30:45
Original geschrieben von Rampage
Hast du dafür eine Quelle? Für welche Konsolen soll es denn kommen?


gute frage - ich hab die url zum spiel gestern auf ner site gefunden - kann man aber nicht mehr errinnern wo ;(
Jedenfals waren dort die Symbole für PC/PS2/Xbox und GC zu sehen

Rampage
2004-08-04, 15:46:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
gute frage - ich hab die url zum spiel gestern auf ner site gefunden - kann man aber nicht mehr errinnern wo ;(
Jedenfals waren dort die Symbole für PC/PS2/Xbox und GC zu sehen

Im Pressebereich steht nur was von PC und X-BOX :(
Wäre echt schade...