PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen was hier diskutiert werden soll


Thowe
2002-04-05, 22:01:31
s. Topic

Micron
2002-04-05, 22:03:42
Wie wärs mit einem "richtigen" Case Modding Forum?

John Woo
2002-04-05, 22:25:21
Wer ist hier denn alles Frührentner ?
/me 33 (bald 34)

Nero
2002-04-05, 22:39:54
Zwar gehör ich hier nicht hin aber ihr könnt ja über eure Potenzprobleme besprechen ;)

CU
Nero

Thowe
2002-04-05, 22:44:05
Frührentner finden sich zum Teil hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=176689#post176689)

Ansonsten gibt es hier auch einige die sich nicht trauen zuzugeben das sie über 30 sind.

@Blackmagic, die Frage gehört 1. unter "über das 3DCenter" und 2. ist sie am Thema vorbei und 3. bist du wohl kaum über 30 :D

@Nero, naja das ist kein Problem. Eher sowas wie "die 3 Scheidung, noch mal heiraten" o.ä. Eben Themen für Leute über 30, also alles tiefgründige oder saulangweilige oder Gesichten aus der Gruft.

monstar-x
2002-04-06, 00:18:20
naja ich bin noch keiner aber ich will auch keiner werden :D :D

geh aber auf die 25 zu *schniff*

greetings
monstar-x

Zitrone
2002-04-06, 01:47:40
me - 33

wulfman
2002-04-06, 10:32:17
also ich würde das forum in "altersheim" umbenennen... :)

nein, bin noch keine dreißig...

mfg
wulfman

Tom Bombadil
2002-04-06, 10:34:45
Ich bin 35, aber das wir jetzt ein eigenes Unterforum haben sollen empfinde ich schon fast als Diskriminierung ! :lol:

greyblue
2002-04-06, 10:37:59
Dieses Jahr gehe ich in die 35 über, schon ziemlich alt oder.
Aber KingPin ist der älteste hier, so was man in der Liste liest.
In meinem alter habe ich schon zuviele gebrechen.
Schau aber postiv nach vorne.

greyblue
2002-04-06, 10:41:16
Wird der Thread dann auch Password geschützt, wenn wir unser Leid klagen?:cop:

Zitrone
2002-04-06, 10:46:36
Nein, sind doch alle ehrlich hier - da braucht man keine Zugangsberechtigung ;)

Sebastian
2002-04-06, 11:40:11
Also, in eurem Alter giubt es viele dinge, die man diskutieren kann:

-Wer wieder alles so den löffel abgegeben hat
-Artritis
-Gastritis
-Prostataprobleme
-Verkalkungen in Gelenken
-Oberschenkelhalsbrüche, nach dem man einen Pc hochgehoben hat
..

naja, schaut nicht, so, im alter geht sowas schnell =)

Legolas
2002-04-06, 13:03:58
In 35 Jahren können wir dann ein 70+ Forum einrichten :D Ihr seht also ihr habt noch reichlich Zeit, auch wenn ihr 'schon' 35 seit. :D

Amarok
2002-04-06, 13:44:24
Endlich ein Forum für uns!

Bin ja auch schon jenseits der 35, freue mich schon über Probleme wie Prosta oder Herinfarkt zu sprechen (oder geistiger Verfall, je nachdem...)

greyblue
2002-04-06, 15:14:41
Können wir hier auch über meine Potenzstörung reden, ohne dummes gelächter.
1.Wie kann mir geholfen werden.
2.Wer erklärt es meiner Frau.
3.Wer hilft meiner Frau.
4.Wer hilft mir bei der Scheidung von meiner Frau.

monstar-x
2002-04-06, 17:30:38
Dürft ihr überhaupt noch pizza essen :D ( die hat gerade so geil geschmeckt) weil mein opa durfte nur milch und brei essen :D *Euch ärgern tu* *lächel*

greetings
monstar-x

Tom Bombadil
2002-04-06, 21:56:07
Dieses Forum ist überflüssig wie ein Kropf ! Bitte wieder abschaffen, oder sind wir eine senile Randgruppe, die ein Extra-Würstchen braucht ???

Thowe
2002-04-06, 22:09:44
Also senil wohl nicht, aber es gibt halt Themen die nun mal erst die etwas älteren Semester diskutieren können. Dafür ist dieses Forum gedacht.

barracuda
2002-04-06, 22:36:47
Originally posted by Tom Bombadil
Ich bin 35, aber das wir jetzt ein eigenes Unterforum haben sollen empfinde ich schon fast als Diskriminierung ! :lol:
Hallo sil... äh Michi ach nee ich mein Tom!
Schön hier einen alten Freund wiederzusehen!

