PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layout-Probleme?


HellHorse
2004-08-04, 10:16:48
Wieder mal Layout-Probleme? Wollen all die Grid(Bag)- und FormLayouts wieder mal nicht wie sie sollten? Wartest du immer noch auf das DoWhatYouAreSupposedToDoLayout? Wieder mal einen eigenens Layout geschrieben, anstatt weiter zu versuchen ein bestehendes dazu zu überreden zu machen, was du willst?

Willkommen im Club! Helfen kann ich dir leider nicht, aber es geht anderen auch so:
http://img42.imageshack.us/img42/8174/layout2.png
Läuft mit aktuellem Firefox:
Bookmarks -> Bookmark This Page ... -> rechter Pfeil nach unten drücken um zu expandiereren -> vergrössern -> feritg :)
Geht auf Linux wie Windooze.

Ich wusste nicht recht wohin mit dem Thread. Erste Idee war das Programmier-Forum, aber da passt er wohl wegen des nicht so ganz ernsthaften Inhalts nicht rein. Spielwiese schien mir zu krass, also ist er hier gelandet.

Klingone mit Klampfe
2004-08-04, 12:15:41
:???: Ich verstehe nur Bahnhof...

clm[k1]
2004-08-04, 13:16:59
cool... und ich dachte, ich wäre der einzige der probleme mit layouts hat ;) ;D

sehr beruhigend zu wissen, das das auch anderen, erfahreneren programierern passiert. :)

denke der thread is hier gut aufgehoben ...


gruß
clm[k1]