PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wíe findet ihr das?


aVenger
2004-08-04, 09:32:16
Wie gefällt euch das Case???
Klick (http://geizhals.at/a80885.html)

derJay
2004-08-04, 11:09:40
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Wie gefällt euch das Case???
Klick (http://geizhals.at/a80885.html)

Gar nicht, ist mir zu bunt und verspielt. ;(

aVenger
2004-08-04, 11:11:18
Original geschrieben von derJay
Gar nicht, ist mir zu bunt und verspielt. ;(

Bunt?? Naja wenn du meinst :p

derJay
2004-08-04, 13:29:01
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Bunt?? Naja wenn du meinst :p

Hier wurde doch nach Meinungen gefragt... ;(

El-Pollo-Diablo
2004-08-04, 15:24:54
das seitenteil mit dem blauen licht gefällt mir, aber über die front lässt sich streiten. die front ist eher nicht mein fall.

Redy
2004-08-04, 15:26:42
Original geschrieben von derJay
Gar nicht, ist mir zu bunt und verspielt. ;( #
ya, ich mags auch net.
Mir gefallen dies bunten dinger auch net mehr.

t-master
2004-08-04, 19:24:03
Original geschrieben von Redy
#
ya, ich mags auch net.
Mir gefallen dies bunten dinger auch net mehr.

Geht mir genauso... außerdem finde ich die Xaser allgemein nicht mehr so toll wie früher...

Silent3sniper
2004-08-04, 20:35:06
Naja,

die Front sieht schon etwas bescheiden aus.

Leider vermittelt der Rest auch was von Kinderspielzeug ;) ;(


Naja, jedem das seine, aber wenn es um das "Modding" geht, schlägt jedes selbstgemachte schiefe Window im Fenster so etwas wie das.

JuNkEE
2004-08-04, 21:00:37
Mir gefällt das Tower nicht, weil es ein Miditower ist.
Davon mal abgesehen finde ich das rot schlecht.
Der Rest ist passabel.

Ich liebe Meinungsthreads ;)

huha
2004-08-04, 21:21:44
Sagen wir's mal so: Ich war noch nie ein großer Fan der Xaser-Gehäuse, ganz einfach, weil sie recht kindisch aussehen.

Auch die ewige blaue Beleuchtung nervt mich, die Farbe ist so ausgelutscht langsam...

-huha

dav133
2004-08-05, 01:15:37
Original geschrieben von huha
Sagen wir's mal so: Ich war noch nie ein großer Fan der Xaser-Gehäuse, ganz einfach, weil sie recht kindisch aussehen.

Auch die ewige blaue Beleuchtung nervt mich, die Farbe ist so ausgelutscht langsam...

-huha

YA. Lieber edel und schlicht. Ich finds ganz ok, es gibt aber schönere (meins).. ;)

Gohan
2004-08-05, 11:38:13
Naja, das sieht merh nach Kitsch als nach Computer aus. Irgndwie so... verspielt und naja, halt eben wie ein Kinderspielzeug und nicht wie ein Leistungsfähiger Computer. Sorry, nicht mein Fall.

Schroeder
2004-08-05, 11:44:13
Also, das Gehäuse aus dem 1. Post ist mir persönlich auch etwas zu bunt. Jedoch wäre es schwarz und nicht unbedingt das blaue Licht darin, würde ich es schon ganz nett finden (also weiß-> schwarz)

generell gefällt mir die XASER - Reihe ganz gut. Mein XASERII gefällt mir jeden Tag aufs neue immer wieder, ok es ist auch "nur" schwarz, hat nix Fenster und das einzige was blau leuchtet ist die PowerOn-LED. Das einzige was mich dran stört ist das das Teil elende schwer ist. :freak:

Smoky102
2004-08-09, 04:55:05
Ich hab auch nen xaser II. Die fronttür ist (war) viel zu schwer ist nach ein paar monaten abgebrochen beim neuen hälts aber. Naja das nächste bau ich selber. Die neuen xaser gefallen mir nicht mehr zu bunt und immer nur als schwarz silber und blau erhältlich. Viel zu eintönig.

Konami
2004-08-09, 06:50:55
Ich hab auch nen xaser II. Die fronttür ist (war) viel zu schwer ist nach ein paar monaten abgebrochenging mir bei meinem genauso X-D

Nedo
2004-08-09, 12:13:17
Wöre die rote Front Silber und man baut das blaue Ding an der Seite aus, hätte das Gehäuse Stil :)