@Blackmagic, Nero, wulfman, Legolas, Sebastian, monstar-x:
So, Kinder, jetzt raus hier und ab in die Betten.

Thowe
2002-04-06, 22:47:39
Genau, hört auf den Barracuda. Der erste Schritt zur Weisheit.

greyblue
2002-04-06, 23:34:50
Originally posted by barracuda


@Blackmagic, Nero, wulfman, Legolas, Sebastian, monstar-x:
So, Kinder, jetzt raus hier und ab in die Betten.

Stimmt still schweigend zu.

Aber laßt uns doch nun mal ein geeignetes Thema finden.

Tom Bombadil
2002-04-06, 23:56:06
Originally posted by barracuda

Hallo sil... äh Michi ach nee ich mein Tom!
Schön hier einen alten Freund wiederzusehen!

@Blackmagic, Nero, wulfman, Legolas, Sebastian, monstar-x:
So, Kinder, jetzt raus hier und ab in die Betten.

Barracuda !!!

Bei aller Symphatie : Du bist und bleibst eine kleine, singende Plappertasche, die den Mund nicht halten kann !!! :lol:

Micron
2002-04-07, 01:22:33
Ich werde auch bald 30.... in 13 Jahren *eg* Ich lebe noch etwas länger als ihr alten Opas :P und vergesst nicht eure Herzinfakttabletten,Viagra,Prostatapillen zu schlucken. UNd auch nicht vergessen das Gebiss einzuweichen. :lol:

Nitemare
2002-04-07, 10:17:39
Ein super Thema für Leute über 65 ist und bleibt der Krieg!
Damals in Stalingrad... blablabla

Modulor
2002-04-07, 12:59:20
Denn kenn ich zumindest noch aus den Erzählungen und von den Fotos meines Großvaters (Afrika & Frankreich).

Aber mehr oder weniger bewußt miterlebt habe ich z.B. noch den Vietnamkrieg: habe als Hosenscheißer des Öfteren TV-Nachrichten gesehen...

Susi
2002-04-07, 13:21:17
Na supa noch so ein Forum in das ich net reinschauen kann/darf

Zitrone
2002-04-07, 13:28:26
Originally posted by Susi
Na supa noch so ein Forum in das ich net reinschauen kann/darf

Blödsinn - alte Säcke stehen meist auf junges Gemüse :D

Micron
2002-04-07, 13:30:13
Originally posted by Zitrone


Blödsinn - alte Säcke stehen meist auf junges Gemüse :D

Woher weisst du das den Zitrone? Bist selber ein OPI mit einer 18Jährigen freundin ? ;)

Zitrone
2002-04-07, 13:31:46
Nö, aber meine Frau wird mir langsam zu alt ;D

ca | Blade-IV
2002-04-07, 13:33:52
Originally posted by Tom Bombadil
Dieses Forum ist überflüssig wie ein Kropf ! Bitte wieder abschaffen, oder sind wir eine senile Randgruppe, die ein Extra-Würstchen braucht ???


Hä ? was geht jetzt hier ? was solnn das ? ein 30+ Forum ????? Wer ist denn auf den *zensiert* ;) gekommen ? Ich wollt mal ein Case Modding Forum ( ich hab ja jetzt auch eins ;) ) aber das war ein riesen galame bis da mal was passierte... und sorry aber dieses 30+ Forum ist voll überflüssig ! Irgendwelche Mod's sagten mal zu mir wir machen doch nicht wegen jedem "Schrott" ein neues Forum auf ??!!?? (und das ist einfach nur richtig, weil sonst wird das hier echt unübersichtlich) und jetzt dass ? Na dann will ich aber auch ein Forum für die Unter 30 ! und eins für die über 50 ?! Was solln das ? Hä ? Wird hier irgendwas diskutiert das man nicht im Off topic oder so klären könnte ??

- meine Meinung -

Ach und für die über 30: *Putzt schon mal die Sargnägel* ;)

railion
2002-04-07, 13:43:49
@Blade
Das is ganz einfach.
Wer Macht hat (MOD) der übt sie auch aus.
Und da die meißten MODS *alte Säcke* *eg* sind kommt halt ein 30+
Forum hier hin. ;D ;D

Zitrone
2002-04-07, 13:46:17
Euch fehlt keine Macht, sondern die Reife, um solche Dinge zu verstehen...

ca | Blade-IV
2002-04-07, 13:55:41
Originally posted by Zitrone
Euch fehlt keine Macht, sondern die Reife, um solche Dinge zu verstehen...

Ok, OK ...

also ich will ein unter 30 Forum, ein Teddybären Fan Forum, ein oder lieber 2 pokemon Forum's und ein Teletuppie Forum, ihr seit zu alt um das zu verstehen, also los die "unter 30iger" brauchen solche Forume ( ist das die korekte Mehrzahl ?) hä ? und kriege ich jetzt meine ForumE ? Nein ! Das ist aber auch nicht der Punkt. Der Punkt ist das ich dieses Forum "absolut" überflüssig halte und es absolut keine bereicherung für dieses Forum ist, sondern nur dazu beiträgt das Forum unübersichtlicher zu machen. Das was in dieses Forum kommt könnte genauso im Off diskutiert werden. Ein eigenes Case Modding Forum weäre viel angebrachter gewesen, das passt auch mehr zum Grund Thema des Forums, aber nein das quetschen wir ins Hardware OC forum, und genau das sollten die \ solltet ihr MoD's auch mit diesem "Nutzlosen-Randgruppen" ;D Forum machen, ins Off topic.

- meine Meinung-

Legolas
2002-04-07, 14:08:53
Der Plural von 'Forum' ist 'Foren'
Ein Forum, viele Foren. Nur so als Randbemerkung :D

ca | Blade-IV
2002-04-07, 14:10:50
Originally posted by Legolas
Der Plural von 'Forum' ist 'Foren'
Ein Forum, viele Foren. Nur so als Randbemerkung :D

Ach scheisse Ich war mir da auch nicht so sicher, ich werd mich mal bei meinem Deutsch Lehrer beschweren... ;);D

Thowe
2002-04-07, 15:09:22
... der sich dann bei deinem Latein-Lehrer beschwert.

EDIT: :)

monstar-x
2002-04-07, 16:02:56
Originally posted by barracuda

Hallo sil... äh Michi ach nee ich mein Tom!
Schön hier einen alten Freund wiederzusehen!

@Blackmagic, Nero, wulfman, Legolas, Sebastian, monstar-x:
So, Kinder, jetzt raus hier und ab in die Betten.

Hihi wieso ab ins bett wir brauchen wenniger schlaf als ihr *schind*
Wir müssen keine Mittagschläfchen machen :D :D ;)

greetings
monstar-x

MichaH66
2002-04-07, 17:22:10
Bin zwar letzten Monat 36 geworden.Halte ein Extraforum aber für überflüssig,weil es schon genug Foren gibt.Es wird hier immer unübersichtlicher.
@silmarin
Wieviele Namen hast Du eigentlich?Silmarin,Auto,Tom Bombadil....Gibts noch mehr?

railion
2002-04-07, 20:08:45
Regt euch doch nich so über dieses Forum auf.
Es ist bestimmt sehr lustig hier drinne,wenn man z.Bsp. von Opis Harnproblemen oder Zitro's Haarausfall liest.
Also lasst die alten machen und denkt euch euren teil. ;D ;D

ca | Blade-IV
2002-04-07, 20:22:16
Originally posted by railion
Regt euch doch nich so über dieses Forum auf.
Es ist bestimmt sehr lustig hier drinne,wenn man z.Bsp. von Opis Harnproblemen oder Zitro's Haarausfall liest.
Also lasst die alten machen und denkt euch euren teil. ;D ;D

Ich reg mich nich drüber auf, aber wenn man von Opis Harnproblemen oder Zitro's Haarausfall liest, kann man das schon wieder ins Spamforum oder Off stecken... will sagen: Ein eigenes Case Modding Forum ( wie ich es immer forderte ) wäre wirklich besser als dieses 30+ Forum wo irgend ein Trash, und Gelabber über irgendwelche Potenz Probleme, Prostata Beschwerden etc. verbreitet wird ! Wo sind wir den hier ? In Amork's Online Praxis für Probleme ab 30 ? ;)

Aber wenn die Lieben Mod's meinen ;D dann macht nur ;), ich bleib dem 3dcenter trotzdem Treu auch wenn ich dann wieder mal eine Entscheidung der sogenannten "Mod's" nicht verstehe...

- meine Meinung -

ca | Blade-IV
2002-04-07, 20:24:54
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Wie wärs mit einem "richtigen" Case Modding Forum?

- unterschreib -

wulfman
2002-04-07, 20:30:35
case-modding-foren gibt es auf den einschlägigen seiten genug.

mfg
wulfman

the_ENIAC
2002-04-08, 17:55:12
Wird ja schon fast wie auf metropolis.de hier ;)

Werni58
2002-04-11, 07:21:13
Die höhe der nächsten Rentenerhöhung wäre vieleicht diskussionswürdig!:-)

Atlant
2002-04-14, 18:56:42
erstmal outen: bin 33

...und hier mein vorschlag...

wie bringe ich meiner frau schonend bei, das ich !!!viel!!!
mehr zeit zum daddeln brauche??

ca | Blade-IV
2002-04-14, 18:59:03
Originally posted by Atlant
erstmal outen: bin 33

...und hier mein vorschlag...

wie bringe ich meiner frau schonend bei, das ich !!!viel!!!
mehr zeit zum daddeln brauche??

Vergiss es das geht nich ;) es sei den deine ist so wie Liszca :D:D:D

Atlant
2002-04-14, 19:10:05
liszca...wer ist das ?? ich nenne meine frau liebevoll
"hackfresse" ;-)

da man(n) ja nicht nach einigen jahren als scheidungsfall enden
will, müssen leider hier und da kompromisse gefunden werden...
ich könnte mit sicherheit so manche stunde länger surfen und rtcw spielen, aber am we gehört der papa der familie. (und das ist richtig
so) ergo: zusammenreissen!!

ca | Blade-IV
2002-04-14, 19:13:21
versuchs mal mit heimlich spielen, so quasi nahcts unter der Bettdecke ;)

oder viel besser, versuch deine Frau doch fürs Zockn zu begeistern, ja ich weiss ist halt sehr schwer ;) wäre aber die einfachste möglichkeit :D

Atlant
2002-04-14, 19:26:00
...negativ...konnte meine frau nur kurz für ebay begeistern,
war aber nur ein strohfeuer (zum glück, denn wir ahben ja nur
einen pc :-))

Thowe
2002-04-14, 19:37:34
Originally posted by Atlant
erstmal outen: bin 33

...und hier mein vorschlag...

wie bringe ich meiner frau schonend bei, das ich !!!viel!!!
mehr zeit zum daddeln brauche??

Leih ihr deine Kreditkarte, das ist schonend genug.

Micron
2002-04-14, 23:23:00
_WICHTIGE MITTEILUNG_

Habt ihr alle eure Tabletten genommen? Die Leute vom Altersheim kommen euch gleich abholen, dann könnt ihr wieder sagen:

Früher war alles besser ,da hat das Brot noch nach Brot geschmeckt und nicht nach Coregatabs. :lol:

barracuda
2002-04-15, 00:10:18
Blackmagic,
dieses Forum heißt '30+', und diese Überschrift soll bedeuten, es wendet sich nur User die über 30 Jahre alt sind. Zum Spammen gibts ein Extra-Forum.

.oO(Und so einer meint, er könne eventuell Mod werden, tztztz)

ca | Blade-IV
2002-04-15, 00:18:58
Originally posted by barracuda
Blackmagic,
dieses Forum heißt '30+', und diese Überschrift soll bedeuten, es wendet sich nur User die über 30 Jahre alt sind. Zum Spammen gibts ein Extra-Forum.

.oO(Und so einer meint, er könne eventuell Mod werden, tztztz)

heisst das alle die unter 30 sind dürfen hier nich rein oder was ??

na dann :sulkoff:

Thowe
2002-04-15, 00:48:51
Ich glaubs nicht, da hat doch glatt jemand die Zahl 30+ also ab 30 und älter richtig interpretiert. Meine Güte, das ich das noch erleben darf.

lepra
2002-05-07, 00:35:05
so bevor jetzt hier die grosse midlife crisis
ausbricht


MAN IST NUR SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT



gruss


lepra

[Bi]n ein Hoeness
2002-05-09, 23:42:02
ich hab auch noch nen diskussionswürdiges thema für alle mitte 30:
'ich bin im 35en semester und hab keine plan wie ich das ganze bafög zurückzahlen soll' ;)
aber bevor ihr mich hier vertreibt weil ich erst 19 bin mach ich mich schnell wieder vom acker und lass euch in zukunft in ruhe ;)

[Bi]n ein Hoeness
2002-05-09, 23:44:14
Originally posted by Zitrone
Nö, aber meine Frau wird mir langsam zu alt ;D

looooooooollllll
bete, dass deine frau sich nicht an deinen rechner wagt und das hier liest

Amarok
2002-05-10, 12:32:48
Originally posted by ca | Blade-IV

Ein eigenes Case Modding Forum ( wie ich es immer forderte ) wäre wirklich besser als dieses 30+ Forum wo irgend ein Trash, und Gelabber über irgendwelche Potenz Probleme, Prostata Beschwerden etc. verbreitet wird ! Wo sind wir den hier ? In Amarok's Online Praxis für Probleme ab 30 ? ;)

Warts nur ab! Auch du wirst mal 30 und dann bist du froh wenn du über deine Potenzprobleme reden kannst! :D:D